Kitten, eine Woche ohne mich?

  • Themenstarter fufa
  • Beginndatum
  • #21
Ja goldig,... Dass scheint dann wohl ein Ausdruck von Protest zu sein! :aetschbaetsch2:

Das mit den mehreren lagen ist ne gute Idee! :)
 
A

Werbung

  • #22
... Du hat ja auch vor später mal in Urlaub zu fahren, dann bist du vielleicht sogar 2, 3 oder 4 Wochen weg... dann wirst du es ja genuso machen.... sie sind ja nicht alleine, sie haben sich....

aber dann sind sie auch älter. ältere katzen würde ich auch zuhause lassen, mit einer guten katzenbetreuung. aber keine 13 wochen alten kitten.
 
  • #23
  • #26
Zitat von snowflake
... Du hat ja auch vor später mal in Urlaub zu fahren, dann bist du vielleicht sogar 2, 3 oder 4 Wochen weg... dann wirst du es ja genuso machen.... sie sind ja nicht alleine, sie haben sich....


Ja und dann könnte ich auch im vorraus Planen, und so ist es total kurzfristig und sie sind halt noch sehr jung, ich wollte eigentlich erst mal für ein Jahr nicht wegfahren und da der Urlaub ja dieses Jahr in den Sand gefallen ist, dachte ich mich es wäre der richtige Zeitpunkt für 2 miezies :smile:

Aber naja,... Hoffentlich klappt alles, es ist nur ne Woche und bei meiner Schwester werden sie es gut haben.
 
  • #27
Klar, sie werden es so oder so überleben.... kannst du nicht ein Kaninchengehege kaufen, wo ein kleines Klo und Wasser reingeht? Dann wäre es viellicht erträglicher als in ner Transportbox... hatte ich als mein Eini operiert wurde, hat 39 Euro gekostet und das TH hat sich sehr drüber gefreut danach... können die immer brauchen, wäre praktisch ne Sachspende fürs TH die du dir vorher ausleihst.....
 
Werbung:
  • #28
*hüstel* meine armen kleinen sind schon 10 jahre alt :D

Uups! Naja wenigstens habe ich sie nicht älter gemacht als sie sind ( nicht als sie sich fühlen) ;)
Hier muss ja aufpassen, dass man niemandem auf den Schlips tritt, weder Fellnase noch Dosi ! ;)

Ja ich hoffe das es bei mir nach der langen Fahrt nicht auch so endet!
 
  • #29
und ganz wichtig, deck sie zu, mit einer luftdurchlässigen Decke, schützt 1. vor Zug und 2. schlafen sie dann..
 
  • #30
Klar, sie werden es so oder so überleben.... kannst du nicht ein Kaninchengehege kaufen, wo ein kleines Klo und Wasser reingeht? Dann wäre es viellicht erträglicher als in ner Transportbox... hatte ich als mein Eini operiert wurde, hat 39 Euro gekostet und das TH hat sich sehr drüber gefreut danach... können die immer brauchen, wäre praktisch ne Sachspende fürs TH die du dir vorher ausleihst.....


Werd ich gleich mal googlen, danke für den Tipp! :smile:
 
  • #31
und ganz wichtig, deck sie zu, mit einer luftdurchlässigen Decke, schützt 1. vor Zug und 2. schlafen sie dann..

Yep, noch ein Super Tipp!

Ach danke Leute !!!!! :smile: mir geht es schon viel besser! Hab ja gedacht, ich überlebe die Woche nicht (vor Sorge).
Hab halt davor zurùck geschreckt, denen diese Fahrt zu zu muten, aber jetzt bin ich da optimistisch, dass das klappt! :smile:
 
  • #32
Wenn wir Besuch bekommen, stört es die beiden gar nicht,... Meinen Bruder bespringen die beiden sofort,...:pink-heart:
Der wird direkt vereinnahmt,... :aetschbaetsch1:

kann dein Bruder nicht für die Zeit bei dir wohnen?
 
  • #33
  • #34
Leider nicht, jeden Tag soviel zu pendeln,... Dafür ist der zu faul, aber du hast recht... Fragen könnte ich ihn mal! :D

du kannst ihm ja anbieten, dass du dich an den Spritkosten beteiligst ;)
 
Werbung:
  • #35
  • #36
Ich glaube, dass wäre das geringste Problem! Notorischer Auf-den-letzten-Drücker Aufsteher ! :rolleyes:

Aaach das werden die Kitten schon regeln.... wenn er schon 2 Std vor dem Wecker wach ist fällt das Aufstehen viel leichter...... :D und erfahrungsgemäß geht es am schnellsten wenn an durch die messerscharfen Krallen blutende Füße hat. Denn man will das Bettzeug ja nicht einsauen. Außerdem schüttet der Körper bei Schmerzen irgendwas aus was wach macht...

Musste ihm natürlich etwas anders erklären. Dass es sooo eine Freude ist mit so kleinen entzückenden Geschöpfen zusammen aufzuwachen :pink-heart:
 
  • #37
Aaach das werden die Kitten schon regeln.... wenn er schon 2 Std vor dem Wecker wach ist fällt das Aufstehen viel leichter...... :D und erfahrungsgemäß geht es am schnellsten wenn an durch die messerscharfen Krallen blutende Füße hat. Denn man will das Bettzeug ja nicht einsauen. Außerdem schüttet der Körper bei Schmerzen irgendwas aus was wach macht...

Musste ihm natürlich etwas anders erklären. Dass es sooo eine Freude ist mit so kleinen entzückenden Geschöpfen zusammen aufzuwachen :pink-heart:


Einmal ist er mittags hier gewesen und hat bei mir gegessen und wollte sich danach für Ne halbe Stunde auf dem Sofa aufs Ohr hauen!:D
Naja auf dem einen Ohr konnte er danach erstmal nicht mehr liegen, weil sich Fulla beim Im-affentempo-durch-die Wohnung-über-alle-Möbel direkt auf seinem Ohr und der Wange noch mal richtig Speed geholt hat,... :D

Ich werd ihn fragen,...vielleicht habe ich ja Glück, glaube aber eher nicht.
 
  • #38
Falls du die 2 doch Transportieren musst wie wäre es mit einer Catit Cabrio Transportbox?

Da ist vorne ein Schacht wo 2 Schalen rein machen kann ( sind im Lieferumfang) für Futter und Wasser.
Google einfahc mal außerdem ist der Boden so gemacht dass urin nach untenläuft und sie so nicht drin liegen ob das wirklich funktioniert kann ich dir aber nicht sagen.

Denke aber auch die beste Lösung wäre wenn dein bruder einzieht.
 
  • #39
Falls du die 2 doch Transportieren musst wie wäre es mit einer Catit Cabrio Transportbox?

Da ist vorne ein Schacht wo 2 Schalen rein machen kann ( sind im Lieferumfang) für Futter und Wasser.
Google einfahc mal außerdem ist der Boden so gemacht dass urin nach untenläuft und sie so nicht drin liegen ob das wirklich funktioniert kann ich dir aber nicht sagen.

Denke aber auch die beste Lösung wäre wenn dein bruder einzieht.

Hab mir die Box gerade mal angeschaut, und es wäre eine gute Alternative zu dem Kanninchengehe, das mir gestern jemand vorgeschlagen hat.

Ja ich werd heute mit meinem Bruder reden, hab es gestern am Telefon etwas angedeutet,.... Naja er schien nicht so begeistert, aber nicht wegen der Katzen sondern eher wegen dem Katzenklo reinigen und das auch noch soooo oft?.?!!!?!

Ich hab ihm gesagt, er müsste es mindestens morgens und Abend machen und da habe ich das Augenrollen schon förmlich gehört!!

Heute konnten vorbei und wir sprechen noch mal in Ruhe darüber. :smile:
Drückt mir die Daumen und Pfoten! ;)

Liebe Grüße
Fufa
 
  • #40
Männer sind ganz einfach gestrickt , statt Transportboxen zu kaufen und massig Spritgeld zu verballern , kochst du deinem Bruder was leckeres vor , backst ihm einen schönen Kuchen und verschönst ihm einfach den Aufenthalt bei dir . Und wenn du Pech hast , dann will er hinterher garnicht mehr weg .
 

Ähnliche Themen

Elsacron
Antworten
11
Aufrufe
750
Lov100
L
derklotz
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
16K
Svenja080587
Svenja080587
A
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
vanitas02
V
R
Antworten
80
Aufrufe
33K
Rugochan
R
C
Antworten
4
Aufrufe
1K
backy
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben