Kittenclub

  • Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Und Malta schon zuhause?
Wie gehts der kötzelnden Katze?
Alles wieder gut?
 
A

Werbung

Den ganzen Tag haben die Stinker gepennt :grummel: und jetzt wo ich meine Ruhe haben will, drehen die auf. Manno. Irgendwas stellen die im Badezimmer an. Ich will lieber nicht wissen was.
 
Guten Abend zusammen 🙂
Wie geht es Brimba jetzt? Konntest du die Kleine schon anschauen?
Mit Wäscheständer hab ich ja GsD kein Problem, aber sie legen sich dann gerne in den Wäschekorb mit der schönen warmen Wäsche :pink-heart:
Kimo, meine haben auch den ganzen Nachmittag gepennt, und jetzt 2 Stunden gespielt und jetzt pennen sie wieder 😡 Mir schwant übles... :stumm:
 
Gefressen hat er normal. Hab ihn aber davon abgehalten, auch seiner Schwester alles wegzufressen. Dann hat er beim Fernsehen wie immer auf mir gepennt. Ich glaub, es geht ihm gut. Das Katzengras stell ich aber mal heute nacht raus.
Danke für die Anteilnahme. 🙄
 
Das ist schön dass es ihm anscheinend gut geht 🙂
Katzen k**zen halt manchmal, allein schon wegen den Haaren 🙁
Und wie geht es dir in deiner arbeitsreichen Woche?
 
Meine süßen haben heute morgen wieder schön brav vorm schlafzimmer gewartet (ohne miauen ^^) bis dosi aufsteht und es nom nom gibt :verschmitzt:
Ich hätt so gern noch ne dritte kleine.... aber freund will absolut nicht 🙁 das tierheim bei uns läuft über vor katzen... verzweifelt suchen sie pflegestellen auch für die babys zur handaufzucht 🙁 ich würd am liebsten alle ein zu hause bieten 🙁

und ich mach mich jetzt mal auf zur arbeit :-( leider .... aber nur noch wenige stunden bis zum wochenende
 
Werbung:
Moin Mädels!

Freitag! Bald ist die Woche geschafft! :yeah:

Katzen waren heut Nacht lieb, dafür eben direkt zu aktiv für Dosis morgendliche Langsamkeit. :wow:

Schön, dass es brimba wieder besser ging. Nacht auch gut überstanden?
 
Guten morgen, heute Fahre ich nach der Arbeit zum Fressnapf. Mal sehen wie ich da mein Geld für die lieben kleinen loswerden kann.
Komisch früher ist man nach der Arbeit zum Shoppen gefahren. Heute ist es Zooland und Fressnapf für Katzi.
Geht es Euch auch so?
 
Hihi, ja, ich denke auch dauernd, was ich rbauchen könnte. hab zuletzt bei Sandras bestellt und muß eigentlich gar nciht in Zooläden, aber das macht so Spaß!!! 🙂
Brimba hat nciht mehr gekotzt, so weit ich weiß (ich werde per SMS benachrichtigt). Alles paletti.
Nachts sind meine ruhig (außer Toberei im WoZi, aber das hör ich nciht). Vor der Schlafzimmertür macht's erst Miau, wenn wir drinnen zu reden anfangen. Sind sie nciht brav?
Dafür hatte ich gestern nen ganzen Kater an einer Kralle, welche in meinem Oberschenkel steckte, hängen. Brimba wollte auf meinen Schoß und hat zu wenig Schwung gehabt. Da dachte er, "zieh ich mich halt hoch!" :massaker:
Mir selber geht's gut. Heute muß ich mal nciht bis 8 bleiben und hoffe auf nen frühen Abgang. Muß einkaufen (für mich, nciht im freßnapf!) und mich bißl erholen vor dem Mörderwochenende als einziger Arzt im Dienst, von 8 bis 20 Uhr! Hach ja!

Liebe Grüsse!
 
Oh Malta, da hast du ja ein stressiges we vor dir. Dann geniess den heutigen kürzeren Tag nochmal!

Ich Kauf auch zu gern für die miezis ein. Mein Paket liegt noch in der packstation. Das hol ich dann gleich ab.

Da fällt mir ein - wie macht ihr das mit den Spielzeugen - kriegt dann jedes kitten eins? Ich hab jetzt ja den Kong bestellt - aber nur einen. Und im Teilen sind meine beiden jetzt nicht so die Helden *hüstel*
Ich hab bisher immer nur eins von so "kuschelteilen" - überlege nun aber, ob es nicht fair wäre, wenn jeder eins kriegt. :stumm:
Aber vielleicht denke ich da auch zu menschlich?!
Wie handhabt ihr das?
 
Von den Baldriankissen habe ich für jeden einen und die Ikea-Ratten sind doppelt vorhanden. Ansonsten ist alles nur einmal da. Ich glaube Kiara wäre auch schwer beleidigt, wenn ich Gizmo plötzlich auch das Eichhörnchen von Fressnapf mitbringen würde.Das ist ihres und nur sie darf es durchsabbern.

Das mit dem shoppen gehen ist mir auch schon aufgefallen 😀 Blöderweise komme ich nicht so oft zu Fressnapf da des ne Ecke weg von mir ist und ich kein Auto habe. Aber es gibt ja noch Onlineshopping 😀
 
Werbung:
So neben allerlei Leckerem habe ich neue Näpfe aus Keramik und einen Snackball gekauft.
Das mit dem Snckball ist wohl garnicht so einfach.
Ich bin mal wieder der Vorturner. Mia hat das Prinzip verstanden , ist aber wohl zu Faul.
Luke schaut mich wie imner bei diesen Dingen an, als wenn er sagen wollte, " mensch Dosi so ein Theater, gib mir doch einfach meinen Snack und gut is"
Mal sehen, mach mir jetzt nen Kaffee und weiter gehts.
Eigentlich schon unverschämt, wenn ich mir das Ding so ansehe, was kostet daran bitte 5,99.
Bis später.
 
