Kitten zu dick?

  • Themenstarter darkarchon
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
  • #23
Die Idee klingt gut, aber von allem was ich in den Bewertungen lese ist leider dass diese nicht gleichzeitig aufgehen und es unmöglich ist sie gleichzeitig aufgehen zu lassen. Ich schau mich mal um nach weiteren Automaten.

Dann wäre der TX1 eine Alternative. Davon natürlich zwei oder eben ein ganz anderes Modell, ja...
 

Ähnliche Themen

Kuhkatze
Antworten
22
Aufrufe
28K
shantira
shantira
Ioli
Antworten
63
Aufrufe
7K
Ioli
Ioli
M
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
SabrinaGarrett
S
Moonstone
Antworten
92
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
49
Aufrufe
9K
EagleEye
EagleEye

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben