Kitten

  • Themenstarter Zippe26
  • Beginndatum
  • #21
Das glaube ich jetzt aber wirklich nicht, dass ein Tierheim hier in Deutschland ..... oder wo bist Du? ..... Kitten tötet. :stumm:

Darum haette ich ja gern gewusst, um welches TH es sich handelt, damit man mal Kontakt mit diesem TH aufnehmen kann.
Ansonsten muss man Zippes Ausserung als sehr ueble Verleumdung auffassen, die dem Ruf von Tierheimen im allgemeinen nicht foerderlich ist und Konsequenzen haben koennte.
 
A

Werbung

  • #22
Die Tage sind hier zufällig mehrere Beiträge von Neulingen über Kitten, die mir die Haare zu Berge stehen lassen...

Ich bin zu dem Schluss gekommen... Es sind Ferien !!!

Anders kann ich mir diesen WAHNSINN nicht erklären.
 
  • #23
Na, Zippe, Du warst doch gestern abend um 20:55 Uhr noch angemeldet, da haettest Du ja mal in Deinen Faden sehen und Stellung beziehen koennen.
Magst Du nun das Tierheim nennen, dass Fundkaetzchen grundlos toetet?
Oder hattet Du Dir das nur ausgedacht? In dem Falle waere es ganz gut, wenn Du mal ein Jahr lang taeglich in einem Tierheim hilfst, Klos reinigen, Zimmer putzen, halt das volle Programm, damit Dir bewusst wird, welch eine enorme Leistung die Leute da erbringen muessen, die Du hier moeglicherweise verunglimpfst, denn Deine Anschuldigung ist ja sehr schwerwiegend, da das grundlose Toeten von Wirbeltieren in D nicht zulaessig ist.
 
  • #24
Ich glaub hier schon lange nichts mehr.
 
  • #25
  • #26
Und stellt euch mal vor das würde stimmen... neugeborene Kitten, der Mutter vorschnell entwendet in einer völlig uninformierten Hand ohne jedes Problembewusstsein, das wäre ja so grauslig, das verbietet sich ja fast von selbst.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lauraxxx
  • Kitten
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
M
  • mittedblue
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
F
  • Feli_010
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
JeKiMa
Antworten
195
Aufrufe
11K
Wildflower
Wildflower
L
  • Gesperrt
16 17 18
Antworten
355
Aufrufe
18K
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben