Kitten und 1 Jährige Katze

  • Themenstarter beecee
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fauchen streicheln mauzen katze kitten mauzt trennen zusamenführung
  • #41
wunderschön!! :love:
berührend, diese traute zweisamkeit :giggle:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: beecee und Lionne
A

Werbung

  • #42
Hallo Zusammen

Nachdem ich heute mit Ino beim Tierarzt war, für ihre dritte Impfung und weil sie bissle Durchfall hat, meinte meine Tierärztin, dass sie zu viel Essen bekommt (Free Feeding).

Ino hat stolze 800g innerhalb von 4 Wochen zugelegt 😱

Ich persönlich bin aber nicht so ein Fan von “Portionen Essen”, dass heisst sobald die Schüsseln leer sind, fülle ich einfach immer nach.

Die Ärztin meinte auch, dass ich ihr Purina Sensitive Futter geben sollte, was der grösste Schrott ist…

Ich füttere beide Damen mit Futter welches einen Fleischanteil von 90% enthält, eigentlich sollte das doch kein Problem sein, oder?

(Trockenfutter bekommen beide nur im Fummelbrett oder allgemein als Snack. Trockenfutter ist von Applaws, also auch hoher Fleischanteil)
 
  • #43
völlig in ordnung, wie und was du fütterst :)
deine TA scheint aber nicht gross ahnung zu haben von fütterung :censored: katzis im wachstum legen schübe hin, ist doch toll dass sie zulegt :giggle: und warum ein sensitive zum kuckuck? naja, muss man nicht verstehen....
apropos applaws trofu, bin nicht sicher aber da gabs mal ne warnung...weiss nicht mehr wegen was genau aber hab dann meinen sack nicht geöffnet....ich gebe zb. happy cat trofu, da sind einige getreidefrei :)
 
  • Like
Reaktionen: beecee
  • #44
völlig in ordnung, wie und was du fütterst :)
deine TA scheint aber nicht gross ahnung zu haben von fütterung :censored: katzis im wachstum legen schübe hin, ist doch toll dass sie zulegt :giggle: und warum ein sensitive zum kuckuck? naja, muss man nicht verstehen....
apropos applaws trofu, bin nicht sicher aber da gabs mal ne warnung...weiss nicht mehr wegen was genau aber hab dann meinen sack nicht geöffnet....ich gebe zb. happy cat trofu, da sind einige getreidefrei :)
Oh wirklich! 😱 Ich dachte immer, dass das Trofu super sein sollte…

Ich würde ansonsten auf das Leonardo Trofu oder Happy Cat Trofu umtauschen 🤨
 
  • #45
ja, applaws ist ne gute (ergänzungs)marke :)
ich erinnere mich nicht mehr, was da war...habs aber hier im forum mal mitbekommen. ist aber auch monate her, vielleicht ist das schon kein thema mehr
 
  • Like
Reaktionen: beecee
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
784
andkena
andkena
P
Antworten
3
Aufrufe
3K
Starfairy
S
Xenovia
Antworten
13
Aufrufe
4K
Xenovia
Xenovia
A
Antworten
16
Aufrufe
991
Cap&Cake
Cap&Cake
B
Antworten
96
Aufrufe
7K
Schnoki
Schnoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben