Kittenfarbe

  • Themenstarter Kitten18
  • Beginndatum
  • #41
Du auch! Ich auch...ist ja furchtbar, diese aufdringlichen Tierheimkatzen, die immer schnurren und treteln und köpfeln und uns ihre Liebe aufdrängen wollen...wer hält denn das aus. Da ist mir so eine kühle, distanzierte, immer brav im Eck sitzende Rassekatze doch gleich 1000 Mal lieber!

Erzähl das bitte mal meinen Ruritaniern! :eek:

Ich meine, sie könnten mich ja auch aus der Ecke heraus anbrüllen, oke.

Aber dass sie immer zu mehreren mein Bett besetzen und mich regelrecht rausschmeißen, nein, das geht nimmer! Anarchiekatzen! :grummel:

Und tagsüber ist es auch nicht besser!
Statt dekorativ im Kratzbaum zu sitzen und hübsch auszusehen, verrammeln diese Mistviecher sich doch glatt unter der Bettdecke im Schlafzimmer.
Eindeutig ein Produktionsfehler! *nick*

Und noch ein Produktionsfehler: sie k***cken keine Rosen, geschweige denn Gold, sondern... naja, genau das... ;)
 
A

Werbung

  • #42
Erzähl das bitte mal meinen Ruritaniern! :eek:

Ich meine, sie könnten mich ja auch aus der Ecke heraus anbrüllen, oke.

Aber dass sie immer zu mehreren mein Bett besetzen und mich regelrecht rausschmeißen, nein, das geht nimmer! Anarchiekatzen! :grummel:

Und tagsüber ist es auch nicht besser!
Statt dekorativ im Kratzbaum zu sitzen und hübsch auszusehen, verrammeln diese Mistviecher sich doch glatt unter der Bettdecke im Schlafzimmer.
Eindeutig ein Produktionsfehler! *nick*

Und noch ein Produktionsfehler: sie k***cken keine Rosen, geschweige denn Gold, sondern... naja, genau das... ;)
:yeah::yeah::yeah:
Die musst du auch sofort umtauschen...Stammbaum hin oder her....da hat der Züchter eindeutig gepfuscht!
 
  • #43
Ja, mir auch, die machen dann auch noch so viel Arbeit.

Wollen ständig fressen, spielen, kuscheln und dann auch noch dass ihr Klo sauber ist. Wie können die nur?

Egal ob Rasse oder Tierheim Katzen.

FURCHTBAR!!!!! Glaubst du, dass man die nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen kann....vielleicht funktionieren die dann wieder ordnungsgemäß?
 
  • #44
FURCHTBAR!!!!! Glaubst du, dass man die nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen kann....vielleicht funktionieren die dann wieder ordnungsgemäß?

Ich hab gerade Bella und Luna über den Kopf gestreichelt vielelicht funktioniert das ja? :D
 
  • #45
Traurig, traurig, da habt ihr den Quell des Forums und lest nicht richtig mit.
Ihr müst eure mit falscher Software ausgelieferten Rassekatzen nicht umtauschen.
Sprühflasche ist die Lösung, durften wir doch auch erst lernen das so ein Wassernebel nicht schadet aber hilft.
Damit könnt ihr ihnen das kuscheln abgewöhnen, dafür sorgen das sie schön auf dem Kamin oder Sofa bleiben und habt keinen Stress mit dem Umtausch. :rolleyes:
 
  • #46
Ich hab gerade Bella und Luna über den Kopf gestreichelt vielelicht funktioniert das ja? :D

Ich habe gerade gleichzeitig am Ohr und Schwanz gedrückt- aber es hat sich nichts geändert! Hast du eine Bedienungsanleitung für deine mitbekommen?
Ich nämlich leider nicht! Vielleicht steht da ja was drinnen?
Oder hat das mit dem Streicheln funktioniert? Merkst du schon eine Veränderung?
 
  • #47
Traurig, traurig, da habt ihr den Quell des Forums und lest nicht richtig mit.
Ihr müst eure mit falscher Software ausgelieferten Rassekatzen nicht umtauschen.
Sprühflasche ist die Lösung, durften wir doch auch erst lernen das so ein Wassernebel nicht schadet aber hilft.
Damit könnt ihr ihnen das kuscheln abgewöhnen, dafür sorgen das sie schön auf dem Kamin oder Sofa bleiben und habt keinen Stress mit dem Umtausch. :rolleyes:

Stimmt

Oder einnebeln dass sie sich abknutschen lassen? Hm :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #48
Traurig, traurig, da habt ihr den Quell des Forums und lest nicht richtig mit.
Ihr müst eure mit falscher Software ausgelieferten Rassekatzen nicht umtauschen.
Sprühflasche ist die Lösung, durften wir doch auch erst lernen das so ein Wassernebel nicht schadet aber hilft.
Damit könnt ihr ihnen das kuscheln abgewöhnen, dafür sorgen das sie schön auf dem Kamin oder Sofa bleiben und habt keinen Stress mit dem Umtausch. :rolleyes:

Aber ich glaube, dass sie da kaputtgehen könnten. Ich hab mal den Fernseher besprüht und dann war der hin!

Also ich glaube eher, dass sie danach noch einen stärkeren Funktionsfehler haben....
 
  • #49
Naja weitere Funktionsfehler wie kratzen, beisen und wildpinkeln sind nicht ausgeschlossen.
Vielleicht habt ihr ja auch Montagsmodelle erwischt?!
 
  • #50
  • #51
  • #52
Naja könnte schlimmer sein, es soll ja Leute geben die brauchen etwas nur anfassen und schon geht es kaputt.
Lieber Katz mit Fehlfunktion als ganz putte Katze, oder? :rolleyes:
 
  • #53
Naja könnte schlimmer sein, es soll ja Leute geben die brauchen etwas nur anfassen und schon geht es kaputt.
Lieber Katz mit Fehlfunktion als ganz putte Katze, oder? :rolleyes:

Vielleicht liegts eh an mir???? Ich glaub, ich greif sie jetzt besser nicht mehr an, sonst fällt ihr noch der Puschlschwanz ab, oder ein Ohr!
 
  • #54
Oh habt ihr Sorgen, man gut das ich TH Lastramis aufgenommen habe.
Ich würde wohl mit solchen anspruchsvollen Rassekatzen nicht klar kommen. ;)
 
Werbung:
  • #55
Oh habt ihr Sorgen, man gut das ich TH Lastramis aufgenommen habe.
Ich würde wohl mit solchen anspruchsvollen Rassekatzen nicht klar kommen. ;)

Es liegt sicher an mir!!!!!, weil wie ich schon geschrieben habe, meine Tierschutzmietze hat auch nicht funktioniert!!!! Die war nämlich wie eine Rassekatze und die Rassekatze ist jetzt wie eine Tierschutzmietze gefälligst sein sollte!!!!
Irgendwie klappt das bei mir nicht!
Na super....jetzt ist ihr wirklich das Ohr abgefallen!!!!!! :reallysad:
 
  • #56
Ich will eine funktionierende Tierheimkatze, Farbe, Form, Größe, Herkunft egal..........bitte keine kaputte und keine mit Fehlfunktionen! :cool:
 
  • #57
Liebes Kitten18, ich dachte dein Nick würde Rückschlüsse auf dein Alter zulassen, so kann man sich irren.

Bitte tu dir (und allen Katzen dieser Welt) den Gefallen und suche mal bei den Kleinanzeigen nach "Rassekitten". Da wirst du sehen, dass es leider immer mehr "Hobbyzüchter" gibt, die ein paar schnelle EURO verdienen wollen. Nach dem Motto, wir impfen die Kitten nicht , das sollte jeder Besitzer selbst entscheiden bzw. Papiere sind doch nur was für Angeber...Wir nennen diese Personen daher auch Vermehrer.

Dabei sind diese Vemehrer-Kitten mitunter schwer krank, mit schlimmen Folgen für die unbedarften Käufer (hohe TA-Kosten, hohes Sterberisiko). Da liegt eben daran, weil diese Hobbyzücher sich nicht mit Genetik auseinandersetzen.

Von daher unsere Vorbehalte.

Offtopic: statt Doktorarbeit reden wir idR von unserer Dissertation, außer die Mediziner natürlich :aetschbaetsch1: Aber wenn du deinen Dr. med. hast, solltest du dich doch mit Genetik ein bissl auskennen...
 
  • #58
Nero ist übrigens mal in die Glasvitrine geklettert, als die offen stand. Dort saß er dann eine Viertelstunde zwischen dem Bleikristall, bis es auffiel :rolleyes:
So nach dem Motto, seit wann haben wir eine Katzenstatue im Schrank :eek:

Aber der ist ja auch ein echter Siam-Thai-Mix aus Altenessen. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

LilaTorte
Antworten
0
Aufrufe
1K
LilaTorte
LilaTorte
N
2
Antworten
20
Aufrufe
56K
nicker
nicker
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Catskind
Catskind
P
Antworten
103
Aufrufe
7K
PusCat
P
J
Antworten
6
Aufrufe
3K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben