Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und kastriert werden!!!Katzen können ab 4 Monaten geschlechtsreif werden...
Beim Urmel....Öhm... und wo zum Geier is das Model? 🤔![]()
Das Foto wurde mit einem Galaxy S2 aufgenommen steht in den Metadaten des FotosEigentlich nur, wenn Zeit und Datum der Kamera falsch sind. Bei den heutigen Handys stellt man das aber alles nicht mehr manuell ein (ich geh jetzt mal von nem Handyfoto aus). Daher ist so ein Fehler eher nicht gegeben.
Oder man faket es absichtlich. Aber wieso sollte ein Troll sich diese Mühe machen?
Vll is das das ne neue Challenge?
Wer gibt den besten Troll... Verlierer muss Eisbacke-Challenge machen
Größe der Katze
Ich stelle immer wieder fest: ich bin zu "blöd" dazu, zu verstehen, was daran Spaß machen kann, als Troll unterwegs zu sein.🤔
Ich stelle immer wieder fest: ich bin zu "blöd" dazu, zu verstehen, was daran Spaß machen kann, als Troll unterwegs zu sein.🤔
Ich stelle mir da immer zwei 14Jährige vor, die zusammen vor dem Pc sitzen und sich in diversen Foren anmelden mit provokanten Themen. Wenn ich daran denke wie ich damals mit meiner besten Freundin olle Telefonstreiche gemacht habe und wir uns wirklich!!! totgelacht haben... Wenn ich heute darüber nachdenke, dann tun mir die Leute leid oder ich würde es sogar als langweilig und nicht mehr lustig empfinden. Aber damals in meiner Erinnerung war das super lustig für uns 😀
Es ging mir darum das Bild im Zitat zu sichern, damit es, falls gelöscht wird, gesichert ist. Scheint aber nicht zu funktionieren.Selbst, um die Größe der Katze darzustellen klaut man keine fremden Fotos.
Ich wollte der TE gerade vorschlagen, sich bei Instagram auszutoben, wenn sie sich langweilt, das könnte aber mit geklauten Bildern und Filmchen gewaltig in die Hose gehen. 😎
Achso ☺Es ging mir darum das Bild im Zitat zu sichern, damit es, falls gelöscht wird, gesichert ist. Scheint aber nicht zu funktionieren.