Kitten unauffindbar!

  • Themenstarter minaaa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst
  • #41
Solche Suchspiele wirst du noch öfter spielen dürfen :D

Meinen 7-Kilo-Kater habe ich schon mal stundenlang gesucht. Da war er in den Schrank gegangen, hatte die Tür hinter sich zugemacht und sich unter Kleidung versteckt... :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #42
Solche Suchspiele wirst du noch öfter spielen dürfen :D

Meinen 7-Kilo-Kater habe ich schon mal stundenlang gesucht. Da war er in den Schrank gegangen, hatte die Tür hinter sich zugemacht und sich unter Kleidung versteckt... :rolleyes:
Ich wollte es eben gerade schon schreiben. :D
Was wir und sogar meine Eltern, allein schon unseren Sternenkater Alex suchten. :rolleyes::D Und Salem & Floyd finden auch so langsam Gefallen daran. Verstecken sich genau in meiner Nähe und verhalten sich gaaaaaanz ruhig, so nach dem Motto "mal schauen wie lange der Idiot diesmal braucht bis er uns findet". :rolleyes::D
 
  • #43
Solche Suchspiele wirst du noch öfter spielen dürfen :D

Meinen 7-Kilo-Kater habe ich schon mal stundenlang gesucht. Da war er in den Schrank gegangen, hatte die Tür hinter sich zugemacht und sich unter Kleidung versteckt... :rolleyes:

Genau SOWAS liebt auch Taran :rolleyes:

Bin hier schon so Manches mal durchgedeht und stand verzweifelt und weinend vor den Nachbarn :oops:
 
  • #44
Und da sieht man wieder - Platz ist in der kleinsten Hütte *lach*...

Aber ich behaupte immer noch, Katzen KÖNNEN teleportieren und sich unsichtbar machen... EHRLICH. Wenn ich bedenke, wie oft ich hier in meiner Winzbude beide Katzen schon gesucht hab *seufz* und zumindest Bärchen ist ja nicht grad zierlich klein - sondern ein gestandener 7,5 Kilo-Knuffelkater.

Da hat so ein Winzling natürlich viiiiiel bessere Karten.

Aber ich würde an deiner Stelle auch über einen Kumpel zum Spielen nachdenken.
 
  • #45
Bin ich froh, dass die kleine wieder da ist! Ich hatte so was ähnliches: Ich habe gelüftet, dabei darauf geachtet, dass der kleiner Kater nicht im Zimmer ist und bin abwaschen gegangen. Als ich fertig war, war die Zimmertür offen und der Kater weg. Ich hab schon das Schlimmste befürchtet. Wo saß die Nudel? Im Tierarztkorb!!! Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, hätte ich nicht seinen Impfausweis gebraucht... Da war ich so fertig, dass ich fast durchgedreht wäre. Der kleine Schelm!

:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
3K
Emine2001
E
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben