Kleine katze schwanger

• Themenstarter Themenstarter Allesamt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwangerschaft
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Weihnachtsferien!

Wie dämlich muss man sein, einen solchen Thread zu starten?😠

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und biveli john
A

Werbung

Ich frag mich grad, ob es ein klares Erkennungszeichen für Trolle ist, dass sie gleich zu Beginn der Kommunikation ziemlich unverschämt werden?

Dieser hier wurde ja gleich nach den ersten Antworten sehr frech. Und das hatten wir hier ja schon mehrfach in der letzten Zeit.

(Und ich fall jedes Mal aufs Neue darauf rein und explodiere fast hinterm Bildschirm...)

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, cakehole und biveli john
Ich frag mich grad, ob es ein klares Erkennungszeichen für Trolle ist, dass sie gleich zu Beginn der Kommunikation ziemlich unverschämt werden?

Dieser hier wurde ja gleich nach den ersten Antworten sehr frech. Und das hatten wir hier ja schon mehrfach in der letzten Zeit.

Ich denke auch, daß diese Person in den letzten Tagen / Wochen hier öfter aktiv ist. Vielleicht bekommt die Person im Alltag keine Aufmerksamkeit......

• Like
Reaktionen: Ayleen
Ich habe mal auf der Seite, von der das Foto stammt, ein paar Minuten gelesen.
"örgs" 👎
Vermehrer-Heile-Welt-Gedöns 🤢 mit Anleitung
Der sollen ruhig die Fotos geklaut werden .... (sorry, aber da hilft auch kein Punsch grade bei mir)
Der Troll liest hier sicher noch nach.
Ich wollte nur, dass ihr/ihm jetzt so richtig schön der Arsch auf Grundeis geht.
Wer eine Urheberrechtsverletzung begeht, macht sich strafbar. ... Auch der Versuch ist strafbar.

Nachträgliches Löschen kannst Du Dir sparen, TE. Screenshots reichen als Beweis 😉
Wenn demnächst also n gelber Umschlag im Briefkasten steckt: Denk an uns 🙂

• Like
Reaktionen: Polayuki, Minki2004, BilBal und eine weitere Person
Ich stelle immer wieder fest: ich bin zu "blöd" dazu, zu verstehen, was daran Spaß machen kann, als Troll unterwegs zu sein.🤔

Das frag ich mich auch jedes Mal...

Einige Theorien wurden hier ja bereits genannt:

Ich stelle mir da immer zwei 14Jährige vor, die zusammen vor dem Pc sitzen und sich in diversen Foren anmelden mit provokanten Themen.

Vielleicht bekommt die Person im Alltag keine Aufmerksamkeit......

Ich ergänze um eine weitere mögliche Ursache:

Entwicklungsstörung, die sich auf verschiedene Arten äußern kann.

Von Intelligenzminderung über klassische Regression in kindliche Verhaltensmuster bishin zu ausgewachsenen Persönlichkeitsstörungen ist vieles möglich.

Das können wir natürlich per Ferndiagnose nicht eindeutig feststellen und wir sind auch nicht die richtige Plattform dafür, aber irgendeine Diagnose gemäß ICD10 wird mit Sicherheit dahinter stehen (sofern die Person sich testen ließ, was ja eher selten ist, da fehlende Krankheitseinsicht häufig integrierender Bestandteil genau solcher Persönlichkeitsstrukturen ist).

In jedem Fall wäre eine angemessene psychologische Betreuung für den/die TE und seinesgleichen anzuraten. Auch kann damit dem offensichtlichen Aufmerksamkeitsdefizit in geeigneter Form begegnet werden.

@ TE:

Es gibt Hilfe für dich, auch in Zeiten von Lockdown und Kontaktbeschränkungen. Viele Therapeuten bieten Onlinebetreuung an.

• Like
Reaktionen: Froschn, biveli john und Azar
Werbung:

Ja.
Es geht darum, andere Leute aufzumischen und empörte Reaktionen hervorzurufen.
Das funktioniert über eine gewisse Themenauswahl und unverschämtes Verhalten. Immer schön provozieren.
Den Gewinn daran habe ich allerdings bis heute nicht verstanden.
Für mich persönlich geht sowas durch unter "Arme Wurst, hat`s nötig."

• Like
Reaktionen: Celistine, Froschn, biveli john und 2 weitere
Vll wars doch keine Urheberrechtsverletzung und es war die Inhaberin der HP selbst? 🤔
Auch negative Werbung is Werbung 👍 Man kommt mal wieder ins Gespräch. Vll läuft das Verscherbeln zu Coronazeiten so schlecht?

• Wow
Reaktionen: biveli john und 16+4 Pfoten
Ich war beim Tierarzt. Der kleinen geht es super. Das Bild ist nicht meine katze aber ich habe auch nur die Größe der katze hingeschrieben nicht das es meine ist. Meine ist aber genauso groß und sieht genauso aus... es sind 4 und alle 4 werden an freunde vergeben. 2 an meine sis und 2 an meinen freund. Also will man hier kein Geld mit machen oder ähnliches. Meine Mutter hat bereits eine Geburt von kitten mitgemacht und da ist auch alles super verlaufen dafür muss man kein Profi sein

• Sad
Reaktionen: Minki2004
Jetzt hol ich mir mal mein Popcorn.... :muhaha:

Werbung:
Ist der Kater jetzt kastriert oder zumindest ein Termin ausgemacht??

Au...

• Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme
Werbung:
Gern. Schupf umme 🤣
Tschuidige, hat a wengl dauert. Hab erst suachn miassn ...
schokolade-wie-viel-prozent-fairer-kakao-in-der-schokolade-steckt-erfahren-verbraucher-nicht-s...jpg

• Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: FindusLuna, biveli john, annanass und 2 weitere
Hast Popcorn auch? :aetschbaetsch1:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.