Brrrr, muss mir selber Zooplus-Verbot verordnen..... :massaker:

Was ich da in den letzten Monaten bestellt habe, geht auf keine Kuhhaut!
Doppelte Spielzeuge sind unnötig denn es ist immer nur DAS ANDERE interessant.

2 Bälle? Ich will den mit dem DU spielst! Maus und Ball? Ich will DEINE Maus, nicht den Ball der eben noch so toll war......

Nene, ich hab ja schon gesagt, mehr teures Spielzeug gibts nicht, das Klopapierkügelchen rockt eh alles andere weg!

:aetschbaetsch1:

Zahnwechsel/Durchfall: Herr Kater hat seit gestern nur noch 4 Reißzähne (nicht 8 oder 7 oder 5....). Hurra!!!
Da wir zwischendurch ja bei beiden Durchfall hatten (alle paar Tage von flüssig über schmierig zu fest) und NIEMAND mehr Lust auf Katzenwaschen hat, gibt es jetzt seit letzter Woche vom TA extra Futter bei und nach DF.

Damit ist bei Frau Katz alles in Ordnung, Herr Kater hatte nur gestern noch einen Weich-Anfall (aber lange nicht so schlimm wie vorher).

Wir hoffen, dass nach vollbrachtem Zahnwechsel alles wieder zurückgestellt werden kann - Menno - DF nervt! :grummel:
 
Meine Kitten Kätzin lucy

Hier meine Katze Lucy 4,5 Monate:smile:
 

Anhänge

  • katze neu.jpg
    katze neu.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 47
Hallöchen zusammen :smile:
2 Bälle? Ich will den mit dem DU spielst! Maus und Ball? Ich will DEINE Maus, nicht den Ball der eben noch so toll war......
So ist das bei uns auch. Ich hab dann immer Angst, dass eine zu kurz kommt :verstummt:
MaltaCats, ich drück dir die Daumen 😉 Wenn du ein "Mörderwochenende als Arzt" erwartest, arbeitest dann im Krankenhaus? *neugier*
Tiggerbiene ich brauch auch unbedingt ZP-Verbot... Ich kauf mich da immer dumm und dämlich.. Hab schon wieder die ersten Sachen in den Warenkorb gepackt 😳
Aber ich kauf alle Spielsachen mehrfach. Zweimal reicht nie und nimmer :grin:
KatzenFee, hast du nur eine oder nur ein Kitten?
 
Leute, bin kurz vor nem Heulkrampf. Jetzt hat Kiara auch wieder Durchfall. Bin echt am Verzweifeln. Der TA bekommts nicht weg. Seit drei Tagen bekommen die beiden jetzt wieder nur noch Animonda Carny. Hab eben im Wartezimmer gelesen, dass das vielleicht der Grund für den Durchfall ist. Jetzt werde ich das komplett weglassen und mal das ganze Wochenende nur rohes Hühnchen füttern in der Hoffnung, dass das endlich hilft. Mach mir langsam ernsthaft Sorgen.
 
Werbung:
Oh Kimo, fühl dich mal gedrückt.
Warst du denn mal bei einem anderen TA?
Schreib dir doch mal auf, wann du was gefüttert hast, und wann sie DF hatte.
Das geht ja schon lang 🙁 Ich hoff, dass es bald vorbei ist
 
Och nö Kimo! Das ist ja schiete!
Parasiten hattet ihr schon getestet, oder?
Ich drück ganz fest die Daumen, dass das ihr rausfindet woher das kommt und was tun könnt.

Weil ich jetzt doch Angst hatte, dass bei nur einem Kong eine Katze zu kurz kommt, gabs eben im Fressnapf noch einen Kong Wubba. Beide wurden bisher allerdings eher skeptisch beäugt und es wurde sich lieber ausgiebig dem Aluball gewidmet! :wow:

Jetzt sitzen wir zu viert (Katzen, Meersau und ich) auf dem Sofa und entspannen. :pink-heart:
Die weiteren neuen Spielzeuge werde ich dann morgen ausgiebig testen. Jetzt ist Dosi zu ko. :stumm:
 
Jetzt sitzen wir zu viert (Katzen, Meersau und ich) auf dem Sofa und entspannen. :pink-heart:
Da hast Recht 🙂 Heut ist ja schließlich Freitag! 😉
Bei uns liegen nur Papierkugeln momentan sehr hoch im Kurs und neues Spielzeug wird erst im November bestellt (sonst kriegt mein Freund nen Vogel 😀 )
Donnaluna, ich hab gerade dein Profilbild angeschaut, das is ja der Wahnsinn :wow: Hast du das gemacht? Deine Mieze?
 
Da hast Recht 🙂 Heut ist ja schließlich Freitag! 😉
Bei uns liegen nur Papierkugeln momentan sehr hoch im Kurs und neues Spielzeug wird erst im November bestellt (sonst kriegt mein Freund nen Vogel 😀 )
Donnaluna, ich hab gerade dein Profilbild angeschaut, das is ja der Wahnsinn :wow: Hast du das gemacht? Deine Mieze?

Danke.
Du meinst das Sprungbild?

Das ist Dori, das Foto hat mein Mann ganz am Anfang als Dori bei uns einzog gemacht.
Wir müssen dringend nochmal Fotosession machen, die wachsen soooo schnell. Haben es das letzte Mal beim Bird-Spielen probiert, aber da waren sie zu fix für die Kamera. :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben