Moraya
Erfahrener Benutzer
Huch, kaum ist man nen Tag nicht da, gehts hier schon wieder rund 😀

Bei uns gab es heute mal Rinderfleisch, roh war es noch uninteressant, aber hab im Barf-Thread nochmal nachgelesen und da stand drinnen, man solle es kochen, oder braten, habs dann gebraten. Und siehe da, sie fressen es
Jetzt werd ich mit der Zeit immer weniger "vorbearbeiten" und dann fressen sie es auch roh 🙂
Da kann ich dir nur Recht geben, aber das kann meiner sich bei mir abschminken. Ich bin nicht der Typ dafür, ich krieg da regelrecht nen Tobsuchtsanfall, wenn er meint, er stirbt an nem SchnupfenAber wehe den Männern gehts schlecht, dann wollen die bemuttert und betüddelt werden

Das find ich auch schön, aber das liegt bestimmt daran, dass hier nur wir Kitten-Dosis rumschwirren 😉Schön ist es hier mit Euch. Wichtig, !!! Hier ist noch nie ein böses Wort gefallen.
Bei uns gab es heute mal Rinderfleisch, roh war es noch uninteressant, aber hab im Barf-Thread nochmal nachgelesen und da stand drinnen, man solle es kochen, oder braten, habs dann gebraten. Und siehe da, sie fressen es

Jetzt werd ich mit der Zeit immer weniger "vorbearbeiten" und dann fressen sie es auch roh 🙂
Ja das stimmt, hab mich da auch schonmal ziemlich aufgeregt, weil alle immer nur auf einem rumhacken als dass sie mal Tipps geben...in meinchen threads gehts ja teilweise richtig ab![]()
Zuletzt bearbeitet: