Jeffrey und Elliot sind da :)

  • Themenstarter Capricia1989
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten neu eingezogen
C

Capricia1989

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
11
Alter
34
Ort
Am Arsch der Welt
Hallöchen, wollte mich mal von euch allen zu meinen beiden Kitten beglückwünschen lassen. :pink-heart: Die beiden sind heute bei mir eingezogen, dass heißt ich habe sie heute abgeholt^^
Hatte Sie mir bereits vor 2 Wochen angeschaut, wo mir der Besitzer sie schon direkt mitgeben wollte (da waren sie 8,5 Wochen alt), aber da ich vorher gelesen hatte, das seriöse Züchter Kitten erst mit 12 Wochen abgeben habe ich noch n bisschen gefeilscht und konnte sie noch 2 Wochen bei der Mami lassen.
Nun ja, auf jeden Fall toben die beiden weiße Knutschkugeln nun durch mein Schlafzimmer^^ Der eine ist voll aufdringlich (Elliot), während Jeffrey noch ziemlich schüchtern ist. Aber ich quassel die ganze zeit vor mich hin, denke mal er wird sich schnell an mich gewöhnen :)
Ohh bin grade so glücklich, nachdem ich mich nun mehrere Wochen auf 2 Kitten vorbereitet hatte, DANN die beiden gefunden habe und sie JETZT hier habe.... Traumhaft :)
Ganz Liebe Grüße von Elisa, Elliot und Jeffrey :grin:
 
A

Werbung

Hallo Elisa und Willkomme im Forum
Und natürlich Gratulation zu deinen beiden Kitten. Das hört sich doch alles schon mal super an. Schön das Du dich so gut darauf vorbereitet hast.:)

Wie sieht es denn mit Fotos aus? :D
 
Hallo Elisa,

ich freue mich mit Dir!

Das klappt ja schon prima.

Viel Spaß und einen guten Erfahrungsaustausch wünsche ich Dir hier.

Oh ja, mit Photos schliesse ich mich an.

Lg
Marga
 
:)))))

Danke :)
Ja, ich fand das echt wichtig. Finde es grausam, wie viele Menschen sich unüberlegt Tiere anschaffen!!
Bin zwar mit einer Katze groß geworden, aber hab nun eigentlich seit 5 Jahren abgesehen von unserer Stallkatze nicht mehr wirklich viel mit Katzen zu tun gehabt... Und nun habe ich seit einem Jahr meine eigene Wohnung (50m²), und nun konnte ich mir den Wunsch endlich erfüllen... :)
Habe lange und viel gelesen und bin auch durch das eine oder andere Forum gestolpert...
Und als ich dann gedacht habe "jo, jetzt biste bereit" sind mir die beiden über den Weg gelaufen^^
Es sind schneeweiße Coonies (Ja, habe mich schon informiert bezüglich des häufigen Vorkommens von Taubheit) mit blauen Augen. Fotos mache ich morgen, die beiden hauen sich grade ihr Abendbrot rein und dann kommen sie in ihre kuschelkiste ;)
aber ich werde weiter berichten und fotos folgen :)
Liebe Grüße
 
Capricia1989 hier deine gewünschte Gratulation :verschmitzt:

Glückwunsch zu den beiden Knutschkugeln. Viel Spass und nen langes gesundes gemeinsames Leben.

lg
backy
 

Ähnliche Themen

Mauzart
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
7K
Mauzart
Mauzart
Annicat
Antworten
15
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten
O
Antworten
16
Aufrufe
1K
ciari
ciari
M
Antworten
7
Aufrufe
965
Ayleen
Ayleen
Tigerblade
Antworten
9
Aufrufe
3K
MANII
MANII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben