Deutschland Kiara - wieder eine liebe Schmusemaus - geb 5/2012 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
Dann drücke ich Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Die VK am Sonntag positiv verläuft und Kiara im Oktober einziehen darf.

Ich fand die Pflegestelle auch sehr schön und sowohl Andrea und auch Katharina echt nett.
 
A

Werbung

  • #62
sooodele...das werden nun die letzten Bilder meinerseits....die VK ist positiv verlaufen und Kiara wird dann im Oktober umziehen! :D









 
  • #63
Ach wie schön, ich freue mich für die süße Maus, hab ihr immer die Daumen gedrückt und vorbei geschaut, ob es was neues gibt.

Viel Glück in deinem neuen Leben! :pink-heart:
 
  • #64
Alles Gute für Dein neues Leben, liebe Kiara.
Bis Oktober ist es ja auch nicht mehr lang.

Ich freue mich für Dich, schwarzes Katzi und für die Mietz natürlich auch.
 
  • #65
Wie schön - ich freue mich mit!:)
 
  • #66
:yeah: Wir freuen uns hier auch gaaaaanz doll, und hoffen, dass es der süßen kleinen Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart: bei uns auch gut gefallen wird. Und natürlich....dass unser Katzi sie als Spielpartnerin und Freundin akzeptieren wird.... Bestimmt wird Katzi am Anfang schon etwas motzig sein. Charly konnte sie innerhalb einer Woche von sich überzeugen und danach wurde hier zusammen gespielt und getobt. Ich hoffe, dass Kiara ebenso schnell überzeugen kann. ;)

Tja :oops:, und dann haben meine Tochter und ich uns schon Gedanken über den Namen gemacht.... ( furchtbar wichtiges Thema, oder :p )
Sie ist so eine kleine,zierliche Maus.:pink-heart: Irgendwie sieht sie aus wie....KIWI :D:D:D
 
  • #67
Ach, hab ich ganz ganz vergessen : Danke, an alle, die sich hier mitfreuen :)
 
Werbung:
  • #68
und wieder schöne Bilder, Katharina :)
 
  • #69
Klasse das die VK positiv war. Freut mich sehr für die süße Maus. Grüne Augen und Kiwi finde ich passt gut.
Dann heißt es jetzt also warten...aber ist ja zum Glück nicht lange!
 
  • #70
  • #71
Wie schön für alle Beteiligten!

Dann hoffen wir mal auf viele schöne Bilder und Berichte;)
 
  • #72
Sicher werde ich berichten und auch Fotos machen ;)

Als Einzugstermin ist Sonntag der 12.10. festgelegt. Solange heißt es erstmal warten...
Morgen Nacht geht es erstmal in den Urlaub nach Amrum. Über den 3. Oktober geht´s mit meiner Mutter nach Hamburg und am 11. Oktober ist hier große Familienfeier. Langweilig wird es mir bis dahin jedenfalls nicht .;)

Was mir eher etwas Sorgen macht, ist die Zusammenführung... :oops:
Katzi hatte hier in letzter Zeit zwei kleinere Katzenkämpfe. Es gab lautes Gefauche und Geknurre vor unserem Fenster mit Katzen aus der Nachbarschaft. Kleine Schrammen am Ohr waren das Ergebnis, und scheinbar ist sie auch am hinteren Rücken gebissen oder gekratzt worden.(sie war dort an diesem Tag schmerzempfindlich) Jetzt hoffe ich, dass sie dadurch nicht allgemein auf alle Artgenossen schlecht zu sprechen ist.:massaker:
 
  • #73
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Mach Dir nicht zu viele Sorgen wegen der ZuSaFü und lass es einfach mal auf Dich zukommen, denn es kommt sowieso anders, als erwartet.
Als unser Mütze hier im Mai eingezogen ist, lief die Eingewöhnungszeit auch ganz anders, als wir es erwartet hatten.

Das Verhalten der Katzen im Haus und draußen kann auch ganz verschieden sein.
Und sollte es wirklich Probleme geben, dann ist das Forum auch bestimmt hilreich.
 
  • #74
:oops: Danke, für die Beruhigung :)
Ja, es kommt bestimmt anders, als man es sich vorstellt. Ich werde versuchen gaaaanz ruhig und gelassen zu sein. Mit Charly hatte es ja damals auch ganz super geklappt. Wird schon...:)
 
Werbung:
  • #75
Wendy war hier auch supersozial zu den Neuankömmlingen und zofft draußen mit fremden Katzen. Das heißt also gar nichts. Ruhig Blut, Urlaub genießen und dann Zusafü ganz gelassen auf Dich zukommen lassen! Das klappt schon!
 
  • #76
Uuuund schon hippelig?:D Der Einzugstermin rückt ja immer näher!
 
  • #77
Jaaaa, so laaaangsam werde ich hibbelig. ;)
Ich muss, glaube ich, für das neue Familienmitglied nochmal ein bisschen shoppen gehen :p
 
  • #78
  • #79
  • #80
Klar,das gehört doch dazu :p
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
15
Aufrufe
1K
mucki 1
mucki 1
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
94
Aufrufe
8K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
3
Aufrufe
796
KrüMor
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben