Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, owa Erdnusslocken ...Hast Popcorn auch?![]()
Na, owa Erdnusslocken ...
Das Bild ist nicht meine katze aber ich habe auch nur die Größe der katze hingeschrieben nicht das es meine ist. Meine ist aber genauso groß und sieht genauso aus...
Meine Mutter hat bereits eine Geburt von kitten mitgemacht und da ist auch alles super verlaufen dafür muss man kein Profi sein
Schön, dass es der Katze gut geht und du hier auch noch mal Bescheid sagst.Ich war beim Tierarzt. Der kleinen geht es super. Das Bild ist nicht meine katze aber ich habe auch nur die Größe der katze hingeschrieben nicht das es meine ist. Meine ist aber genauso groß und sieht genauso aus... es sind 4 und alle 4 werden an freunde vergeben. 2 an meine sis und 2 an meinen freund. Also will man hier kein Geld mit machen oder ähnliches. Meine Mutter hat bereits eine Geburt von kitten mitgemacht und da ist auch alles super verlaufen dafür muss man kein Profi sein
Zeig doch mal ein Foto von DEINER Katze - Du willst doch hier Hilfe, oder?Ich war beim Tierarzt. Der kleinen geht es super. Das Bild ist nicht meine katze aber ich habe auch nur die Größe der katze hingeschrieben nicht das es meine ist. Meine ist aber genauso groß und sieht genauso aus...
Du kannst dafür einen Bild-Upload-Service benutzen, viele hier nehmen picr: Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos. - kostet nichts, man muss sich nicht anmelden und funktioniert einwandfrei.... Bilder kann ich nicht hochladen , ist zu groß?! ...
Der Vater der Kitten? Oder der Vater der trächtigen Katze?... der Vater lebt im Haus ...
Diese Sorgen machst Du Dir völlig zurecht.Ich mache mir sorgen das sie das nicht schafft bzw das es ihr schlecht geht und die Geburt zu viel für sie ist. Könnt ihr mir weiterhelfen Tipps geben oder mich sogar beruhigen?
Ich bin ja auch Krankenschwester gwesen und net Kellnerin 😄Mieser Service... 🤓
Hab erst suachn miassn ...Anhang anzeigen 135766
Die Mama wird's schon richten ......Zeig doch mal ein Foto von DEINER Katze - Du willst doch hier Hilfe, oder?
In Deinem Eingangsposting schreibst Du:
Du kannst dafür einen Bild-Upload-Service benutzen, viele hier nehmen picr: Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos. - kostet nichts, man muss sich nicht anmelden und funktioniert einwandfrei.
Zeig uns doch mal die Kleine!
Außerdem schreibst Du:
Der Vater der Kitten? Oder der Vater der trächtigen Katze?
Nur damit ich's nicht falsch verstehe, ist der Vater der Kitten mit der trächtigen Katze irgendwie verwandt?
Bzw.: Wer ist der Vater der Kitten?
Diese Sorgen machst Du Dir völlig zurecht.
Ich würde mir das nicht zutrauen - dazu hab ich hier schon zu viele derartiger Problem-Trächtigkeiten mitverfolgt, habe mitgelitten und mitgetrauert.
Bitte höre auf die Leute hier!
Je nachdem wer der Vater ist würde ich in so einem Fall auf jeden Fall überlegen bei der Katze (wie heisst sie eigentlich?) einen Abbruch vornehmen zu lassen. Selbst wenn der Vater der Kitten nicht verwandt ist, ich weiss nicht ob es das wert ist das Leben der kindlichen Mutter zu riskieren.
Mh, ich warte, aber keiner schmeißt was vom Himmel... 🧠
Ist das ein Bild Deiner Schoki oder ist sie nur gleich groß?
Ich kenn das auch so: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.Regnen, cakehole. Regnen, nicht schmeißen! 😁
Das ist jetzt meine Schoki, gell.
Und wie groß ist sie? 😆
Ich war beim Tierarzt. Der kleinen geht es super.
Sorry dass ich nochmal nachhake, aber wie sind denn die Wohnverhältnisse bei Euch?Hallo zusammen. Unsere Katze ist ( ziemlich sicher ) schwanger ( dicker Bauch, geschwollene zitzen ).Die Praxis macht erst ab 4.1 wieder auf da ist erst ein Ultraschall möglich.
Wirklich?
Ich kenns wiederum nur so: "Herr, lass es Hirn regnen..."
Schmeißen, regnen, nützt doch alles nix.
DIE HABEN REGENSCHIRME!🤯
Meine Mutter hat bereits eine Geburt von kitten mitgemacht und da ist auch alles super verlaufen dafür muss man kein Profi sein