Kleiner Kater hat Angst zu verhungern...

  • Themenstarter Banana
  • Beginndatum
  • #21
Ja, Banminth wars.:grummel:

Die TÄ, von der ich meine katzen habe, schwört scheinbar drauf. Das hab ich bei meiner Katze auch schon bekommen, aber da hats wenigstens geholfen.

Hab gerade gesehen, dass es sogar 4 Wurmkuren waren. Erst eine Kombi aus Drontal/Banminth, dann Banminth und dann zwei mal Panacur. Obwohl ich bei dem Zeug auch nie sicher bin, ob da genug im Darm landet...

Danke erst mal für den Tip, dann werde ich meinen TA beim nächsten Mal bitten uns etwas anderes zu geben.
 
A

Werbung

  • #22
versuch's mal mir Milbemax ;)
 
  • #23
Kleiner Kater Angst zu verhungern?

Ja gib ihm einfach mehr und laß ihn dann einfach in Ruhe.Hinstellen und weggehen.
meine beiden kleinen haben am Anfang auch sehr viel gefressen,aber das hat sich jetzt gelegt.Sie wissen dass es immer etwas gibt.Sie waren auch von einem Bauernhof.
 

Ähnliche Themen

ClaudiaP
Antworten
73
Aufrufe
8K
lokilinchen
lokilinchen
Z
Antworten
7
Aufrufe
906
Zaleiy
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben