Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich stinkt's in der Wohnung ordentlich nach potentem Kindsvater.🍿 Steigt ihr alle jetzt schon wieder darauf ein ??? 🤣
(ich warte nur noch auf die Trockenfutterfrage und eine Diskussion, wie wunderbar doch die Mutterschaft ist und ausserdem, ob ein Katermann seine Bällchen vermissen würde) 🥚 🥚
Kann ich mit leben🙂Auch wenn Du Deine Beiträge jetzt löschst - ich werde den Schmarrn, den Du geschrieben hast, so bald nicht vergessen. Und die anderen auch nicht.
Kindskopf ...
Klar. Aber geht in der Schwangerschaft ja nicht. Er hat Ende der Woche den terminNatürlich ist niemand fehlerfrei, da gebe ich dir vollkommen recht.
Aber Fehler kann man auch korrigieren, indem man z.B. die Katzen schleunigst
kastrieren läßt.
Damit würdest du dir und deinen Katzen einen Gefallen tun und viele Probleme würden dir
erspart bleiben.
Jaaaaaaaaa - genau - direkt an Neujahr! 🚀Klar. Aber geht in der Schwangerschaft ja nicht. Er hat Ende der Woche den termin
Vielleicht machen sie es selber ✂Jaaaaaaaaa - genau - direkt an Neujahr! 🚀
Ich melde mich jetzt das letzte mal werde danach auch das ganze hier löschen.
meinen katzen geht es bei mir sehr gut. Sie Schnurren sie kuscheln sie fressen und sie spielen. Eine unglückliche Katze würde sich nicht so verhalten. Und wenn mich das mehr Geld kostet oder ich oft zum TA rennen muss macht mir das wenig aus es geht um das katzenwohl. Katzen sind sehr taufe Tiere. Viele leben auch in der Natur und schaffen alles.Ihr urteilt ohne mich zu kennen oder wie es hier zuhause abgeht.
Was Lorena Bobbitt konnte 😉 ... Katzen sind doch harte Tiere.Vielleicht machen sie es selber ✂
Na ja, zumindest die Hebammen-Mutter der TE hätte wissen müssen, dass man vom Schnackseln schwanger werden kann; auch als Katze ...Wenn es denn alles echt ist.
Vielleicht wussten sie es wirklich nicht besser. Vielleicht hat auch die TÄ/der TA noch die veraltete Meinung kund getan, dass eine Katze einmal rollig/trächtig sein sollte, vielleicht fanden sie den Gedanken, einmal Babys zu haben, auch einfach nur schön.
Das ist natürlich eine äußerst unglückliche Kombi und sollte so nicht sein, aber Menschen sind ja lernfähig und hoffen wir, dass die Katzen tatsächlich kastriert werden und bei dem Wurf alles gut geht.
Ihr seid ja alle Fehlerfrei ganz vergessen!
Ganz ehrlich, ich glaube eher dass sie noch zuhause bei ihren Eltern lebt und die den Wurf wollen. Ist ja kein Problem, die Mutter hat ja Erfahrung...Ich kann mir nicht vorstellen , dass die Verpaarung von der kleinen BKH Katze und im Haushalt lebenden unkastrierten Kater " zufällig " passierte und die TE aufwachte als die Katze trächtig wurde. Vielmehr kann ich mir vorstellen , dass die TE sich als Vermehrerin versuchen wollte, mit der Absicht, die BKH Kitten ( ohne einen Stammbaum allerdings ), teuer zu verkaufen.
Es geht doch längst nicht mehr um die TE sondern nur noch ums Rumalbern.
Schade, denn falls das kein Troll ist könnte sie wirklich gut Hilfe gebrauchen. Aber das hat sie wohl selbst verbockt. Hoffen wir dass sie sich anderweitig Hilfe sucht...