Deutschland Jackson - wurde bisher immer übersehen - geb 8/2014 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #61
Ach man.. Das tut mir ja richtig leid für ihn :(
Hoffe wirklich, dass sich da ganz bald jemand findet.
Meine beiden hätten bestimmt nix gegen einen Katerkumpel :D aaaber eine Nummer 3 ist erst nach meinem Studium machbar.

ALSO: Die Schwalmstädter Katzen sind wirklich alle ganz ganz toll. Wer mag sich nun verlieben?
 
A

Werbung

  • #62
So ein süßer Knopf, da muss sich jemand verlieben !
 
  • #63
Bitte überseht mich nicht.
Ich bin traurig. :sad:
Ich bin wirklich sehr speziell. Schaut meine Augenfarbe an
Und ich kann viel spezielles..Zehen auseinanderhalten:aetschbaetsch1: Sogar sitzen:cool: Auf dem Kratzbaum hoch und runter und vieles mehr
Ich zeig euch gern persönlich mein ganzes Repetoire


21201560vh.jpg
 
  • #64
Hat der süße schwarz-weiße Öhrchen!
 
  • #65
Oh je, hoffentlich muß der kleine Mann jetzt nicht lange alleine warten.

Jetzt hab ich richtig ein schlechtes Gewissen.:oops:
 
  • #66
Oh je, hoffentlich muß der kleine Mann jetzt nicht lange alleine warten.

Jetzt hab ich richtig ein schlechtes Gewissen.:oops:


Vielleicht hat bei dir ja noch ein kleiner, süßer Kater Platz ;)
Dann brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben .
 
  • #67
Ich hab mich so richtig in den kleinen Spatz verliebt :pink-heart:
Aber leider ist eine dritte Katze nicht drin :(
Ich hoffe, dass er bald ein schönes Zuhause findet !
 
Werbung:
  • #68
Nee, geht bei mir nicht. Meine Mädchen mögen Kater nicht besonders, und Kater in dem Alter schon gar nicht. Da hilft es auch nichts, wenn sie zuckersüß gucken.

Deshalb ist auch Picco eingezogen und kein Katerkumpel für den Zwerg.
 
  • #69
Ach mein Gott ich hab mich gerade verliebt =)
Er ist wirklich wunderschön.
Einen dritten Kater kann ich mir aber wohl in meiner Zweizimmer Wohnung nicht noch halten... Außerdem hätte ich Angst dass ich mein Dreamteam mit einem dritten kaputt mache. Ansonsten würde ich mich wohl direkt ins Auto setzen und ihn holen :pink-heart:
 
  • #70
:DIch darf die frohe Botschaft verkünden: Jackson ist reserviert und darf Sonntag umziehen :D:D
 
  • #71
:pink-heart: das ist so schön zu hören. Habe immer wieder nachgelesen ob er nurn ein Plätzchen gefunden hat. Ich find ihn so süss... Aber in meinen Frauenhaushalt hätte er einfach nicht reingepasst!
 
  • #72
Gott sei Dank!

Alles Gute kleiner Mann.
 
  • #73
Bleibt er dem Forum erhalten? :D
 
  • #74
Werbung:
  • #75
:DIch darf die frohe Botschaft verkünden: Jackson ist reserviert und darf Sonntag umziehen :D:D

Fein das der Hübsche endlich sein Plätzchen gefunden hat.

Für meine Gruppe wäre er zu jung gewesen. *einred*
 
  • #76
Tolle Nachrichten!! :)
 
  • #77
Das freut mich!! :)
 
  • #78
  • #79
21263790ux.jpg
 
  • #80
Jein ?!? Die Anfrage kam übers Forum. Aber ein ganz neuer User - ich weiß nicht, ob sie hier schreiben werden! :oops:

Das freut mich ganz arg.

So als fast Verwandtschaft fiebert man doch etwas mehr mit.

Sagt ihnen Schöne Grüße von der Mama.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
  • Gesperrt
Antworten
16
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben