Erstmal: was ich getastet habe ist erstens heute schon kleiner (ist ja immer so, da macht man Freitag nen Termin für Montag und Montag ist schon alles wieder gut!) und zweitens ist es die tiefe Naht, welche die offenbar über kreuz und mit nem Knoten obendrauf machen. Wenn wir so beim Menschen nähen würden...nun ja. Jedenfalls nix gefährliches.
Kinnie fand es super, den Body los zu sein und wir haben eine halbe Stunde gemeinsam geputzt, sie per Zunge und ich mit Furmi, Kamm und Bürste. Auch ein bißchen mit der Schere, in den Beinfalten haben sich durch den Body einige Knoten gebildet. Ich hab sie mal lieber weggeschnitten, eh die Gute die mit den Zähnen wegfieselt und runterschluckt.
Zur Belohnung gabs für beide (naja, Brimba will ja auch immer was haben) Lachspaste aus der Tube. Mhh. Kann ja doch fressen die Madame.
Freßtechnisch war's gestern abend und heute auch schon besser, die Zähne waren beim TA in Ordnung. Wer weiß, was Fräulein Mäkelliese da wieder quersitzen hatte.
Also füttern tu ich morgens pro Kopf 200g und abends 100g. Das kommt so mehr oder weniger weg. Heute mehr, das war Bozita Stückchen in Soße und auch noch Fisch, das finden sie eh super.
Kinnie ist auch etwas kuscheliger geworden seit der Kastra. Kann aber auch dran liegen, daß ich so schön unter dem Body gekratzt hab, da hat sie immer vor Wonne die Augen verdreht. Schau mer mal, wie sie jetzt ohne ist.
Brimba ist wie immer. Leider auch kein bißchen ruhiger oder wohlerzogener. Seufz.