Kimba muss nun entgültig weg...

  • Themenstarter Svenja080587
  • Beginndatum
  • #21
Kannst Du etwas dazu, wenn sie sich nicht um ihre Katze kümmert und das arme Tier entlaufen ist...............
Wäre eine andere Idee.

Minou



Scheiße MInou zu spät dran gedacht.... Boa wenn sowas ist fällt einem sowas natürlich nicht ein.... Jetzt ist er leider weg.....
 
A

Werbung

  • #22
Scheiße MInou zu spät dran gedacht.... Boa wenn sowas ist fällt einem sowas natürlich nicht ein.... Jetzt ist er leider weg.....

Schade, habe gerade erst Deinen Thread gelesen. Ich hoffe, es war von ihr nur ein dummes Gerede, weil sie wütend war und der Kleine hat es gut bei ihr.

Minou
 
  • #23
Schade, habe gerade erst Deinen Thread gelesen. Ich hoffe, es war von ihr nur ein dummes Gerede, weil sie wütend war und der Kleine hat es gut bei ihr.

Minou


Tze der kleine ist nichtmals bei ihr.... Sie ist angeblich bei ihrem Ex, aber wie schon gesagt derkümmert sich mehr um sich als um die Mietz so wie sie mir das damals mal erzählt hat. Ich hoffe nur er hat es gut und sie holt ihn sobald sie ne wohnung hat wieder zu sich... achmal der arme zwerg... die einzige die glücklich ist wieder alleinige Chefin zu sein ist Mogli...
 
  • #24
Tze der kleine ist nichtmals bei ihr.... Sie ist angeblich bei ihrem Ex, aber wie schon gesagt derkümmert sich mehr um sich als um die Mietz so wie sie mir das damals mal erzählt hat. Ich hoffe nur er hat es gut und sie holt ihn sobald sie ne wohnung hat wieder zu sich... achmal der arme zwerg... die einzige die glücklich ist wieder alleinige Chefin zu sein ist Mogli...

Oh, hatte nicht alles vollständig gelesen.........
Manche Menschen sollten sich wirklich keine Tiere holen:grummel:.
Kannst Du ihr vielleicht anbieten, wenn sie ihn nicht haben will das Du ihn dann in gute Hände vermittelst?
Nun ja, Du hast alles versucht.

Minou
 
  • #25
Oh, hatte nicht alles vollständig gelesen.........
Manche Menschen sollten sich wirklich keine Tiere holen:grummel:.
Kannst Du ihr vielleicht anbieten, wenn sie ihn nicht haben will das Du ihn dann in gute Hände vermittelst?
Nun ja, Du hast alles versucht.

Minou

Habe ich gestern als die frau Königin (ja richtig Frau Königin) da war. Denn als sie kam musste der Pc unten sein, das Katzenklo ordentlich damit sie es mitnehmen kann und achja wehe ihr Geschirr war nicht gewaschen, boa hat sie mich angekotzt, ich hab einfach den übrigen sand aus dem Kaklo genommen und in Moglis gekippt.. Ihr dann die vollgeschmierte Wanne (katzenklo) gegeben und mich umgedreht :D ja ich weiß nicht die feine EnglischeArt... aber die feine Svenja Art :D ich war einfach zu sauer... naja sie meinte er kommt zu ihrem Ex und was dann ist wird sich zeigen... hoffe nur sie hat mich nicht angelogen und den kleinen an irgendeiner Raststätte laufen lassen...........
 
  • #26
ohje, svenja, das tut mir unendlich leid für dich.
hast du die möglichkeit, mal nach dem katerle zu sehen? kennst du sein neues herrchen?
 
  • #27
ohje, svenja, das tut mir unendlich leid für dich.
hast du die möglichkeit, mal nach dem katerle zu sehen? kennst du sein neues herrchen?


ohhh Oxfordblue die den bösen bösen Thread aufgemacht hat und schuld ist das ich da jetzt permanent drin lese:D :D

Nein Spaß

Ne leider nicht, der kleine ist in duisburg und da mein Dad und sie sich getrennt haben, hat sie auch einen Hass auf mich weil ich zu meinem Dad halte :D
 
Werbung:
  • #28
'böser thread', hm, ich würd ehr sagen 'böse leute, die immer wieder zeigen, dass sie noch einen drauf setzen können. ich wollte für weniger beleidigungen/beschimpfungen plädieren, aber ohje - was jetzt daraus geworden ist.... schade.

was aber noch viel bedauernswerter ist, dass unbeteiligte/tiere leiden müssen, wenn es zw menschen nicht (mehr) funktioniert.. der kater ist jetzt der leidtragende. schade schade schade!
kannst du irgendwie heraus finden, wo der kater jetzt 'wohnt'? und vielleicht kontakt zum neuen herrchen aufnehmen?
 
  • #29
'böser thread', hm, ich würd ehr sagen 'böse leute, die immer wieder zeigen, dass sie noch einen drauf setzen können. ich wollte für weniger beleidigungen/beschimpfungen plädieren, aber ohje - was jetzt daraus geworden ist.... schade.

was aber noch viel bedauernswerter ist, dass unbeteiligte/tiere leiden müssen, wenn es zw menschen nicht (mehr) funktioniert.. der kater ist jetzt der leidtragende. schade schade schade!
kannst du irgendwie heraus finden, wo der kater jetzt 'wohnt'? und vielleicht kontakt zum neuen herrchen aufnehmen?



Da ich leider nicht weiß ob er wirklich da ist wo er sein sollte, ich keine Telenummer und keinen nachnamen habe nur den Pitznamen von dem Kerl kann ich das leider nicht ich muss halt jetzt hoffen das es kimba gut geht...


Ohjaa dein thread läuft aus dem Ruder :)
 
  • #30
  • #31

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
8K
Catskind
Catskind
Svenja080587
Antworten
4
Aufrufe
27K
SweetKitty
SweetKitty
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
LaNina
L
S
Antworten
4
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
Sunshine181280
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben