knubbel an der backe

  • Themenstarter !!Tom!!
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
A

Werbung

  • #22
was freut es mich zu lesen, dass deine miez schon wieder auf dem damm ist.

jetzt noch das histologische ergebnis abwarten, damit wirklich alles für o.k. befunden ist und somit auch jedes klitzekleine steinchen vom herzchen fallenkann :)

lg.
 
  • #23
in_huhu.gif
Hallo

Unser Morle hatte vor 22 Mon. auch einen Mastzelltumor.
Er saß unter dem Ohr, mein TA hat ihn sehr großzügig entfernt
und es ist bis heute alles in Ordnung.
Diese Tumore können trotzdem jederzeit wieder kommen und auch
an jeder anderen Körperstelle.
Man sollte es im Auge behalten, wir tasten den ganzen Körper von
unserem Morle regelmäßig ab.
Mein TA sagte aber auch ein MastTumor kommt bei Katzen sehr selten vor
und ist bei Katzen nicht so gefährlich wie bei Hunden.

Ich wünsche deiner Miez alles Gute.
 
  • #24
hallo

ich hätte da noch eine kleine frage zu den miezen
und zwar

ich habe 2 katzen und die eine war jetzt beim tierarzt und die andere war bei den drei terminen immer zuhause

die wo zuhause war faucht jetzt die andere immer an wenn sie sich sehen
und langt auch mit der pfote nach ihr der tierarzt hat sie auch mit einem mittel eingerieben das sie nimmer nach tierarzt riecht aber des bringt net wirklich was was kann man da jetzt tun da ich am montag wieder areiten muss und ich die im moment net so gern allein zusammen lass
habe auch beide mit der gleichen bürste gebürstet das sie fast gleich riechen aber das bringt auch nix

hat da jehmandf erfahrung damit ?

mit freundlichen grüßen
 
  • #25
hallo tom,

das hab ich hier schon öfter gelesen. guck doch mal über die suchfunktion, ob du zu dem thema was findest.

es gab tipps wie z.b. mit nem shirt, das nach dir riecht, beide abreiben.

ich persönlich glaube, dass sich das so und so geben wird. aber such doch einfach mal, welche maßnahmen bei anderen geholfen haben.


weiterhin alles gute,

lg.
 
  • #27
hallo

danke das du auch gesucht hast :yeah:
hab auch verschiedene beiträge gefunden war auch schon beim tierarzt der hat so ein mittel FELIFRIEND hab mal beide damit eingerieben er meint das das ziemlich gut sei
mal sehn ob es funktioniert werde davon berichten :yeah:

mit freundlichen grüßen
 
Werbung:
  • #28
Und wenn Du irgendwann mit einer wieder zum TA mußt; einige Tropfen des Desinfektionsmittels (für den Tisch) auf ein Tuch!
Der TA gibt sicher was ab.
Zuhause einfach einige Zeit irgendwo hinlegen,wirkt auch!:smile:


LG
 
  • #29
hallo liebes forum

war am montag wieder mit meiner miez beim tierarzt zum fäden ziehen
sie ist jetzt komplett über den berg :)
laut dem laborbericht ist alles rausgeschnitten worden
und die mieze ist wieder fit wie ein turnschuh

danke nochmal an alle hier im forum

mit freundlichen grüßen
 
  • #30
schöneres gibt es nicht zu lesen.

danke für die tolle nachricht :)


lg.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
483
little-cat
L
Vitellia
Antworten
102
Aufrufe
7K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
MümüsMama
Antworten
4
Aufrufe
2K
MümüsMama
MümüsMama
Lis@
Antworten
4
Aufrufe
3K
Lis@
Lis@
K
Antworten
6
Aufrufe
8K
Papaya
Papaya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben