Für meine Orchideen ist mir eben eine super Idee gekommen. Ich werde kleine Bretter zuschneiden, Fläche so, dass gerade ein Orchideentopf draufpasst und die Catwalkartig (nein, ich bin nicht katzengeschädigt
😛) über unserem PC-Tisch an die Wand bringen. So hoch, dass die Tiger nicht drankommen und draufpringen ist ja nicht bei den kleinen Brettern...
Drachenbaum klingt gut, soll ja auch relativ ungefährlich sein. Ich habe einen Christusdorn, der ja leider eher ungesund ist und den Dori irgendwann entdeckt hat um im Topf zwischen den stacheligen Ästen zu sitzen. Da das ja weder für Pflanze noch für Katzenkind gut ist, hab ich den auch erstmal aus dem Weg geräumt. Da hab ich noch keine Lösung, vielleicht vermache ich ihn meinen Eltern oder meine beste Freundin kriegt ihn als "Pflegebaum", von ihn hab ich ihn schließlich anno 1999 bekommen (deswegen trenn ich mich so schlecht, der hat schon viel mitgemacht
und sogar nen Namen).
Ich kann halt nicht ohne Grün in der Wohnung... irgendwie gehört das zur Gemütlichkeit dazu.
Nach der Morgenaction ist hier jetzt Siesta angesagt und ich kann arbeiten
(und im Forum surfen). Mal sehen, was der Tag noch bringt.
Zähne hab ich noch nicht gefunden. Dori hat auch noch nicht gewechselt sagte die TÄ beim impfen. Bei Daisy hab ich neulich versucht zu schauen, aber sie lässt mich nicht.