Kletter"möbel"?

L

luxus.kind

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Oktober 2014
Beiträge
2
Hallo :D
Ich bin grad neu hier und fang einfach mal an :)
Da wir bald umziehen in ein Haus und dort im Bereich des Treppenaufgangs viel Platz haben den Menschen nicht nutzen können.. dachte ich an Bretter etc. um den Mietzen die Möglichkeit geben zukönnen den Raum zu benutzen... Ich hoffe ihr wisst was ich meine... :verstummt:

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen Tipp für mich? :)

Grüße
 
Werbung:
Kitty__

Kitty__

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 September 2013
Beiträge
609
Bitte alles bloss gut befestigen!!! Damit sie sich nichts tun. Wenn es wackelig ist, gehen viele Katzen nicht mehr auf die Klettermöglichkeiten!

Ich würde einen Catwalk bauen, wenn ich Platz hätte. Katzen lieben Schlaf und Auskuckplätze weit oben (fast alle).

Viel Spaß und Freude!
 
L

luxus.kind

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Oktober 2014
Beiträge
2
Okay, danke, jetzt weiss ich schonmal wonach ich googlen muss :) Hast du vllt eine Idee wo man sowas günstig und gut bekommen kann? (300 Euro für ein Element ist doch ziemlich happig...)
 

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
1K
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
borderline
Antworten
0
Aufrufe
2K
Rosa'sPersonal
Antworten
5
Aufrufe
5K
Antworten
21
Aufrufe
5K
cherry83
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben