Kleiner Tiger sucht dringend Pflegeplatz oder neues Heim!!!

  • Themenstarter niela99
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos tiger zeit
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich habe gestern einen Anruf erhalten. Der Nachbarin meiner Freundin ist ein kleiner Tiger zugelaufen. Ob Mädel oder Bub konnte sie mir leider nicht sagen. Da der Sohn allergisch
ist und der Hund keine Katzen mag, ist es nicht möglich, die Katze zu behalten. Sie schläft zur Zeit unter einem Busch in einer Erdmulde :(:(:(

Hat vielleicht jemand die Möglichkeit die oder den Kleinen aufzunehmen? Ich bin leider voll belegt. Der Tierschutz und das Tierheim hier, nehmen nichts mehr auf, die waren auch sehr unfreundlich.

Da ich zur Zeit noch kein Internet habe und im Büro keine Fotos hochladen kann, wäre es schön, wenn ich jemanden die Fotos senden könnte und diese hier eingestellt werden.

Wie gesagt, es EILT, das Wetter ist ja nicht mehr so doll!

LG
claudi
 
A

Werbung

Da isser:

400_3631336233653664.jpg


400_3837333131646662.jpg


400_3661666135383864.jpg


400_3439626534663230.jpg


Hier sind alle Daumen und Pfoten für die süße Maus ganz fest gedrückt.
 
Danke Petra!!! Knuddel :)
 
..ich drück dem Tigerchen die Daumen dass sich ganz schnell ein Platz findet!!!!
Leider bin ich auch voll.....

Alles Liebe
Heidi
 
Claudi das ist ja ein ganz süsser Tiger :) würde ja so gerne allen Notfall Katzen ein zu Huase geben :( aber leider geht das nicht :(

Drücke die Daumen, dass ihr schnell ein neues zu Hause findet das ist wirklich ein wunderhübscher Kerl und die Augen :)
 
ein Bruno und was für ein hübscher!

Auch hier werden dick die Daumen gedrückt, dass er ein liebevolles Zuhause findet.
 
Hallo niela99,

der Tieger sieht gut ernährt aus, bist du sicher dass er Niemand gehört?
Rufe bei der Gemeinde an und melde das Tier als zugelaufen.
Vielleicht vermisst das Tier Jemand...
 
Werbung:
*waaaaaaaahhhhh* :eek: :eek: :eek:

Is der schööööööön!


Ich drück hier auch alles, was ich habe! :)
 
<<schubs>>
 
  • #10
Das Tigerchen wurde erfolgreich vermittelt :)
 
  • #11
Das ist ja super! :) :) :)
 
  • #12
:D:D das ist ja super...

wollte schon meine Ma anrufen ,die in Tripsrath wohnt (einheimische werden das kennen:D)

ob es zur Pflege ginge..sie ist 75 da kann man keinen Jungspund mehr vermitteln..aber prima dass es so schnell geklappt hat..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Hey, das ist ja klasse!!!!! :)
 
  • #14
na , das Tigerle ist aber entweder eine Tigerin oder hat extrem viel Rufismus ;)
denn rot und schwarz an einem Tier ist idR weiblich ;)
 
Werbung:
  • #15
ganz große Freude, dass es geklappt hat und er nicht mehr in einer Erdmulde schlafen muss.....

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #16

Ähnliche Themen

N
Antworten
23
Aufrufe
2K
Felidae_1
F
9 Fellnasen
Antworten
67
Aufrufe
9K
Jaqueca
Jaqueca
T
Antworten
2
Aufrufe
807
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe Stade
T
Z
Antworten
48
Aufrufe
4K
Minibär
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben