Kitten mit Transportbox auf Balkon

  • Themenstarter LaSnaga
  • Beginndatum
L

LaSnaga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2020
Beiträge
7
Hallo zusammen,
habe seit 5 Tagen 2 kitten bei mir.
Mein Balkon ist leider noch nicht katzensicher, weshalb ich die Idee hatte die beiden in der Transportbox mal rauszubringen und mit denen eine Weile draußen zu sitzen. (Bei den Temperaturen vielleicht 5-10 Minuten). So könnten die beide auch mal an die frische Luft.
Die beiden haben keine angst vor der Box. Die steht im Flur rum und wird teilweise zum spielen benutzt.
Was haltet ihr von der Idee?
 
A

Werbung

Nichts. In der Transportbox können sie ja nicht großartig herumlaufen und sich umsehen etc. Das macht nicht so viel Sinn. Lieber warten bis der Balkon gesichert ist und dann ab die Luzi! :)
 
  • Like
Reaktionen: Nebula und Daannem
Hallo zusammen,
habe seit 5 Tagen 2 kitten bei mir.
Mein Balkon ist leider noch nicht katzensicher, weshalb ich die Idee hatte die beiden in der Transportbox mal rauszubringen und mit denen eine Weile draußen zu sitzen. (Bei den Temperaturen vielleicht 5-10 Minuten). So könnten die beide auch mal an die frische Luft.
Die beiden haben keine angst vor der Box. Die steht im Flur rum und wird teilweise zum spielen benutzt.
Was haltet ihr von der Idee?

Hallo LaSnaga,
Ich würde auch warten, bis der Balkon gesichert ist. Wenn Sie bisher nicht raus durften, ändert sich für Sie nichts und Sie vermissen es nicht.
Das ist zumindest meine bisherige Erfahrung. Dafür ist die Freude dann umso größer wenn Sie den fertigen Balkon erkunden können ☺️
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004 und Nicht registriert
Hallo LaSnaga,
Ich würde auch warten, bis der Balkon gesichert ist. Wenn Sie bisher nicht raus durften, ändert sich für Sie nichts und Sie vermissen es nicht.
Das ist zumindest meine bisherige Erfahrung. Dafür ist die Freude dann umso größer wenn Sie den fertigen Balkon erkunden können ☺
Alles klar, dann warte ich noch ab. :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
13
Aufrufe
1K
Inga.brt
I
D
Antworten
29
Aufrufe
15K
Jessica.
Jessica.
B
Antworten
357
Aufrufe
25K
Phillis
Phillis
J
Antworten
7
Aufrufe
773
Kubikossi
Kubikossi
C
Antworten
11
Aufrufe
928
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben