Kitten

  • Themenstarter mimi63
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe aber auch geschrieben das der Durchfall dann nach 2 Tagen weg war und nicht erst nach 2 Wochen! Find ich ehrlich gesagt logisch nicht erst 2 Wochen zu warten! Und bevor sie heute oder morgen noch immer RC oder Trockenfutter anbietet finde ich Schonkost ehrlich gesagt um einiges besser :confused: :confused:

hast ja recht.

bzw. auf alle fälle gutes nafu besorgen.

und eben zu einem ta, der DIAGNOSTIK betreibt, und nicht die lahme eingerostete glaskugel bemüht.

ob das eine TK sein muss, sei dahingestellt.

@TE: die kleinen haben keine substanz, keinen speck und sind - leider - offenkundig nicht gesund.

und jetzt ist es schlicht an dir, da etwas zu unternehmen.

ziemlich zügig, möcht ich sagen :)
 
A

Werbung

  • #22
Danke nikita
Hätte ich festgestellt das nicht ausreichend Flüssigkeit in den beiden ist, wäre ich auch mit dem Rad die 75km bis zur nächsten Klinik gefahren. Ich hab mir das schon gut überlegt, ob ich den beiden gerecht werden kann, natürlich hab ich meine Babys nicht 24Std unter Kontrolle, nur soviel.....
....... meine beiden letzten Katzen sind mit 10 und 10,5 gestorben, ohne Krankheit.

Fand das nicht schön, das mir jemand unterstellt das ich die beiden ja auch einfach austauschen kann. Unsere Sara ist aus dem Tierheim und nu schon fast 8 Jahre, die Geckos wollte jemand in der Toilette runter spülen, also......
 
  • #23
  • #24
  • #25
  • #26
Katzen können deutlich älter werden.

.. äh, wollte ich auch gerade tippen ...

Bestand doch meines Vaters Freund Otto aus dem Neckartal auf die Feststellung, dass dessen Kater mit 26 Jahren eines unnatürlichen Todes durch Unfall starb ...
 
  • #27
Danke nikita
Hätte ich festgestellt das nicht ausreichend Flüssigkeit in den beiden ist, wäre ich auch mit dem Rad die 75km bis zur nächsten Klinik gefahren.

Sorry, aber Flüssigkeit ist nicht alles.
Kitten in dem Alter sterben wie die Fliegen.

....... meine beiden letzten Katzen sind mit 10 und 10,5 gestorben, ohne Krankheit.

Bist Du Dir so gar nicht im Klaren darüber, dass das ziemlich früh ist?

Danke, schon gelesen das ich nicht hier in D und beim Züchter die beiden her hab, Tierschutz und Ta sollten wissen was sie machen, Medis sollten auch erstmal ein paar Tage genommen werden bis sie wirken. Hab genau 2 Tage bis zum Besuch in der TIERKLINIK gewartet. Und richtig.......

Nochmal sorry, aber offensichtlich nicht.

Was sagt denn die abgebende Orga dazu?

Die sollte doch auch Anlaufstelle sein.

Was weißt Du über die Vorgeschichte, die Vorerkrankungen der Beiden?

Und warum sind diese 13 Wochen alten Kitten seit 2 Wochen bei Dir?

Bei Ankunft waren sie also 11 Wochen alt.

Deinem Text entnehme ich nicht, dass die Mutterkatze auch bei Dir ist.

Ist Dir klar, dass das 'ungewöhnlich' ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
....... meine beiden letzten Katzen sind mit 10 und 10,5 gestorben, ohne Krankheit.....

ohne krankheit? in dem alter? :confused:

also ohne krankheit stirbt keine katze mit 10 jahren, zumindest nicht freiwillig :rolleyes:

leg nochmal jeweils 10 jahre bei jeder katze drauf und dann wird das ganze ansatzweise glaubwürdig.
 

Ähnliche Themen

orcio
Antworten
27
Aufrufe
12K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
Busi
B
X
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kiray
Kiray
A
Antworten
612
Aufrufe
42K
Anna151515
A
J
Antworten
10
Aufrufe
589
Gigaset85
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben