Deutschland Kleines Nouno - Liebes Schmusekaterchen *5/2014, PS b. Berlin

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Tja... irgendwo muß doch das Traumzuhause für diesen Traumkater sein?
Lieb, kuschlig, sozial, raufig, zuckersüß - der ideale Drittkater für ein unausgeglichenes Pärchen, der ideale Zweitkater für einen einsamen Racker...

Nouno ist jetzt kastriert und gechippt und sucht DICH??

124_zps9b990e91.jpg


111_zps547653c6.jpg


128_zps4176960a.jpg


130_zps6e24d365.jpg


132_zpsf5d4b6fd.jpg


150_zpsa2143a1a.jpg


SCHMUSEBACKE sucht Zuhause!!!!
:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
In diesem Schatz kann man sich doch nur noch verlieben.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #23
Immer wenn mein Bigfoot sich trotz seiner beiden Kumpel beschwert, dass ihm langweilig ist, muss ich an Nouno denken. Vier Kater wären aber leider wirklich zu viel für mich :(
 
  • #24
Immer wenn mein Bigfoot sich trotz seiner beiden Kumpel beschwert, dass ihm langweilig ist, muss ich an Nouno denken. Vier Kater wären aber leider wirklich zu viel für mich :(

Huhu Pfefferkopf,

kannst ja trotzdem mal Taskali fragen, ob es vom Charakter her passen würde ;)

Und weit hastes ja nicht, falls du ihn doch mal Kennenlernen möchtest :D
 
  • #25
Weit ist es wirklich nicht, aber führe mich mal nicht so in Versuchung! ;)
 
  • #26
Pfeffertopf: Warum nicht? ;):D

Nounos kurzfristiger Kumpel Nadir ist gestern wieder ausgezogen in sein neues Zuhause. Mit den beiden lief ist in dieser kurzen Zeit sehr gut, man mochte sich, spielte auch zusammen, aber Nadir wollte nicht raufen, das wurde von Nouno akzeptiert.
Dafür ist jetzt der Kater zu ihm ins Holzhaus gezogen, der ursprünglich als Gesellschaft angedacht war: ein 7jähriger Ex-Streuner. Ich war seeehr gespannt wie die Kombi funktionieren würde, da es eigentlich genau das ist, was Probleme bringen könnte: nen ruhiger gesetzter älterer Kater und ein hibbliges Tobejungspund... tja - Nouno weiß sich wirklich zu benehmen. Er gibt dem Kiro genauso wie er es bei Nadir gemacht hat freundliche Nasenküßchen, sucht seine Nähe, aber wird nicht aufdringlich oder frech. Er geht also wirklich immer so weit, wie der andere es signalisiert bzw. zuläßt....
 
  • #27
Werbung:
  • #28
meine Güte, bist du ein hübscher :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: aber so weit weg .. :sad: wir wären nämlich gerade auf der suche nach einem tobekumpel für unsere kleine enie ..
 
  • #29
Wie gesagt, ich glaube, dass ein Quartett doch etwas viel wäre für mich alleine. Mein Trio ist an sich schon recht harmonisch, nur Bigfoot mit seinen knapp sechs Monaten entwickelt gerade etwas mehr Energien als sein Wurfbruder.
 
  • #30
Ally: Entfernungen sind kein Thema. Ich vermittle Deutschlandweit. Der kurzfristige Kumpel von Nouno ist gestern nach Wiesbaden gezogen - das funktioniert problemlos :)
Enie ist ein Mädchen nehme ich an?
Nouno braucht unbedingt jemand zum raufen - oft raufen Mädchen nicht so gern, wie ist Enie denn so drauf m Spielverhalten?

Pfeffertopf: Das kannst nur du für dich entscheiden ;)
 
  • #31
Wir sind in Salzburg/Österreich daheim :sad:

Ja, Enie ist unser wildes Mädchen :stumm: In etwa ein Jahr alt, sie tobt und rauft für ihr Leben gerne. Leider ist unser herzkranker Kater Benny vor drei Wochen verstorben, und mit ihm auch ihr bester Spielkumpane. Wir haben noch Cody und Niria bei uns, die sind aber schon ca. 6 Jahre alt und natürlich nicht mehr so jungspundig wie Enie. Sie liebt Verfolgungsjagden - unser gesicherter Balkon ist vom Schlafzimmer und vom Wohnzimmer aus zugänglich, du kannst dir die Rennerei sicher bildlich vorstellen :yeah: Naja, und darum muss ein neuer Spielgefährte her, der eben mit ihrem (spanischen) Temperament mithalten kann :pink-heart:
 
  • #32
Da Nouno eine Interessentin aus der Schweiz hatte, die ihn unbedingt als Drittkatze wollte, hatte ich ihn bei der Kastra chippen und Tollwut impfen lassen, nebst EU-Paß Ausstellung. Leider hatte die Dame sich dann plötzlich grundsätzlich gegen eine dritte Katze entschieden. Aber somit könnte er ab mitte Dezember (ab da ist die Tollwutimpfung gültig, da 30 Tage alt) auch Grenzübertretend vermittelt werden... ;)

Und wenn die Maus raufig ist, wäre das ja passend... :cool:
 
  • #33
Nachdem meine drei Schätze sehr sozial sind und Nouno auch, denke ich mir, dass es keine Probleme geben würde. Und wenn Wildlaus Enie dann auch noch wen zum Spielen und Toben (und natürlich auch Schmusen) hätte, wäre die Welt für sie wieder in Ordnung. Wir fliegen am Dienstag noch für 10 Tage in den Urlaub, Mitte Dezember wäre daher auch ein geeigneter Zeitpunkt. Ich rede heute noch mit meinem Mann und schicke dir dann eine Nachricht ;)
 
  • #34
Klingt super :yeah:

Ich warte gespannt :cool:
 
Werbung:
  • #35
*daumendrück* :zufrieden:
 
  • #36
Ich drück dem kleinen Burschen mal die Daumen, damit das klappt. Das klingt ja gar nicht so schlecht.
 
  • #37
Da Ally bereits Morgen für 10 Tage verreist, wollten sie jetzt keine adhoc-Entscheidung treffen (was ich gut finde). Sie melden sich nach Rückkehr wieder und sollte der Süße bis dahin noch nichts gefunden haben, reden wir weiter :)
Also ist Nouno noch frei und zu haben ;)
 
  • #38
Nouno ist reserviert - ein Traumplatz mit Freigang :omg:
 
  • #39
Hier im Forum? Nee, oder?
 
  • #40
Dann drücke ich mal die Daumen, dass dem Nouno bald Pfeffer .....;)
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
46
Aufrufe
7K
Koboldine
Koboldine
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
18
Aufrufe
3K
chaosköpfchen
chaosköpfchen
Taskali
Antworten
8
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
48
Aufrufe
6K
sasuja
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben