Kimba muss nun entgültig weg...

  • Themenstarter Svenja080587
  • Beginndatum
Svenja080587

Svenja080587

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2009
Beiträge
1.932
Alter
36
Hallo Ihr lieben und naja erstmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...

Für Kimba endet das jahr leider nicht so pralle... Mein Dad hat sich gestern von seiner Freundin getrennt und nun will sie Kimba ins Heim geben....

Ich habe versucht mit meinem Dad zu reden, ob ich ihn behalten kann, aber nein darf ich nicht und da ich noch zuhause wohne muss ich mich wohl oder übel dran halten....

Ich werde Kimba auf keinenfall ins TH geben, ich suche lieber durch bekannte, meinem Freund und auch hier im Forum liebe Menschen die ihn zu sich nehmen würden. Vielleicht sogar meine Schwester...

Mir tut das so leid für den kleinen aber zum ersten Mal habe ich leider keine andere Wahl, als ein liebes zuhause für ihn zu finden.....


Gruß Svenja
 
A

Werbung

... das ist ja wirklich übel, svenja080587 ...

Vielleicht beschreibst Du mal Kimba etwas, hast Du auch Foto's ?
 
Hallo

Kimba ist 7 Monate alt, schwarz und leider noch nicht kastriert.... (haut mich nicht, sie wollte es so :(

An der Nase ist er bisse weiß und seine Pfötchen sind auch weiß. Ganz unten setz ich ein Bild rein...

Ich warte jetzt erstmal ab, ob sie ihn nicht doch nehmen will. Er hängt an seinem frauchen und ich denke das wird ihm das Herzchen brechen...

Sobald sie das Ok gibt ich soll ihn weggeben, dann suche ich liebe neue Besitzer für den kleinen Schatz......

Irgendwie kann ich keine Bilder mehr hochladen...achman scheiße alles.....

Ich setz dir ein Link von einem Beitrag von mir rein, da ist er drauf, keine ahnung warum ich nix mehr hochladen kann....

http://www.katzen-forum.net/verhalten-und-erziehung/48818-mogli-und-kimba-hassen-sich.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Mensch, warum soll der Süße denn jetzt doch weg :(
Dabei ist er so ein Zuckerschnütchen.

Und nur wegen der Trennung soll die Katze jetzt auch gehen. Schade, wirklich sehr schade. Ich finde es schön das du dich sorgst und versuchst dich zu kümmern. Ich hoffe du findest eine gute Lösung.

Ich setzt dir hier nochmal das Foto rein

6154d1256055944-mogli-und-kimba-hassen-sich-kimba.jpg
 
... oooch je Svenja, ist das ein goldiges Kerlchen ... ín welchem Bundesland ist Kimba denn zuhause ?
 
... oooch je Svenja, ist das ein goldiges Kerlchen ... ín welchem Bundesland ist Kimba denn zuhause ?


Ich wohne in Bergkamen nähe dortmund, vielleicht sagt dir das ja was! ich kann Kimba auch nicht eher abgeben bis sie nochmal da war und nochmal entgültig gesagt hat er soll weg. Zu meinem dad hat sie wohl gesagt, Lass das ieh einfach laufen... Super Frauchen... der kleine vermisst sein Frauchen sehr, heute morgen hat er mit meinem freund gekuschelt und gejammert....

ich denke ich habe schon jemanden in Aussicht der Kimba vielleicht nehmen würde und den neuen Katzenbesitzer sehe ich mir genau an, damit er wenigstens eine neue liebe Familie kriegt.

@dayday: danke das du mir das Bild nochmal reingestellt hast, keine Ahnung warum das bei mir nicht geht.... Jetzt ist er halt nur ein bisschen größer :) aber hat sich sonst nicht verändert.

Gruß Svenja
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso will sie den Süßen denn nicht mitnehmen. Gerade wenn man sich getrennt hat, ist eine Katze so ein toller Seelentröster. :(

Lasst das Vieh laufen.. ihre Antwort... ich denke damit ist deine Frage beantwortet....
 
Werbung:
Dann kann man Kimba ja nur beglückwünschen bei der Frau!:stumm:
Hoffe seine neue Familie weiß ihn zu schätzen, er ist ja sooo süß! :pink-heart:
 
Lass das Vieh einfach laufen????:mad::mad::mad:

Dann blos weg von ihr,ich drück für den süßen ganz feste die Daumen,das er ein Zuhause bekommt,wo er geliebt wird.
 
  • #10
Dann kann man Kimba ja nur beglückwünschen bei der Frau!:stumm:
Hoffe seine neue Familie weiß ihn zu schätzen, er ist ja sooo süß! :pink-heart:


Da hast du wohl recht... ich würde ja jetzt schon suchen, das Prob ist nachher kommt sie an und will den Kater wieder und ich krieg noch einen dran wegen Diebstahl... neee neee ich kümmer mich jetzt noch schön um ihn und wenn sie dann weg ist gibt es eine liebe nette Familie... Vielleicht kann ich meinen Vater ja noch überreden den kleinen selber zu behalten :p aber das glaube ich leider eher weniger....
 
  • #11
Na ja bei euch scheint es ihm aber ja auch schon sehr gut zu gehen...:grin:
 
  • #12
rein rechtloch gesehen hat sie das eigentum an der katze abgegeben und könnte sich also im nachinein nicht beschweren, wenn du der katze n gutes zu hause suchst... zumal: § 1 des tierschutzgesetztes sagt:

Zweck dieses Gesetzes ist es, aus der Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf dessen Leben und Wohlbefinden zu schützen. Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.
 
  • #13
rein rechtloch gesehen hat sie das eigentum an der katze abgegeben und könnte sich also im nachinein nicht beschweren, wenn du der katze n gutes zu hause suchst... zumal: § 1 des tierschutzgesetztes sagt:

Zweck dieses Gesetzes ist es, aus der Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf dessen Leben und Wohlbefinden zu schützen. Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.

Ok nur was wenn sie sagt sie habe das Tier nur da gelassen, weil sie nicht genug platz hat im moment und wollte es nachholen? Sie hat das meinem Dad gesagt mit dem Lasst das Vieh doch laufen. Wir haben es selber nicht mitgekriegt. Sie kann es doch abstreiten oder? Nee das ist mir zu gefährlich ich warte bis sie da war.
 
  • #14
naja, wenn sie sowas sagt wie 'mach damit, was du willst' oder so (also erkennbar ist, dass sie es nicht mehr haben will), dann hat sie deinem vater das eigentum an der mietz übertragen. (§ 929 BGB)

ich muss nebebei bissl jura studieren, und da ging's uA auch um eigentum. frag ma doppelpack, die studiert das so richtig, also nicht nur als ergänzungsfach, wie ich. vielleicht kann sie dir sagen, ob's da noch ne speziellere regelung gibt.
 
Werbung:
  • #15
naja, wenn sie sowas sagt wie 'mach damit, was du willst' oder so (also erkennbar ist, dass sie es nicht mehr haben will), dann hat sie deinem vater das eigentum an der mietz übertragen. (§ 929 BGB)

ich muss nebebei bissl jura studieren, und da ging's uA auch um eigentum. frag ma doppelpack, die studiert das so richtig, also nicht nur als ergänzungsfach, wie ich. vielleicht kann sie dir sagen, ob's da noch ne speziellere regelung gibt.



Alles klar mache ich, danke dir :)

LG Svenja
 
  • #16
huhu

Hallo Ihr Lieben

Ich brauche mich also dann doch nicht weiter um Kimba bemühen, Sie hat wohl selber jemanden der ihn haben will. Hätte zwar gerne selber für gesorgt, denn dann weiß ich ja auch wo er hinkommt aber nunja ihre sache...


LG Svenja
 
  • #17
Hallo leute

Nun ist Kimba weg.. er wurde gestern abgeholt und mir tut das sooo leid. der Kater kommt wohl zu ihrem Ex, der sich aber was sie mir damals erzählt hat weniger um ihn kümmert als um sich selbst...

Gruß Svenja
 
  • #18
Oh nein! :sad:
Der arme Kleine, er ist ein sooo süßer ...
 
  • #19
Oh nein! :sad:
Der arme Kleine, er ist ein sooo süßer ...


ich weiß Giovanna... ich hätte ihn lieber selber vermittelt dann wüsste ich wenigstens an wen und das es ihm da auch gut geht.....

Häte gestern fast geheult als er da in seiner box saß und rumgejammert hat.... Ohman...
 
  • #20
Ok nur was wenn sie sagt sie habe das Tier nur da gelassen, weil sie nicht genug platz hat im moment und wollte es nachholen? Sie hat das meinem Dad gesagt mit dem Lasst das Vieh doch laufen. Wir haben es selber nicht mitgekriegt. Sie kann es doch abstreiten oder? Nee das ist mir zu gefährlich ich warte bis sie da war.

Kannst Du etwas dazu, wenn sie sich nicht um ihre Katze kümmert und das arme Tier entlaufen ist...............
Wäre eine andere Idee.

Minou
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
8K
Catskind
Catskind
Svenja080587
Antworten
4
Aufrufe
27K
SweetKitty
SweetKitty
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
LaNina
L
S
Antworten
4
Aufrufe
3K
Margitsina
Margitsina
Sunshine181280
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sunshine181280
Sunshine181280

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben