Kleiner Kater wird kastriert was mit dem großen daheim?

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
Hallo leute,

mein kleiner wird morgen kastiert und ich bringe ihn in der früh hin.
was ist mit dem großen daheim? wird er das verstehn weil ich müsste mittags mal zum arzt was ich vll auch Freitag machen könnte aber wäre es denn schlimm wenn der große allein daheim ist dann oder soll ich bei ihm bleiben lieber? :) geholt wird der kleine so gegen 15 uhr wieder oder so. wenn er wach ist. der große wäre dann halt alleine oder lieber bei ihn bleibem mittags :D

Und noch kurz ne frage bis wann darf der kleine essen die frau meinte bis 19 uhr. also ist jetzt nix mehr erlaubt oder?
 
A

Werbung

Kleiner Katerwirdkastriert----

Hallo, der kleine Kater darf wirklich absolut nichts mehr essen! Nur Wasser trinken, auch morgen früh nichts zu essen, nur trinken.
Ich würde ihn auch nicht zu früh abholen, besser ist es, ihn noch überwacht in der Praxis zu lassen. Ich habe meine Tiere lieber stets gegen 18.00 Uhr abgeholt, sie mussten vor 12.00 Uhr nüchtern in der Praxis sein.
Wieso sollte der ältere Kater nicht alleine zu Hause bleiben können?? Verstehe ich nicht. Wenn der kleinere Kater wieder zuhause ist und nach Op.+Medikamenten riecht, könnte das evtl. ein kleines Problem geben. Überwachen. Manche Kater sind noch sehr torkelig, wenn sie wieder daheim sind.
Viel Glück. Nafiye
 
Der große wird das schon verkraften, wenn er mal kurz ohne den Kleinen auskomme muss.
Wie schon geschrieben, kann es sein, das er seinen kleinen Kumpel dann erst mal eine Zeit nicht "riechen" kann, das gibt sich aber und dem kannst du bisschen vorbeugen, wenn du den kleinen in von Dir getragens Shirt ein kuschelst und bisschen abreibst.
Alles Gute für Morgen :)
 
Ich meinte bloß ob ich vll beim großen bleiben soll :D
naja ich geb ihm nix mehr nur vorhin hat er salat geklaut von mir -.- und sucht immer aufm boden rum wo der große vorher gegessen hat aber sonst hat er nix gegessen außer eben das salatstück -.- oke danke Leute er wird um 8 gebracht und dann denke ich entweder um 9 oder halt ich laufe des tages weis ja nicht wie die das planen aber ich glaub meine großen habe ich damlas so gegen 16.. 17 abgeholt wenn ich mich nicht täusche.
 
Ich würde die andere Katze ruhig in Ruhe alleine zu Hause lassen,das macht ihr nix.Ich hab meine Katze um 8 zum Ta gebracht und um 10 absolut topfit wieder abgeholt.Eigentlich wollte der TA mich um 12 anrufen,aber um 10 war die schon wieder soo fit und hat Terror gemacht,da hab ich sie schon geholt.
Also immer gucken wie fit die Katze oder der Kater schon ist
 
War bei uns genauso. Der große hat die Ruhe genossen. Um 8 haben wir Benny weggebracht und um 13 wieder abgeholt, der war schon so topfit dass ich ihm abends etwas Futter gegeben hab weil er nen baerenhunger hatte. Ist alles gutgegangen, Anubis hat ihn direkt wieder akzeptiert.
Mach dir am besten keine sorgen das wird schon.
 
Klar kannst du zum Arzt gehen, der Große wird das schon verkraften.;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
926
ElfiMomo
ElfiMomo
fischerl
Antworten
15
Aufrufe
509
Rickie
Rickie
I
Antworten
29
Aufrufe
4K
Petra
Petra
aloe183
Antworten
2
Aufrufe
852
aloe183
aloe183
R
Antworten
11
Aufrufe
1K
Richard
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben