Kitten dürfen so viel fressen wie sie wollen - aber auch nach der Kastration?

  • Themenstarter Ioli
  • Beginndatum
  • #61
Interessant, ich bin ja von BARF wieder auf Fertigfutter, weil mir der Aufwand dafür, dass die Katzen es dann dauerhaft auch nicht unbedingt lieber fressen, zu groß war. Deswegen gibt es hier jetzt nur noch ab und zu BARF mit Fertigsupplement.

Dass du das Fleisch und die Innereien relativ günstig beim Metzger bekommst ist natürlich praktisch. Wie supplementierst du denn? Katzen haben ja noch mal andere Ansprüche als Hunde.

Ich hab übrigens viel auf dubarfst.eu gelernt. Da ist wirklich viel Erfahrung in puncto Katzen barfen versammelt.
Bisher eigentlich nur etwas Taurin (aus Angst, sie könnten nicht genug bekommen) und Kalzium, aus der Apotheke. Wie gesagt, hier in IT ist Barfen noch relativ unbekannt, und ich muss bei meinen Katzen noch schauen.
 
A

Werbung

  • #62
Bisher eigentlich nur etwas Taurin (aus Angst, sie könnten nicht genug bekommen) und Kalzium, aus der Apotheke. Wie gesagt, hier in IT ist Barfen noch relativ unbekannt, und ich muss bei meinen Katzen noch schauen.
Ich möchte dir da wirklich noch mal den Link oben ans Herz legen (wenn du ihn nicht eh schon kennst). Das ist wirklich eine umfassende Wissensdatenbank. Ich weiß jetzt nicht, wie leicht oder schwer man in IT an die Supplemente kommt, aber es gibt ja auch noch das Internet. Taurin und Kalzium ist schon mal gut, aber es braucht halt noch einiges mehr, wenn man das Barfen wirklich dauerhaft und hauptsächlich betreiben will.
 
  • Like
Reaktionen: Lirumlarum, Kaishiki, Irmi_ und eine weitere Person
  • #63
Ich weiß jetzt nicht, wie leicht oder schwer man in IT an die Supplemente kommt
Lilly´s Bar
Liefert nicht nur zu mir nach Österreich sondern auch zu den selben Konditionen nach Italien. Sobald man ein paar Dinge braucht (was beim BARF-Einstieg eh der Fall ist) erreicht man da auch locker den Bestellwert für kostenlose Lieferungen außerhalb von Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: Kaishiki und Vitellia
  • #64
Lilly´s Bar
Liefert nicht nur zu mir nach Österreich sondern auch zu den selben Konditionen nach Italien. Sobald man ein paar Dinge braucht (was beim BARF-Einstieg eh der Fall ist) erreicht man da auch locker den Bestellwert für kostenlose Lieferungen außerhalb von Deutschland.
Danke!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
18K
catmolly
C
Samson&Jack
Antworten
66
Aufrufe
8K
calm25
C
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
January54
January54
BavariaCat
Antworten
19
Aufrufe
3K
Catma
C
C
Antworten
5
Aufrufe
1K
Stärnli
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben