Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Die Zwei sind noch keine fünf Monate. Das wär doch reichlich ungesund für Kiara. Da würde ich mir gar nicht erst die Frage stellen ob ausräumen oder nicht. Aber noch ist nichts passiert. Drückt die Daumen das es so bleibt und wir nächste Woche endlich die Kastra durchziehen können.

Haben Eure Stubentiger auch so eine Angst vorm Staubsauger. Gizmo macht sich jedesmal fast ins Hemd und jammert als würde man ihm ans Leben wollen. Kiara ist da viel mutiger :pink-heart: meine Kleine. Genau so hab ich mir das damals vorgestellt als ich mich in sie verliebt habe weil sie meine Schuhe so toll fand. Frech und mutig. Und Gizmo war schon damals voll das Mamakind. Hihi

A

Werbung

Huhu zusammen 🙂
Hat sich ja schon wieder soviel getan. 😱
Hab den ganzen Nachmittag versucht den sch***ß Laptop zu formatieren, aber meine liebenswerter Freund war dran und hat irgendwas verstellt und jetzt komm ich nicht mehr ins Bios um direkt vom Start aus zu booten :wow::stumm:
Meine zwei sind auch total die Angsthasen beim Staubsauger, hauen dann sofort beide ab unter die Couch. Aber ich hab hier fast nur Laminat, also kehr ich mehr. Is mir auch lieber.
Mia ist mal bei mir, mal bei meinem Freund, aber etwas mehr bei mir, Maya ist total auf mich fixiert. Ich komm nicht ein einziges Mal allein ins Bad. Auch wenn sie schläft, sie steht auf und rennt mir nach. Inzwischen warte ich schon kurz, damit ich dann nicht gleich nochmal die Tür aufmachen muss. :omg:
Kimo ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es den beiden ganz schnell besser geht.

Ich hatte heut besuch von meiner nichte (6jahre alt) sehr aufgewecktes kind und wär am liebsten selbst eine katze... meine kleinen sind so was von K.O. ich glaube die sind auch froh das meine nichte wieder weg ist 😀 mein freund kam auch irgendwann und sagte: ich glaube die katzen sind total genervt. jetzt sind die beiden schön am schlafen normalerweise beginnt bald wieder ihre aktive zeit bin mal gespannt ob sie sich heute nochmal austoben 😀

Dankeschön 🙂

Wie verhalten sich Eure Zwerge den nach dem TA-Besuch?

Moraya, steckt ind deinen Katzies auch ein Norweger drin?

Balu, darf ich mir deine Nichte mal ausleihen?
Ich krieg meine zwei nie tot... Heut Nacht ging es auch bis halb 2 rund... :massaker:
Kimo, was genau drinnen ist, weiß man nicht. Laut TÄ Maine Coon oder Norweger. TA is allgemein auch kein Problem. Danach kommen sie schmusen und in die Box gehen sie auch ohne Probleme. *stolz bin*

Lilli hat ne neue Freundin :grin:...ich finde die Ähnlichkeit ist verblüffend *lol*

8554184qao.jpg

Werbung:
OOOOOH wie süß :pink-heart:
Ich komm gleich mal mit ner Reisetasche vorbei, Heilbronn is nicht sooo weit weg 😀
PS: Die Kuh pack ich gleich mit ein, die passen so gut zusammen 😀

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Jaah meine war heute sooo anhänglich nachm TA. Und die Boxen sind ja zum spielen und belauern da. Die stehen die ganze Zeit hier rum. Dachte, das wäre eine gute Sache damit sie nicht nur negatives mit den Boxen verbinden. Funktioniert :aetschbaetsch1:

Der Opa von Kiara und Gizmo ist ein Norweger. bei der Mutter hat man noch sehr viel von gesehen und deine Zwei erinnern mich ein bisschen an sie. Gizmo hat richtig große Pfoten und die haben ein unglaublich weiches Fell. chätze das kommt auch vom Opa. Und Kiara hat so typische Geichtszüge, finde ich.

Das Schlimme ist, dass die wahrscheinlich auch noch freiwillig in die Tasche krabbeln würde...Taschen sind nämlich sooooo tolle Spielplätze :aetschbaetsch1:
Hab erst gestern aus meiner Handtasche eine kleine Spielmaus gefischt...wie die daaa wohl hingekommen ist *pfeif*

Aber nix gibts, die zwei Mäuse bleiben hier und die Kuh auch...ist doch ne wunderbare Deko son schwarz-weißes Doppelpack :smile:

Dachte, das wäre eine gute Sache damit sie nicht nur negatives mit den Boxen verbinden.
Ja das dacht ich mir auch 😉 (wir haben momentan nur eine, weil als sie noch klein waren, hat es gereicht, aber jetzt kommt dann die zweite) Die steht auch im WoZi und da schlafen sie manchmal zusammen drinnen. :pink-heart:
Aber sobald ich mit Kamera oder Handy komm, bewegen sie sich. :grummel:
Hab vorhin hier gelesen http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2508-neva-masquerade-sibirische-katze-3.html und die Miezen von "Zu Gast" sehen fast aus wie meine Gremlins. :wow: Ist ziemlich in der Mitte, aber auch der Gesichtsausdruck triffts manchmal.
Tatzenhöhle, bei uns werden Taschen nicht zum Spielen benutzt, aber sie schlafen gerne drauf (also auf den Reisetaschen im Schrank). 😕

Bin grad aufgestanden, weil ich mal für kleine Mädchen wollte. Katzen gesehen, zurück, Kamera geholt:
img0474q.jpg

Aber nachdem ich ja aufs Klo bin und Maya mich ja stalken muss, sieht man danach den Karton ohne Katzen, aber mit eigentlichem Inhalt (und Mia)... :stumm:
img0476r.jpg

Also manchmal frag ich mich wirklich, wie sowas bequem sein kann :wow:

Werbung:
:pink-heart:Sind das süße Katzie-Tatzies. Aber deine sind niedlicher!!

OOOOOOh *anschmacht*

Garantiert! Bei den Pfötchen!

Bin auch mal wieder daheim. Versuche grad zu tippen, obwohl zwischen mir und dem Laptop zwei schnurrende Katzis liegen.
Heute gabs bißl Hähnchenfleisch zu abend. Brimba hat seine Portion in 20sec weggespachtelt und rennt jetzt rum wie ne Tonne auf vier Pfoten.Kinnie läßt sich beim fressen wesentlich mehr Zeit und schaut dann manchmaö in die Röhre. Hab noch keine tolle Lösung für das Problem. Am besten wär's, sie knallt ihm einfach eine, aber die ist soo lieb.
Mein Freund hat sich heute beschwert, als er Brimba zwecks wischen aus dem Bad bringen wollte, hat er sich zwei Kratzer eingefangen. Naja, hab kein Mitleid, Brimba läßt sich halt nicht gern hochheben. Kinnie kann ich mitlerweile ein paar Sekunden hochnehmen, sie schnurrt dann sogar weiter. Aber sie hält nciht lange durch.

Werbung:
Oh das kenn ich :pink-heart: Aber ich find es schön, wenn was warmes, schnurrendes auf mir liegt 😉
Haben die von Anfang an rohes Fleisch gegessen?
Bei uns is das so mit der Napfverteilung: Ich muss Mias Napf ne halbe Sekunde vor Mayas absetzen, dann gibt es kein Problem. Manchmal bleib ich dabei und "kontrolliere" aber wenn, wechseln beide den Napf. 😕
Hochheben is bei uns kein Problem. Bei meinem Freund mögen sie es nicht sonderlich, aber ich kann die zwei quer durch die Wohnung tragen. Aber ich ahne momentan schon wieder schreckliches.. Beide liegen neben mir auf der Couch und denken nicht mal ans Spielen... Das geht mit Sicherheit erst wieder los, wenn ich schlafen gehen will :grummel::omg:

PS: : Mia hört sofort auf mit schnurren, wenn sie nicht mehr kuschelt. Maya nicht, die beißt mir in die Finger und haut mir ihre Krallen rein und schnurrt in aller Ruhe weiter....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine fressen alles ohne Probleme. Außer Trockenfutter, das finden sie doof. Roh hab ich bislang nur Hühnerherzen und Filet ausprobiert. Vielleicht gibt's nochmal was anderes.
Ich stelle eh schon Brimbas Napf zuerst ab. Aber er kommt später, wenn er die erste Hälfte vernichtet hat.
Und KLAR find ich das schön, wenn sie auf mir rumliegen. Hab eher Schwierigkeiten, sie gehen zu lassen, wenn sie aufstehen und nicht festzuhalten. Wos doch grad sooo gemütlich war!!!

Wos doch grad sooo gemütlich war!!!
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn sie abends mal nicht bei mir im Bett liegen, fühl ich mich schon ganz nackt. Auch wenn ich mich nicht mehr rühren kann, weil sie sich so auf mir verteilen...
Hast du denn die Möglichkeit es zu beobachten und konsequent das "Nein" durchzuziehen? Ich denke das würde schon helfen. Aber es kann schon ne Weile dauern.

Einen wunderschönen Sonntag liebe Kitten-Dosis!

Es ist mal wieder ein wunderschöner, aber eiskalter Tag - diesmal bleibt der Balkon zu! :zufrieden:

Meine beiden wechseln sowieso immer fröhlich die Näpfe, wenn einer eher leer ist, füll ich den nochmal ein bisschen auf - ganz leer sind sie eh sehr selten.

Aber das "zu lieb" kenn ich beim spielen. Wenn Dori in Fahrt ist, hat Daisy keine Schnitte mehr und dann zieht sie sich zurück.
Besonders fies fand ich es gestern, als ich extra 2 Alukugeln rausgeholt hatte, und Dori dann die eine im Maul rumtrug, während sie die andere jagte. Daisy guckte in die Röhre. :grummel:

Ich taue gerade wieder Rindfleisch auf - wenn Daisy es so nicht mag, dann mische ich es mal unters Futter. Irgendwie muss ich die doch dazu bekommen barf zu fressen.
Wenn ihr Taurin noch zusätzlich zum Dosenfutter gebt, wieviel gebt ihr dann? Wollte mir jetzt auch mal ne Dose bestellen, weil in den meisten Futtersorten ja eh zuwenig ist, und ich ja auch das rohe Zeug damit anreichern könnte.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben