Kleine katze schwanger

  • Themenstarter Themenstarter Allesamt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwangerschaft
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Auch wenn Du Deine Beiträge jetzt löschst - ich werde den Schmarrn, den Du geschrieben hast, so bald nicht vergessen. Und die anderen auch nicht.

Kindskopf ...
 
  • Like
Reaktionen: BilBal und Ayleen
A

Werbung

🍿 Steigt ihr alle jetzt schon wieder darauf ein ??? 🤣

(ich warte nur noch auf die Trockenfutterfrage und eine Diskussion, wie wunderbar doch die Mutterschaft ist und ausserdem, ob ein Katermann seine Bällchen vermissen würde) 🥚 🥚
Hoffentlich stinkt's in der Wohnung ordentlich nach potentem Kindsvater.

Und vielleicht wirft die arme Katz auf das Sonntagsgwand.
 
Natürlich ist niemand fehlerfrei, da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber Fehler kann man auch korrigieren, indem man z.B. die Katzen schleunigst
kastrieren läßt.
Damit würdest du dir und deinen Katzen einen Gefallen tun und viele Probleme würden dir
erspart bleiben.
Klar. Aber geht in der Schwangerschaft ja nicht. Er hat Ende der Woche den termin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wow
Reaktionen: biveli john, Motzfussel und 16+4 Pfoten
Werbung:
Ich melde mich jetzt das letzte mal werde danach auch das ganze hier löschen.
meinen katzen geht es bei mir sehr gut. Sie Schnurren sie kuscheln sie fressen und sie spielen. Eine unglückliche Katze würde sich nicht so verhalten. Und wenn mich das mehr Geld kostet oder ich oft zum TA rennen muss macht mir das wenig aus es geht um das katzenwohl. Katzen sind sehr taufe Tiere. Viele leben auch in der Natur und schaffen alles.Ihr urteilt ohne mich zu kennen oder wie es hier zuhause abgeht.

Dass es dir um das Wohl der Katzen geht, haben wir gemerkt... 😠

Schön, dass du denjenigen, die dir helfen wollten, nicht weiter die Zeit stehlen willst. Dazu hast du ja deine Mutter, die sich super auskennt 😂 aber scheinbar noch nie was von Kastration gehört hat.

Eine weitere Katze, die darunter leiden darf...😠
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Nicht registriert und 16+4 Pfoten
Wenn es denn alles echt ist.

Vielleicht wussten sie es wirklich nicht besser. Vielleicht hat auch die TÄ/der TA noch die veraltete Meinung kund getan, dass eine Katze einmal rollig/trächtig sein sollte, vielleicht fanden sie den Gedanken, einmal Babys zu haben, auch einfach nur schön.

Das ist natürlich eine äußerst unglückliche Kombi und sollte so nicht sein, aber Menschen sind ja lernfähig und hoffen wir, dass die Katzen tatsächlich kastriert werden und bei dem Wurf alles gut geht.
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und cakehole
Vielleicht machen sie es selber ✂
Was Lorena Bobbitt konnte 😉 ... Katzen sind doch harte Tiere.

DER ultimative Tipp kam immer noch nicht.
Also opfere ich mich.
Liebe TE, kauf dir eine Katzenklappe (in harten Fällen in pink) 🚪
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Wenn es denn alles echt ist.

Vielleicht wussten sie es wirklich nicht besser. Vielleicht hat auch die TÄ/der TA noch die veraltete Meinung kund getan, dass eine Katze einmal rollig/trächtig sein sollte, vielleicht fanden sie den Gedanken, einmal Babys zu haben, auch einfach nur schön.

Das ist natürlich eine äußerst unglückliche Kombi und sollte so nicht sein, aber Menschen sind ja lernfähig und hoffen wir, dass die Katzen tatsächlich kastriert werden und bei dem Wurf alles gut geht.
Na ja, zumindest die Hebammen-Mutter der TE hätte wissen müssen, dass man vom Schnackseln schwanger werden kann; auch als Katze ...
 
TE hat anscheinend ihren ersten Beitrag gelöscht und uns damit ohne Antworten sitzen lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen , dass die Verpaarung von der kleinen BKH Katze und im Haushalt lebenden unkastrierten Kater " zufällig " passierte und die TE aufwachte als die Katze trächtig wurde. Vielmehr kann ich mir vorstellen , dass die TE sich als Vermehrerin versuchen wollte, mit der Absicht, die BKH Kitten ( ohne einen Stammbaum allerdings ), teuer zu verkaufen. Letztendlich, (vielleicht, weil der Katze nicht gut geht ) wollte sie hier praktische Tips bekommen um ihren Ziel zu erreichen und die Kitten verkaufen zu können.
Wenn es ihr um die Katze gegangen wäre , dann hätte sie sich vorher informiert.
Trotz Allem , ich halte Eure Bedenken und Informationen für sehr vertvoll , denn vielleicht werden sich manche Leser Gedanken um ihre Katzen machen bevor es so weit kommen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, cakehole, Ayleen und 2 weitere
Werbung:
Ihr seid ja alle Fehlerfrei ganz vergessen!

Nee, ich bin nicht fehlerfrei. Das ist mir klar, weshalb ich hier bin, um zu lernen.
Nur, weil ich hier schon mitgelesen habe, bevor wir Katzen hergeholt haben, heißt das noch lange nicht, dass ich denke oder von mir behaupte, dass ich alles weiß oder, dass ich denke, jeder müsste alles wissen.

Ich glaube auch nicht, dass es hier im Forum Mitglieder gibt, die denken oder von sich behaupten, dass sie alles wissen.
Ist auch nicht nötig, weil hier so viel Wissen zusammenfließt oder zusammenfließen kann, wenn man sich denn informiert.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert und Ayleen
Ich kann mir nicht vorstellen , dass die Verpaarung von der kleinen BKH Katze und im Haushalt lebenden unkastrierten Kater " zufällig " passierte und die TE aufwachte als die Katze trächtig wurde. Vielmehr kann ich mir vorstellen , dass die TE sich als Vermehrerin versuchen wollte, mit der Absicht, die BKH Kitten ( ohne einen Stammbaum allerdings ), teuer zu verkaufen.
Ganz ehrlich, ich glaube eher dass sie noch zuhause bei ihren Eltern lebt und die den Wurf wollen. Ist ja kein Problem, die Mutter hat ja Erfahrung...
Erst als ich nachgefragt habe wurde aus "unsere Katze" "meine Katze"...
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und cakehole
Also bitte ........ Fotos aus dem Internet posten die man mit dem Suchbegriff "BKH schwanger" findet ...... und mit provokanten Texten garnieren.
(vorher von nix wissen, dann aber Ende der Woche (Silvester/Neujahr) einen Termin für die Kastra vom Kater haben - ja klaaaaaaar)
Ey - hallo?

Wenn hier das jemand für voll nimmt - bitteschön - ich verwette 20 Tüten Dreamies auf einen Troll.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john und 16+4 Pfoten
Und ich pack noch 10 Tüten Dreamies drauf!
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
Ach ich glaub das irgendwas wahres dran ist, vllt sind manche Punkte schön geredet wie zb die kastra aber ich glaube da steckt jemand echtes dahiner. Und meine Mitzi ist leider verstorben also keine dreamies für mich, außer ich spende sie dann ins TH 🤓
 
Werbung:
Ihr lieben, vertane Liebesmüh...verwendet eure Energie lieber für die, die es wirklich benötigen und würdigen.
 
  • Like
Reaktionen: tiha, Ayleen und 16+4 Pfoten
... und die Vermehrer (selbst mit geklauten Bilder) machen eh weiter. Sehr leider.
 
Druck erzeugt Gegendruck, insofern sinnlos...LEIDER! 🙁
 
Es geht doch längst nicht mehr um die TE sondern nur noch ums Rumalbern.
Schade, denn falls das kein Troll ist könnte sie wirklich gut Hilfe gebrauchen. Aber das hat sie wohl selbst verbockt. Hoffen wir dass sie sich anderweitig Hilfe sucht...


Die möchte keine Hilfe, sondern kostenlose Hilfe und ggf. auch noch Applaus, wenn die Kleinchen da sind. Ihre Katze ist 9 Monate alt und schwanger und sie selber wusste ja, dass eine Katze ab 4 Monaten "soweit" sein kann. Insofern ist das hier kein Unfall gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Neol, Gremlin01 und Nicht registriert
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

M
Antworten
73
Aufrufe
10K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
C
Antworten
79
Aufrufe
8K
JuliJana
JuliJana
Norwegische Waldkatze
Antworten
12
Aufrufe
7K
VelvetRose
VelvetRose
J
Antworten
4
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
A
2
Antworten
39
Aufrufe
10K
Irena87
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben