Kittenclub

• Themenstarter Themenstarter GinaSV
  • Beginndatum Beginndatum
Hey, moreno!
Darfst Du jetzt auch kuscheln mit Deinen? 😀
Meine haben sich heute auch keine 5 min abwimmeln lassen. Kaum saß ich, hatte ich zwei Biester auf dem Schoß...
Die eine zart wie ihre Mama, der Kater voller Muckis und gefühlt doppelt so schwer. Muß sie echt mal wiegen.

Hatte heute zum ersten Mal ein bißchen Fell im Furminator. Es wird Herbst! 🙂

A

Werbung

hihi, das mit dem Bauern und der Dame kenn ich. Hab ich auch. Besonders bezeichnet ist Kiaras feines und zierliches Miiiiiiii und dann Gizmo mit seinem tölpelhaften Määääähh!. Durchfall ist übrigens immer noch da, aber ansonsten gehts den beiden Prima.

Hey, moreno!
Darfst Du jetzt auch kuscheln mit Deinen? 😀
Meine haben sich heute auch keine 5 min abwimmeln lassen. Kaum saß ich, hatte ich zwei Biester auf dem Schoß...
Die eine zart wie ihre Mama, der Kater voller Muckis und gefühlt doppelt so schwer. Muß sie echt mal wiegen.

Hatte heute zum ersten Mal ein bißchen Fell im Furminator. Es wird Herbst! 🙂

Jain, die kommen ans Fussende und rollen sich ein. Ich darf dann mal kurz die Köpfe kraulen. Dann ist aber auch schin schluss. Beide bleiben aber ganz brav liegen. Jeden Tag wird das Fell gebürstet, dabei wird jedoxh verlangt, das ich dabei streicheln soll.
Aber es wird immer besser, es wird auch nicht mehr weggelaufen.

Meine sind heut irgendwie gar nicht schmusig... :sad:

Die liegen lieber faul rum.
Heiß begehrt: der Platz an der Heizung

doriheizung.jpg

daisyheizung.jpg

Meine schmusen heut auch lieber miteinander 🙁 😀
img0359l.jpg

Und ich könnt doch was wärmendes auf den Füßen sooo gut gebrauchen 😀 😛

Ratatouille

....oder:
wie lange dürfen eure "Kinder" Fernsehen

Lilly fand die Geschichte von der Ratte sehr interessant......
genau das richtige für einen verregneten Sonntag.

Anhänge

• K800_09102011300.JPG
    K800_09102011300.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 59
Werbung:
Hallo 🙂

Ich bin begeistert, im Kitteclub gibt es so viele lustige Dinge zu lesen!
Da trete ich doch auch gerne bei :aetschbaetsch1:
Ich bin seit einer Woche "Ersatzmammi" von 2 kleinen Brüdern, Nero und Loui.
Die beiden sind grade mal 9 Wochen alt und waren noch nicht komplett stubenrein, als ich sie letzte Woche aus dem Tierheim geholt habe.
Man ist das anstrengend. So viel polsterreiniger habe ich schon lang nicht mehr gebraucht :grummel:
Gut dass sie sich die alten Couch ausgesucht haben.

Aber ich habe Glück, sie sind schon sehr zutraulich und kommen ständig schmusen.
Wenn ich abends in Bett gehe wollen Sie nicht neben mir schlafen, nein sie klettern auf mir rum, bis sie die beste Position gefunden haben :verschmitzt:

Grade finden Sie meine Tastatur extrem interessant und wollen mittippen :omg:

Was ich total putzig finde, wenn der eine noch schläft und der andere schon spielen will. Dann wird sein Bruder mal eben angesprungen, bis er aufwacht.
Ich glaub so war ich als Kind auch :muhaha:

Hier mal ein kleines Bild von meinen Rackern.

Anhänge

• IMAG0258.jpg
    IMAG0258.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 52
Die beiden sind ja auch zum klauen süss.
Ja, hier gibt es täglich Neues zu lesen. Es ust ja auch jeder Tag aufregend. Besonders in der Kinderstubenzeit.🙂

Ja, es ist unglaublich was diesen kleinen Gesellen einfällt. :aetschbaetsch1:
Nero sitzt grade auf der Heizung und schnattert eine Mücke an

:pink-heart:Die Zwei sind ja zum Fressen 😀 Hab heute ein Probierpaket von Zooplus und Kapselnachschub für meine Dolce Gusto bekommen. Kartons sind ja soooooo toll und da kann man sooo toll Dinge drin verstecken. Ich wohne auf einem Katzenspielplatz 😀

Sie lieben unsere Couch 😀

Anhänge

• IMG_3470.jpg
    IMG_3470.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 50
Sind die süß!
Ich wollte hier auch mal ein paar Kartons aufstellen. Hab bis jetzt nur keine gefunden.
Aber mal so, wss hab ihr denn alles zum spielen? Ich könnte Fairness neue Sachen mitbringen. Aber das nutzten sie ja gar nicht alles.

Werbung:
Also was bei unsren sehr gut ankommt sind Tampons. Die Minis. Können die stundenlang mit spielen. Aber sobald die Folie auf ist, wird es liegen gelassen. Dann muss ein neuer her 🙄 aber natürlich nur die günstigen von Kaufland. Sind gerade umgezogen und es ist noch nicht alles ausgepackt, haben also noch jede Menge Kartons rumstehen die super zum Klettern sind. Dann gabs beim Fressnapf son kleines Eichhörnchen. Da steht Kiara total drauf. Wenns sie das in der Mache hat darf Gizmo nicht mitspielen, da wird er richtig angeknurrt. Zum schießen.

Sind die süß!
Ich wollte hier auch mal ein paar Kartons aufstellen. Hab bis jetzt nur keine gefunden.
Aber mal so, wss hab ihr denn alles zum spielen? Ich könnte Fairness neue Sachen mitbringen. Aber das nutzten sie ja gar nicht alles.

Seit wir den Da Bird haben, ist alles andere nebensache.
Hier geht die Post ab mit dem Ding.

Was ist denn der da bird? :verschmitzt:
Ich hab hier ein Kuscheltier, ein Nashorn, das wird immer durch die Gegend geschleppt und bekämpft.
Aber ich bin immer auf der Suche nach was neuem, damit es nicht langweilig wird.

Aber ein Tampon ist auch eine kreative Idee:aetschbaetsch1:

Was auch ganz toll ist, ist die Wäsche auf dem Ständer. Daran kann man so toll ziehen :aetschbaetsch2:

Passend zur Saison sind hier Kastanien der Brüller. Landen aber schnell unterm Sofa und dann muß ich wieder ran... Oder das gelbe Innenteil vom Ü-Ei. Oder einfach ein Stück Pappe, das man sich selber vom Dos geklait hat. Oder ein Fenster-Briefumschlag, der knistert so hübsch. Oder ich bring ihnen von draußen Blätter mit. Das mach ich aber erst, seit sie geimpft sind und auch nur, wenn ich eh vorhatte, gleich mal durchzusaugen... die werden nämlich fein zerbröselt.

so, gute Nacht!

Werbung:
Darf ich vorstellen: Odin (getigert) und Lamia (schwarz), geboren mitte Mai :pink-heart:

Foto%2525202.JPG

IMG_20111005_211442.jpg

Hier sind Baelle sehr beliebt, am besten die mit Gloeckchen drin. Oder Flaschenkorken 😀

Ich habe vor ein paar Tagen die Moebel umgestellt. Seitdem steht der Kratzbaum neben einem Schrank, sodass sie einen huebscheren Ausblick haben. Heute morgen, waehrend der ueblichen fuenf Minuten, hat Chef erstmal einen Standspiegel umgeworfen. Ist aber keinem von 'beiden' was passiert 😱. Kurze Zeit spaeter wirft Lamia den Koffer vom Schrank 🙄😎.

Saemtliche zerbrechliche Deko ist schon weggepackt. Dekolampen festgeklebt, aber ich finde immer wieder was, was ich bisher vergessen habe 😉

Moin moin!

Ja, man wird ordentlich mit Kitten im Haus...

Hier darf auch nix mehr rumstehen, was nicht niet und nagelfest und völlig ungefährlich ist - sehr zum Leidwesen meines Liebsten, dessen Chaosschreibtisch schon mehrfach "abgeräumt" wurde. *fies grins*

Ich bin eh kein Freund von Dekonippes. Fotos, Blumen und Kerzen ja, aber die letzten beiden wurden nun unerreichbar auf hohe Regale verbannt. Mal sehen wie das Weihnachten wird...

Oh, Lamia sieht aus wie unsere Emma :pink-heart:

Trockene Blätter sind hier auch heissbegehrt, gestern war`s ein Regenwurm......den hab ich leider erst gefunden als er schon etwas zerkaut war....Wir waren im Garten am werkeln, da bekomm ich oft nicht mit was Lilly oder Schröder so mit "reinschleppen"
Die gelben Ü-Eier Kapseln fülle ich mit Reis und umhäckele sie, das sie aussehen wie Mäuse, dann noch einen Tropfen Baldrian drauf, der absolute "Brüller" hier, ich hab schon alle Katzen im Bekanntenkreis versorgt.Allerdings werden die Kapseln zur Mangelware, meine Kinder sind erwachsen und Enkel hab ich noch nicht, also bin ich auf Spenden angewiesen.:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben