Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad nur ein "Such-die-Maya"-Bild 😀
![]()
Das Bild is aber auch etwas unscharf 🙁
Jap da is Mayas schmuse-Schnauzekann ich da einen kleinen mund erkennen?
Also wir waren ja letzte Woche beim TA, und da hatten beide knapp 2kg, und das merk ich schon, wenn beide auf meinem Bauch liegen.Ich müßte sie echt mal wiegen, die müssen bestimmt schon 6kg zusammen haben.
Das seh ich genauso, aber es gibt halt manchmal einfach Situationen, wo es nicht anders geht und da versteh ich die "Steinigungen" nicht.Und ich rate trotzdem jedem, der es wissen will, daß sie 12 Wochen bei der Mutter bleiben sollen.
Ich mag dunkle bis schwarze Katzen.Da krieg ich immer so ein Klau-Drang... 😀
@ tiggerbiene
bekomme ich das futter nur beim TA?? ich probier das hier mal aus das ich jetzt hab und wenn das nicht hilft besorg ich mir auch noch anderes. mir macht es ja doch irgendwie sorgen.
Wie ist das eigenltich mit dem zahnen?? ich hab meine ja mit etwa 3monaten bekommen oder 3,5 ab wann fängt das an? wie merk ich das? wann müsste der prozess abgeschlossen sein? dazu wurde mir nämlich nichts gesagt und ich wusste auch nicht das es das bei katzen gibt. wobei die tierärztin auch nichts dazu gesagt hat sie hat ja in den mund der beiden geschaut
Tiggerbiene, du hast auch so PlüschisIch würd am liebsten Tag und Nacht bei Maya und Mia im Fell rumgrabschen. 😀
...Mein Mann muss noch an seiner Schärfe üben, ich habe halt jahrelanges Training durch Pferde-zurechtweisen...![]()