Kleine katze schwanger

• Themenstarter Themenstarter Allesamt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schwangerschaft
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
A

Werbung

Das Bild ist nicht meine katze aber ich habe auch nur die Größe der katze hingeschrieben nicht das es meine ist. Meine ist aber genauso groß und sieht genauso aus...

Ochja, vielleicht sollten einfach alle irgendwelche Bilder irgendwelcher Katzen irgendwelcher Leute ohne diese zu fragen aus dem Internet benutzen (nein), weil unsere Katzen ja auch eh alle irgendwie gleich aussehen (nein), so getigerte und getigerte, bunte und bunte - oder wie? 🤨 Ich hab auch so'ne groß-kleine Katze mit so hell-dunklem Fell und so? Ja, nee.

Meine Mutter hat bereits eine Geburt von kitten mitgemacht und da ist auch alles super verlaufen dafür muss man kein Profi sein

Mh, ich warte, aber keiner schmeißt was vom Himmel... 🧠

• Like
Reaktionen: Celistine
Ich war beim Tierarzt. Der kleinen geht es super. Das Bild ist nicht meine katze aber ich habe auch nur die Größe der katze hingeschrieben nicht das es meine ist. Meine ist aber genauso groß und sieht genauso aus... es sind 4 und alle 4 werden an freunde vergeben. 2 an meine sis und 2 an meinen freund. Also will man hier kein Geld mit machen oder ähnliches. Meine Mutter hat bereits eine Geburt von kitten mitgemacht und da ist auch alles super verlaufen dafür muss man kein Profi sein
Schön, dass es der Katze gut geht und du hier auch noch mal Bescheid sagst.

Wenn man für Katzengeburten kein Profi sein muss, ist doch alles bestens - dann braucht es ja auch keine Ratschläge aus dem Forum hier. Wollen ja eh nur alle, dass eure beiden kastriert werden.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und cakehole
Ich war beim Tierarzt. Der kleinen geht es super. Das Bild ist nicht meine katze aber ich habe auch nur die Größe der katze hingeschrieben nicht das es meine ist. Meine ist aber genauso groß und sieht genauso aus...
Zeig doch mal ein Foto von DEINER Katze - Du willst doch hier Hilfe, oder?

In Deinem Eingangsposting schreibst Du:
... Bilder kann ich nicht hochladen , ist zu groß?! ...
Du kannst dafür einen Bild-Upload-Service benutzen, viele hier nehmen picr: Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos. - kostet nichts, man muss sich nicht anmelden und funktioniert einwandfrei.
Zeig uns doch mal die Kleine!

Außerdem schreibst Du:
... der Vater lebt im Haus ...
Der Vater der Kitten? Oder der Vater der trächtigen Katze?
Nur damit ich's nicht falsch verstehe, ist der Vater der Kitten mit der trächtigen Katze irgendwie verwandt?
Bzw.: Wer ist der Vater der Kitten?

Ich mache mir sorgen das sie das nicht schafft bzw das es ihr schlecht geht und die Geburt zu viel für sie ist. Könnt ihr mir weiterhelfen Tipps geben oder mich sogar beruhigen?
Diese Sorgen machst Du Dir völlig zurecht.
Ich würde mir das nicht zutrauen - dazu hab ich hier schon zu viele derartiger Problem-Trächtigkeiten mitverfolgt, habe mitgelitten und mitgetrauert.

Bitte höre auf die Leute hier!

Je nachdem wer der Vater ist würde ich in so einem Fall auf jeden Fall überlegen bei der Katze (wie heisst sie eigentlich?) einen Abbruch vornehmen zu lassen. Selbst wenn der Vater der Kitten nicht verwandt ist, ich weiss nicht ob es das wert ist das Leben der kindlichen Mutter zu riskieren.

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Minki2004 und cakehole
Werbung:
Zeig doch mal ein Foto von DEINER Katze - Du willst doch hier Hilfe, oder?

In Deinem Eingangsposting schreibst Du:

Du kannst dafür einen Bild-Upload-Service benutzen, viele hier nehmen picr: Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos. - kostet nichts, man muss sich nicht anmelden und funktioniert einwandfrei.
Zeig uns doch mal die Kleine!

Außerdem schreibst Du:

Der Vater der Kitten? Oder der Vater der trächtigen Katze?
Nur damit ich's nicht falsch verstehe, ist der Vater der Kitten mit der trächtigen Katze irgendwie verwandt?
Bzw.: Wer ist der Vater der Kitten?

Diese Sorgen machst Du Dir völlig zurecht.
Ich würde mir das nicht zutrauen - dazu hab ich hier schon zu viele derartiger Problem-Trächtigkeiten mitverfolgt, habe mitgelitten und mitgetrauert.

Bitte höre auf die Leute hier!

Je nachdem wer der Vater ist würde ich in so einem Fall auf jeden Fall überlegen bei der Katze (wie heisst sie eigentlich?) einen Abbruch vornehmen zu lassen. Selbst wenn der Vater der Kitten nicht verwandt ist, ich weiss nicht ob es das wert ist das Leben der kindlichen Mutter zu riskieren.
Die Mama wird's schon richten ......

• Sad
Reaktionen: Louisella
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Wirklich? :glubschauge:

Ich kenns wiederum nur so: "Herr, lass es Hirn regnen..."

• Like
Also ich würde jetzt schon gerne wissen wie's weitergeht.

Ich war beim Tierarzt. Der kleinen geht es super.

@Jasmiincor - Du hälst uns doch hoffentlich weiter auf dem Laufenden?
Weisst Du schon wann Termin ist?
Steht der Tierarzt zu der Zeit rund um die Uhr zur Verfügung bzw. hast Du da schon die entsprechenden Kontakte für den Notfall?
Wie schaut's mit der Ernährung aus, hat Dich der Tierarzt da beraten? Also erstmal für die werdende Mama und später für die Kitten falls die Mama nicht säugen kann?

Bitte informiere Dich gründlich für den Notfall - klar kann's sein dass trotz der wirklich nicht optimalen Ausgangssituation alles gut geht - aber rüste Dich lieber dafür dass es nicht so läuft.
Es gibt viel, viel bessere und seriösere Quellen als die Seite von der Du das Bild "ausgeliehen" hast!
Eine davon ist dieses Forum.

• Like
Reaktionen: cakehole, NicoCurlySue, Polayuki und eine weitere Person
Hallo zusammen. Unsere Katze ist ( ziemlich sicher ) schwanger ( dicker Bauch, geschwollene zitzen ).Die Praxis macht erst ab 4.1 wieder auf da ist erst ein Ultraschall möglich.
Sorry dass ich nochmal nachhake, aber wie sind denn die Wohnverhältnisse bei Euch?
Ich meine herauslesen zu können dass Du bei Deinen Eltern wohnst, sehe ich das richtig? Wie alt bist Du denn?
Wem gehört denn die Katze bzw. wer trifft die Entscheidungen?

• Like
Reaktionen: cakehole
Werbung:
  • Love
Reaktionen: biveli john
Schmeißen, regnen, nützt doch alles nix.

DIE HABEN REGENSCHIRME!🤯

Meine Mutter hat bereits eine Geburt von kitten mitgemacht und da ist auch alles super verlaufen dafür muss man kein Profi sein

Warum hast du uns dann gefragt ob alles gut laufen wird und nicht gleich deine Mutter? 😵

• Like
Status
Nicht offen für weitere Antworten.