Kleine katze schwanger

• Themenstarter Themenstarter Allesamt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwangerschaft
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Na ja, es gibt sicher noch mehr so Urgesteine wie mich. Ich habe kein smartphone, fotografiere mit einem nicht ganz neuen Foto, bei dem ich das Datum nicht eingestellt habe.

• Like
Reaktionen: Moses1982 und Louisella
A

Werbung

Is eh die Frage, ob der/die TE hier noch mitliest. Ich finde, Lirumlarum und Ihr anderen habt ja auch schon genügend Rat gegeben.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Rickie, Froschn und 2 weitere
Troll oder nicht, geh in eine verdammte TK und zwar gestern schon!!!!!! Du liebst doch deine Katze oder? du willst doch das sie überlebt oder? wieso wartest du dann? über das Telefon kann dir wohl keine Klinik sagen was passiert vor allem keine helferinnen?

Ach und noch was, denkst du der ganze Stress die Sorgen etc sind nach der Geburt weg? Du wirst öfter zum TA/TK rennen müssen als dir lieb ist. Dann wünsche ich dir das die Katzen Mami alle Katzenkinder akzeptiert denn wenn nicht, viel spaß beim Handfüttern

Auch von mir noch eine Stimme: geh bitte so schnell wie möglich in eine Tierklinik. Deine Katze braucht Hilfe und ich gehe auch davon aus, dass Du ihr nicht bewusst etwas "Schlimmes" willst. (also, jetzt einmal unabhänging davon, dass Du sie hast schwanger werden lassen, was ich auch nicht gut finde)

Werbung:
Das Handymodel ist uralt (2011), das Datum des Fotos von 2012... Sorry aber da will jemand trollen 🙄

• Like
Reaktionen: Azar
Oh ho... Ich habe mal nach "trächtige BKH Katze" gegoogelt und schaut mal, was ich gefunden habe...

Schwangerschaft & Geburt bei Katzen

Liebe TE, schön, dass du soviel Spaß hattest, aber ich glaube, der eigentlichen Fotografin gefällt es gar nicht, wenn du einfach Fotos klaust und in Foren einstellst.

Schonmal was von Urheberrecht gehört?

Dir gönne ich ne fette Anzeige.

• Like
Reaktionen: Quilla, dexcoona, UliKatz und 6 weitere
Ich stelle immer wieder fest: ich bin zu "blöd" dazu, zu verstehen, was daran Spaß machen kann, als Troll unterwegs zu sein.🤔

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten und ElfiMomo
Eigentlich nur, wenn Zeit und Datum der Kamera falsch sind. Bei den heutigen Handys stellt man das aber alles nicht mehr manuell ein (ich geh jetzt mal von nem Handyfoto aus). Daher ist so ein Fehler eher nicht gegeben.
Oder man faket es absichtlich. Aber wieso sollte ein Troll sich diese Mühe machen?

Vll is das das ne neue Challenge?
Wer gibt den besten Troll... Verlierer muss Eisbacke-Challenge machen
Das Foto wurde mit einem Galaxy S2 aufgenommen steht in den Metadaten des Fotos

Werbung:
Ich stelle immer wieder fest: ich bin zu "blöd" dazu, zu verstehen, was daran Spaß machen kann, als Troll unterwegs zu sein.🤔

Willkommen im Club. Ich verstehe sowas auch nicht. So viel Langerweile kann man doch trotz Ferien und Lockdown nicht haben.

Ich stelle mir da immer zwei 14Jährige vor, die zusammen vor dem Pc sitzen und sich in diversen Foren anmelden mit provokanten Themen. Wenn ich daran denke wie ich damals mit meiner besten Freundin olle Telefonstreiche gemacht habe und wir uns wirklich!!! totgelacht haben... Wenn ich heute darüber nachdenke, dann tun mir die Leute leid oder ich würde es sogar als langweilig und nicht mehr lustig empfinden. Aber damals in meiner Erinnerung war das super lustig für uns 😀

Selbst, um die Größe der Katze darzustellen klaut man keine fremden Fotos.

Ich wollte der TE gerade vorschlagen, sich bei Instagram auszutoben, wenn sie sich langweilt, das könnte aber mit geklauten Bildern und Filmchen gewaltig in die Hose gehen. 😎

Aber mal ganz ehrlich.
Das ist nur langweilig. Es gibt wirklich auch lustige Trolle.

• Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Ich stelle mir da immer zwei 14Jährige vor, die zusammen vor dem Pc sitzen und sich in diversen Foren anmelden mit provokanten Themen. Wenn ich daran denke wie ich damals mit meiner besten Freundin olle Telefonstreiche gemacht habe und wir uns wirklich!!! totgelacht haben... Wenn ich heute darüber nachdenke, dann tun mir die Leute leid oder ich würde es sogar als langweilig und nicht mehr lustig empfinden. Aber damals in meiner Erinnerung war das super lustig für uns 😀

Also mein 14 Jähriger Sohn ist da vernünftiger, er würde auf so einen Blödsinn nicht kommen. 😉

• Like
Reaktionen: Azar
Selbst, um die Größe der Katze darzustellen klaut man keine fremden Fotos.
Es ging mir darum das Bild im Zitat zu sichern, damit es, falls gelöscht wird, gesichert ist. Scheint aber nicht zu funktionieren.

Ich wollte der TE gerade vorschlagen, sich bei Instagram auszutoben, wenn sie sich langweilt, das könnte aber mit geklauten Bildern und Filmchen gewaltig in die Hose gehen. 😎

Ja oder sie geht in eine der Facebookgruppen. Ich hatte ja letztens schon mal irgendwo geschrieben, dass es wirklich harter Tobak ist was dort geschrieben wird teilweise. Von fröhlicher Wohnzimmervermehrung trotz Bezug von Sozialleistung und keine Rücklagen für Tierarzt bis zum Freigang von unkastrierten Tieren und dem Zusammenhalten von zwei potenten Katern in einer Wohnung, bei denen sich dann gewundert wird warum sie im Laufe des Wachstums auf einmal das spielerische Raufen zu echten Kämpfen mit Blut wird.

• Wow
Reaktionen: 16+4 Pfoten
Es ging mir darum das Bild im Zitat zu sichern, damit es, falls gelöscht wird, gesichert ist. Scheint aber nicht zu funktionieren.
Achso ☺

Aber auch komisch, dass das nicht funktioniert...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.