Deutschland Unsere Kitten und Teens - traumhafte Samtpfoten warten auf ein Zuhause - PS 34***

Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
4.822
Ort
Hessen
  • #61
Das mit den Weihnachtswunsch hat leider nicht geklappt...alle warten noch auf ein Zuhause :(:(

Nun hoffen wir auf das neue Jahr
 
Werbung:
schwarzes katzi

schwarzes katzi

Forenprofi
Mitglied seit
27 Mai 2014
Beiträge
1.003
Ort
Maintal / Hessen
  • #62
Nächstes Jahr wird es sicher klappen, geht doch gar nicht anders, so hübsch, wie die Kleinen sind. :pink-heart:
 
Fennja

Fennja

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juni 2012
Beiträge
3.022
  • #63
Ich wünsche den Süßen und Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für die Vermittlung im nächsten Jahr.
 
Zefania

Zefania

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2011
Beiträge
3.678
Ort
Hessen
  • #64
Ich drücke die Daumen, dass 2015 ein tolles Jahr für die Kleinen im neuen Zuhause wird!
 
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
4.822
Ort
Hessen
  • #65
Danke, dass ihr alle so an die Süßen denkt.

Neue Fotos kann ich wahrscheinlich erst nächstes Wochenende liefern!

Die Spätze entwickeln sich aber alle prächtig!! :pink-heart::pink-heart:
 
C

Chenas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Januar 2012
Beiträge
779
  • #67
Neues Jahr, neues Glück! Jetzt muss es doch klappen.
 
Pezihex

Pezihex

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2013
Beiträge
1.335
  • #68
ich drücke auch die daumen das nächstes jahr ein gutes zuhause gefunden wird für die süssen:pink-heart:
lg pezi
 
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
4.822
Ort
Hessen
  • #69
Jaime und Jeremiah sind reserviert und dürfen morgen ins neue Zuhause ziehen :D:D:D

Von den anderen, die noch sehnsüchtig auf ihre neuen Dosis warten, gibts heute Abend Fotos :pink-heart:
 
V

Vanyy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Oktober 2014
Beiträge
24
Alter
30
Ort
Neustadt am Rübenberge
  • #71
Hallo :)

Die Katzen sind ja zuckersüß.

Meine Schwester ist gerade in sämtlichen Tierheimen auf der Suche nach 2 süßen Wohnungskatzen.

Ich würde ihr gerne eine Überraschung machen und bin dabei auf euch gestoßen.

Welche zwei würdet ihr zusammen abgeben?

Liebe Grüße

Vanessa
 
Werbung:
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
4.822
Ort
Hessen
  • #72
Öhm...meinst du nicht, deine Schwester sollte sich die Katzen selbst aussuchen?

Kombis gehen viele....ein Traum wäre wenn sich für Fleur endlich mal was tun würde (ginge zusammen mit Josie)
Aber Fleur ist halt noch ein halbes Scheuchen.

Zeig doch deiner Schwester den Thread- und wenn ihr jemand gefällt, kann sie sich gerne melden
 
V

Vanyy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1 Oktober 2014
Beiträge
24
Alter
30
Ort
Neustadt am Rübenberge
  • #73
Natürlich hat sie das letzte Wort dabei.

Wollte nur schonmal anfangen Kontakt aufzunehmen und ihr dann die passenden Pärchen vorzustellen um ihr andere Optionen zu geben, als das Tierheim.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein Scheuchen wie Fleur was für sie ist. Sie ist selbst ein sehr ruhiger Mensch, der Fleur vielleicht die richtige Sicherheit geben könnte.

Und wenn Josie, dann noch zeigt, dass alles gut ist.

Ich setze mich morgen mal mit ihr hin und zeig ihr diesen Theard.

Wie würde das bei euch ablaufen?

Könnten wir erstmal vorbeikommen um sich gemeinsam kennenzulernen?
 
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
4.822
Ort
Hessen
  • #74
Kennenlernen ist kein Problem ;)

Ihr könnt mir morgen gerne ne PN schreiben und ich würde euch dann den Ablauf etc. erklären
 
C

Chenas

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Januar 2012
Beiträge
779
  • #75
Gelungene neue Bilder!! :pink-heart:
 
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
4.822
Ort
Hessen
  • #76
Immer noch alle zu haben.....leider gibts so gaar keine Interessenten :(:(:(




Die wunderschöne Fleur


















Hier mal ein Foto ohne Blitz - so sieht ihr Auge also "ganz entspannt" aus - eine deutliche Besserung zum Anfang, aber 100% normal aussehen wird es eben nicht. Fleur stört es aber nicht.








Jackson



















Josie



















Nächste Woche gibts auch mal wieder Fotos von Michel, Urmel und Bilbo - die drei Jungs suchen nämlich auch noch!
 
MarDie

MarDie

Forenprofi
Mitglied seit
1 Juli 2013
Beiträge
2.042
Ort
Hessen
  • #77
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8 Juni 2011
Beiträge
4.822
Ort
Hessen
  • #78
Wieder ein paar Tage vergangen...und nach wie vor keine Anfragen :(
 
schwarzes katzi

schwarzes katzi

Forenprofi
Mitglied seit
27 Mai 2014
Beiträge
1.003
Ort
Maintal / Hessen
  • #79
Schade :( kann es gar nicht verstehen, so goldige Schnuffels !
 
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
4.799
Alter
45
  • #80
Find ich auch unvorstellbar... die sind doch sooooo hübsch !!!!:pink-heart::sad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
4K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Antworten
129
Aufrufe
16K
Legolas
Legolas
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Antworten
92
Aufrufe
8K
wuschelkatze
wuschelkatze
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben