Ach nen Chat gibt's hier auch? 😱 Wußte ich gar nicht... Ob der auch von der Arbeit funzt? ... 😀
Ja, arbeite im Krankenhaus. Die Dienste bin ich oft ziemlich leid, man wird so aus nem normalen Leben mit Freitag abends mit Freunden weggehen, Samstag ausschlafen, einkaufen etc., Sonntag Brunch rausgerissen und wenn sich alle auf's WE freuen, schlepp ich mich wieder zur Arbeit. Kann fies anstrengend sein, manchmal geht's auch ruhiger zu. Hoffe, die bleiben bei dem Nebel hier unten morgen alle schön zuhause! 🙂
Hab heute der Weihnachtsdeko nciht widerstehen können...mein Freund meint, es wär Kitsch. Aber mal ehrlich, was kann an ner Kunststeinkatze mit roten Socken und Weihnachtsmannmütze kitschig sein? 😀 Die eine ist schwarz-weiß wie Kinnie, die andere grau. Die getigerte hatte auch kein Weiß, sah also eh nciht aus wie Brimba und die graue gefiel mir besser. Ich mach Euch mal Photos bei Gelegenheit.
Ich hab kein Spielzeug doppelt, außer den Ü-Eier-Teilen und zwei grünen Sisalmäusen, die bei der Zoo+ Bestellung gratis mitkamen. Aber mindestens eine davon ist eh immer verschwunden. Ich glaub, doppelt kaufen macht keinen Sinn.
Wie macht Ihr das eigentlich mit dem Füttern? Hat jeder seinen eigenen Napf? Stehen die auseinander oder direkt nebeneinander? Als sie klein waren, hatten sie einen zusammen. Seit die Portionen (und die Katzen) größer geworden sind, hat jeder sein, die nebeneinander stehen. Aber seit neuestem frißt Brimba erst aus der einen, dann aus der anderen und nervt Kinnie dabei so, daß die nach ein paar Bissen verschwindet udn erst später wieder ein Häppchen nimmt. Hab Angst, daß sie insgesamt zu wenig und auch vom Taurin zu wenig und er zu viel bekommt. Kinnie weiß, daß ihr Schüsselchen links steht, Brimbas rechts. Ihm ist das wurscht, der frißt besonders gern aus ihrem. Gestern saß Kinnie da und hat mich ganz vorwurfsvoll angeschaut. Hab ihn dann mit "Nein" zu seinem geschoben, da hat sie auch wieder gefressen. Heute stand ihrs dann in der anderen Ecke, aber er kam trotzdem dauernd rüber. Soll ich sie in verschiedenen Zimmern füttern? Oder es mit "nein" weiter versuchen? Wie geht's bei Euch?
So, wünsche den DF-geplagten viel Glück und Durchhaltevermögen. Ich muß eh bald wieder in die Heia...
Die Chaoten machen grad wieder wilde Jagden durchs WoZi. 😀
Ciao!