@Balu_89
Ich hoffe, Deine Suessen haben wirklich Spaghetti gefuttert und es sind keine Spulwuermer
🙂. Die sehen naemlich aehnlich aus.
Ich finde es erstaunlich, wie freundlich und ruhig es hier in diesem Thread zugeht, auch wenn jemand ein 'Kitten in Einzelhaft' haelt. cranberry wird sicher ihre Gruende dafuer haben. Ob das Kaetzchen dabei Schaden nimmt, kann natuerlich Niemand sagen, denn keiner von uns kann in eine Katze hineinschauen. Aber wenn in absehbarer Zeit eine zweite Katze dazukommt, ist es mMn vertretbar. Ist nicht unbedingt die beste Loesung, doch Alternativen gibt es auch keine wirklichen...
Als ich heute Nachmittag nach Hause kam, konnte ich im Bad auch erstmal Katzenkotze wischen. Da hat Jemand sein zweites Fruehstueck nicht vertragen :/. Ist heute allgemeiner Kotztag oder sowas?
😀
Die letzten beiden Tage bin ich leider erst spaet nach Hause gekommen und bald darauf ins Bett gefallen. Viel Zeit fuer meine Suessen blieb da nicht. Heute wurde dafuer umso intensiver gekuschelt
🙂. Ich befuerchte, Kitten werden leider irgendwann erwaschen *seufz* Aber es hat auch etwas gutes: Dann toten sie maybe nicht mehr so oft nachts durch die Wohnung.
Lamia ist absolut menschenbezogen. Anfangs war sie ein kleines Sorgenkind, hat erst spaeter als die Anderen im Wurf angefangen selbststaendig zu essen. Die ersten Tage hier war sie viiiel scheuer als ihr Bruder, doch mittlerweile moechte sie, am liebsten immer und ueberall, dabei sein. Selbst ins Bad muss sie mit, sonst gibt's erbostes Kratzen und Miauen an der Tuer: 'Lass mich rein!'. Sie laesst sich von fast jedem hochnehmen

und kommt sehr oft zum kuscheln, auch nachts, wenn Dosi schlaeft. Ueber Dauerbeschmusung freut sie sich sowieso

. Leider schlaeft sie neuerdings nachts seltener neben meinem Kopfkissen, sondern lieber auf dem Regal ><.
Odin ist von Anfang an selbststaendiger und eigensinniger. Kuscheln!? Ya, aber nur wenn _ich_ will, sonst bleib mir vom Leib! Dafuer gibt er vorher dann immer ein gurren von sich, damit jeder weiss 'Achtung, jetzt komme ich!'. Ich hoffe, nach der Kastra wird er ein bisschen haeuslicher und verschmuster.