Kinderwunsch und nun kommen die Fragen

  • Themenstarter NuffNuff
  • Beginndatum
  • #141
Ja Schritt für Schritt und manchmal einfach vor vollendete Tatsachen stellen.;)
Und dann behaupten das hätte dein Schatz doch so entschieden.;)
Männer sind oft sehr primitiv gestrickt.:stumm:
 
A

Werbung

  • #142
Ich wollte mich mal wieder melden :)

Geruch ist nach wie vor weg. Habe am Wochenende lediglich die Box sauber gemacht und das Streu wieder reingemacht.

Hab eine neue Schaufel mit sonem kleinen Behälter wo man die Schaufel reinpacken kann. Von Tchibo für 4 € :D
Die ist ziemlich cool weil die schön groß ist und man viel damit auffangen kann.

Außerdem bin ich gerade dabei das dritte Katzenklo zu organisieren :) Wir wollen unseren Wäschekorb (das ist so einer mit Holzgittermuster) umfunktionieren, so wie es hier als Idee kam. Dazu musste ich jetzt aber eine Box aus dem Baumarkt holen, weil die Katzenklos entweder zu klein odr zu groß sind :oops: Aber das ist der Katze ja egal was für eine Box das ist gell?

Ja jetzt muss nur noch das Loch da rein und dann gehts los :D

Die Planung fürs Wohnzimmer geht nebenbei auch weiter :)
 
  • #143
Schön zu hören bzw. lesen.
Ja, den Katzen ist egal, was das für eine Box ist. :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2K
distefano
D
A
Antworten
6
Aufrufe
3K
engelsstaub
engelsstaub
Schläfer
Antworten
4
Aufrufe
936
locke1983
locke1983
Hiro
Antworten
2
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
B
Antworten
3
Aufrufe
1K
BalimBkh
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben