Kitten faucht und schreckliche Angst vor Hund!Bitte Hilfe!

  • Themenstarter IsabellaSommer
  • Beginndatum
  • #81
Wie ich schon im anderen faden schrieb, dein Freund wär auch erstmal irritiert, wenn da jemand fremdes in seiner Wohnung auftauchen würde. Der würde auch erstmal sagen "Moment! Wer bist du und was willst du hier?" Und dann würde beide auf cool machen, irgendwann ein Bierchen zischen und beim ersten gepsräch merken, dass der andere doch ganz ok ist ;) Im übertragenen Sinne passiert genau das gerade zwischen euren beiden.
und gemeinsam aus dem napf trinken klingt doch super! Flauschi hat sich einen Tag lang unterm Bett versteckt als Teddy einzog, und trotzdem habe sie sich heute gern. Wirst sehen, in ein paar tagen findet ihr die beiden glücklich zusammengekuschelt! Das wird schon :)

Seid bloß schön geduldig und drängt die beiden nicht zum kontakt miteinander. Tut einfach so, als sei gar nichts ungewöhnliches passiert, einfach dem normalen Tagesablauf folgen. Und wenn euch das Geknurre stresst, macht einen gemeinsamen Spaziergang oder geht einkaufen. Meist klären die Miezen ihre Dinge eh lieber ohne menschliche Zuschauer.

Finds wirklich superklasse und hab grad das Foto gesehn...süüüüüüüß :pink-heart:
Die hätt ich auch sofort! eingepackt!
 
A

Werbung

  • #82

Ähnliche Themen

P
Antworten
27
Aufrufe
3K
Tiberio
T
D
Antworten
4
Aufrufe
5K
Bea
Bea
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
K
Antworten
28
Aufrufe
2K
Kitti23
K
Ioli
Antworten
133
Aufrufe
10K
Tigress21
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben