Kitten pinkelt neben das Klo

  • Themenstarter jenniiifaaa
  • Beginndatum
  • #41
Verstehe was Ihr meint.

Nun ja... Da sie hoffentlich bald nicht mehr alleine leben muss, muss ich mir darüber ja auch keine großen Gedanken mehr machen :)
 
A

Werbung

  • #42
Jeniiifaaa sobald eine Katze kastriert ist kann man sie in Freigang lassen.Das kann bei einer Kätzin schon mit 5 Monaten sein.Katzen sind nicht dumm und kommen draußen gut zurecht wenn sie nicht gerade unmittelbar an einer stark befahrenen Straße wohnen.
Das Katzen Einzelgänger sind kommt nur ganz selten vor.Katzen sind ausgesprochen soziale Tiere welche sich auch im Freigang untereinander,ohne daß Mensch es mitbekommt, treffen und miteinander kommunizieren.
 
  • #43
Jeniiifaaa sobald eine Katze kastriert ist kann man sie in Freigang lassen.Das kann bei einer Kätzin schon mit 5 Monaten sein.Katzen sind nicht dumm und kommen draußen gut zurecht wenn sie nicht gerade unmittelbar an einer stark befahrenen Straße wohnen.
Das Katzen Einzelgänger sind kommt nur ganz selten vor.Katzen sind ausgesprochen soziale Tiere welche sich auch im Freigang untereinander,ohne daß Mensch es mitbekommt, treffen und miteinander kommunizieren.

Meine Mutter und ich haben unsere Katzen auch schon mit einem halben Jahr rausgelassen (Nach Kastration) und sie sind sehr gut zurecht gekommen. Das werde ich bei Leila auch so handhaben.

Das glaube ich gerne! Unsere Mia damals hatte ja auch einen Freund in der Nachbarschaft :)
 
  • #44
Ich denke du schaffst das für die Kätzchen eine geeignete Lösung zu finden.
Und frage hier ruhig den Usern Löcher in den Bauch wenn du was wissen möchtest.:)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2K
HeidiR
H
Niya
Antworten
4
Aufrufe
1K
frodo+sam
frodo+sam
Minki2010
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Kralle
Kralle
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
abraxas8383
A
L
Antworten
6
Aufrufe
1K
Louemi
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben