Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich grad, ob es ein klares Erkennungszeichen für Trolle ist, dass sie gleich zu Beginn der Kommunikation ziemlich unverschämt werden?
Dieser hier wurde ja gleich nach den ersten Antworten sehr frech. Und das hatten wir hier ja schon mehrfach in der letzten Zeit.
Vielleicht bekommt die Person im Alltag keine Aufmerksamkeit......
Der Troll liest hier sicher noch nach.Ich habe mal auf der Seite, von der das Foto stammt, ein paar Minuten gelesen.
"örgs" 👎
Vermehrer-Heile-Welt-Gedöns 🤢 mit Anleitung
Der sollen ruhig die Fotos geklaut werden .... (sorry, aber da hilft auch kein Punsch grade bei mir)
Wer eine Urheberrechtsverletzung begeht, macht sich strafbar. ... Auch der Versuch ist strafbar.
Ich stelle immer wieder fest: ich bin zu "blöd" dazu, zu verstehen, was daran Spaß machen kann, als Troll unterwegs zu sein.🤔
Ich stelle mir da immer zwei 14Jährige vor, die zusammen vor dem Pc sitzen und sich in diversen Foren anmelden mit provokanten Themen.
Vielleicht bekommt die Person im Alltag keine Aufmerksamkeit......
Ich frag mich grad, ob es ein klares Erkennungszeichen für Trolle ist, dass sie gleich zu Beginn der Kommunikation ziemlich unverschämt werden?
...... dafür muss man kein Profi sein
Braucht man dafür einen Profi? 😉Ist der Kater jetzt kastriert oder zumindest ein Termin ausgemacht??
Meine Mutter hat bereits eine Geburt von kitten mitgemacht und da ist auch alles super verlaufen dafür muss man kein Profi sein
Fürs Machen auch nicht. Magst a Taferl Schoki zum Owekumma?Stimmt, fürs Kinderkriegen braucht man kein Hirn. Nur fürs Verhüten!
Fürs Machen auch nicht. Magst a Taferl Schoki zum Owekumma?
Tschuidige, hat a wengl dauert. Hab erst suachn miassn ...Gern. Schupf umme 🤣