Koko-verdacht auf FIP :(

  • Themenstarter Shadow Cat
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich kann mir vorstellen, dass sie das gespritzt hat.
Ich finde das Futter okay. Hauptsache, sie frisst es und der größte "Schund" ist sicher nicht.
 
A

Werbung

  • #22
ich eröffne mal einen neuen thread für real nature, falls es noch keinen gibt *suchengeh*
denn hier gehts ja um die kleine maus ;)
aber das mit dem futter interessiert mich schon da es das real nature wohl noch nicht so lange für katzen gibt
 
  • #23
Gibts hier einige. Was lässt dich an dem Futter zweifeln?
2 Jahr müsste es das aber schon geben. Dazu gibts Threads von Anfang 2009, wenn man bei google nachguckt.
Ich hatte es letztes Jahr erstmals gekauft, wenn ich mich recht erinnere.
 
  • #24
ich hab mal einen thread eröffnet und dazugeschrieben das ich gerne den link hätte wenns den thread schon gibt ;)

also im internet ist es noch nciht wirklich vertreten zumindest hab ich es nicht gefunden.
 
  • #25
soooo
vom TA zuhause und koko beachtet mich nicht :(
naja das Blutabnehmen war auch echt nicht toll
zwei TÄ und ich die sie fest halten mussten :(
koko hat seit gestern abend nicht mehr zu fressen bekommen damit der magen heute wirklich leer ist.
Er ist aber immer noch hart:(
und sie hat leichte schmerzen wenn man tastet
fressen tut sie normal und sonst ist sie auch "fast" wie immer.
am donnerstag bekomme ich die Ergenisse der Blutuntersuchung
kleines BB und untersuchung auf FIP,Leukose...

am Donnerstag soll ich anrufen, wegen dem Ergebnis

bitte alle Daumen und Pfoten drücken die da sind
 
  • #26
Es gibt keinen FIP Test, nur einen Test auf Corona.

ja ich weis und ich weis auch das der test nicht sicher ist
aber das ist nun mal alles in einem
aber ich hab ja auch noch ein kleines BB machen lassen um alles mal abzuchecken
 
  • #27
Also wurde auch noch kein Röntgen gemacht um mal zu gucken, wie der Bauchraum so aussieht, war sie dazu zu nervös?!
Hat sie Fieber? Geht sie normal auf Toilette? Aber immerhin frisst sie, das ist gut.
 
Werbung:
  • #28
Also wurde auch noch kein Röntgen gemacht um mal zu gucken, wie der Bauchraum so aussieht, war sie dazu zu nervös?!
Hat sie Fieber? Geht sie normal auf Toilette? Aber immerhin frisst sie, das ist gut.

nein wurde nicht gemacht, da der bauch ja besser ist aber halt immer noch nicht normal.
fieber hat sie keins und aufs klo geht sie auch ganz normal, fressen tut sie auch wieder ganz normal.
und auch den großen ärgert sie wieder wie eh und je.
mich mag sie auch wieder, nach der gestrigen "LMAA" -Fase ;)
 
  • #29
Ohje ich drücke dir die Daumen, dass deine Süße nichts Schlimmes hat bzw. etwas hat, dass sich gut behandeln lässt. Ich drück die Däumchen!
 
  • #30
Ohje ich drücke dir die Daumen, dass deine Süße nichts Schlimmes hat bzw. etwas hat, dass sich gut behandeln lässt. Ich drück die Däumchen!

dankeschön:)
morgen abend weis ich dann die ergebnisse dann melde ich mich wieder.
 
  • #31
Hier die Ergenisse des Blutbild.
Die TÄ sagst das die Eosinophile erhöt sind und sie Würmer hat.
hab Wurmtabletten bekommen und sie gleich entwurmt.

Also die Ergebnisse

Leukose-Befund: negativ
Coronavirus-Antikörper (FIP) - IFAT: FIP-Titer 1:25
FIV-Befund: negativ

Klinische Chemie(photometrisch, ISE)


ALT (GPT) 44.7 U/l (<70)
GLDH 2.2 U/l (<6)
Lipase 15.1 U/l (<280)
Harnstoff 9.6 mmol/l (5.0-11.3)
Kreatinin 118.7 µmol/l (0-168.0)

Blutbild (Laserstreulicht-Methode)

*Erythrozyten 8.66 T/l (5.0-10.0)
*Hämatokrit 0.41 l/l (0.33-0.44)
*Hämoglobin 130 g/l (90-150)
*Leukozyten 9.1 G/l (6.0-11.0)
*Segmentkernige 59% - (60-78)
*Lymphozyten 29% (15-38)
*Monozyten 4% (0-4)
*Eosinophile 8% + (0-6)
*Basophile 0% (0-1)
*Stabkerige 0% (0-4)
*Hypochromasie neg. (neg.)
*Anisozytose neg. (neg.)
*Thrombozyten 283 G/l (180-550)

Differentialblutbild (absolute Zahlen)


*Segmentkerige(... 5.4 G/l (3.0-11.0)
*Lymphozyten (abs... 2.6 G/l (1.0-4.0)
*Monozyten (absol... 0.4 G/l (0.04-0.5)
*Eosinophile (abs... 0.7 G/l + (0.04-0.6)
*Basophile (absol... 0.0 G/l (<0.04)
*Stabkernige 0.0 G/l (<0.6)
 

Ähnliche Themen

G
  • Greystones
  • FIP
Antworten
13
Aufrufe
960
Felidae_1
F
C
  • Charlie2019
  • FIP
Antworten
5
Aufrufe
1K
Charlie2019
C
Felizitaz
  • Felizitaz
  • FIP
2 3
Antworten
47
Aufrufe
12K
Felizitaz
Felizitaz
Sonne29
  • Sonne29
  • FIP
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
MuffinsWaldkatzen
MuffinsWaldkatzen
~Nala~
  • ~Nala~
  • FIP
Antworten
9
Aufrufe
1K
~Nala~
~Nala~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben