Kitten zieht ein, verfloht

  • Themenstarter finn92
  • Beginndatum
  • #41
Viel schlimmer als Flöhe sind bei Birmchen (Mixen) eher Herzkrankheiten und Nierenproblematiken. Werden die Elterntiere hier nicht ausreichend selektiert, fallen die leider relativ oft.

Aber letztlich ist das nun nichtmehr zu ändern, die Katze ist ja da, euch bleibt nur zu beobachten, was die nächsten Monate und Jahre bringen.
 
A

Werbung

  • #42
Da können meine beiden anderen ja genauso gut krank werden.
Nur deshalb ein Tier nicht behalten oder wollen.. Naja. Obwohl ich solche Menschen natürlich auch nicht mehr unterstützen werden. Da nehme ich lieber welche aus dem Tierschutzverein oder dann mit Stammbaum
 

Ähnliche Themen

Jnnfrf
Antworten
9
Aufrufe
3K
BilBal
BilBal
T
Antworten
16
Aufrufe
585
Schwerelos
Schwerelos
C
Antworten
7
Aufrufe
23K
Uli
Uli
FrauK
Antworten
4
Aufrufe
6K
FrauK
FrauK
Lefu
Antworten
23
Aufrufe
3K
Lefu
Lefu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben