Ich glaub, es sind gar nciht die Fellchen. Ich glaub, ich bin krank!!! Aaaah! Und das vor 5 Nachtdiensten hintereinander! Gnaar!
Ich muß ins Bett!
Übrigens: meine fangen auch grad das Toben an.
Ohhh, nein, gute Besserung!!!!
So, guten morgääähn erstmal - Kinder bin ich müde.
Seit ein paar Nächten brechen die Minis uns abwechselnd Nachts die Schienbeine/Knie (weil es sich darauf soooo toll schläft) oder machen uns die Turbo-Heizmaschine im Bett.
Ehrlich, jedesmal wenn ich mich nachts drehen (will) habe ich entweder Fell/Ohren/Füße in der Hand oder ich kann gar nicht, weil die Klopse uns rechts, links oder von oben eingekeilt haben. Und als gute Katzeneltern stört man ja die Kleinen AUF KEINEN FALL BEIM SCHLAFEN!!!!
Dafür sitzen wir dann morgens ohne Rücken und mit brennenden Augen am Frühstückstisch.
😎
@Balu 89: Wir haben seit etwas über einer Woche gastrointestinal von Royal Canin im Einsatz (vom TA). Der Moppel hat ja dank den Zahnens immer mal wieder DF oder hellen weichen Kot. Mit dem Futter ist es deutlich besser geworden, die ersten Tage hat er wie ein Scheunendrescher zugeschlagen (wahrscheinlich um die Verluste von vorher wieder auszugleichen).
Zur Zeit spielen wir uns auf 400 Gramm pro Tag für beide ein. Das Futter wird erst wieder abgesetzt wenn ALLE Zähne raus sind!
Und wir haben tatsächlich einen gefunden! Hurra
Herr Kater hatte auf einmal Blut am Rückenfell nachdem er sich mit Frau Katz gekloppt hat und siehe da - sie hat den überzähligen fünften Eckzahn im Bad gelassen! Wenigstens einer, alle anderen sind gefressen worden.
Jetzt fehlen nur noch die restlichen Schneidezähne, die Spitzen sind schon zu sehen. Aber das Zahnflleisch darum ist schon ganz schön rot - die armen Mucken!
Fotos wurden gewünscht (ich entschuldige mich jetzt schon für doppelt gepostete - die Fellis sehen immer so gleich aus
Jetzt mal statt süß ein paar Bratzen-Hackfressen.....