Kleiner Kater plötzlich nicht mehr aktiv

  • Themenstarter Juliena
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #281
Hallo!

Ich wollte nur mal mitteilen, dass es Romeo besser geht. Er hat zwar noch leicht schnupfen aber der tierarzt meint das könnte bis er ausgewachsen ist immer wieder mal kommen, da sein Imunsystem nicht so stark ist.

Aber warum ich eigentlich schreibe. Die Frau von der ich Romeo habe bietet schon wieder Katzen an. Und in der beschreibung steht schon wieder dabei "Leider hatten wir eine Pilzerkrankung, die aber behandelt wurde". Genau der selbe Satz stand bei mir auch. Unmöglich. Die zieht wieder das selbe durch wie vorher auch. Sie bietet die katzen für 230 euro an. Ich fasse es einfach nicht.
Ich weiß nicht ob man gegen die irgendwie vorgehen kann.
 
A

Werbung

  • #282
Ich schieb mal hoch, um nochmal auf das Problem hinzuweisen, das eigentlich die Züchterin ist.

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
15
Aufrufe
757
Katzenmusik
K
S
Antworten
8
Aufrufe
14K
serian
serian
K
Antworten
11
Aufrufe
766
pfotenseele
P
mondegreen
Antworten
67
Aufrufe
35K
ValVal
ValVal
S
Antworten
4
Aufrufe
4K
Juniwindt
Juniwindt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben