Kessy und Sarina Mutter und Tochter suchen gemeinsam schönes Zuhause

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
  • #21
Schubs ich nochmal .Hat sich für die beiden noch kein zu Hause gefunden!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Schubs ich euch beiden nochmal-Die beiden suchen noch immer:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #23
Kessy und Sarina suchen leider immer noch!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #24
Die beiden suchen noch immer.Evi kann es sein das die beiden acuh einzeln zu vermitteln sind?!:pink-heart::pink-heart:
 
  • #25
Hallo
also wir haben uns dazu entschlossen die beiden doch einzeln zu vermitteln.
Kessy hat somit schon ihr zu Hause gefunden und ist umgezogen.
Sarina wartet immer noch auf ihr neues Heim.
Wer kann Sarina ein gutes zu Hause geben?
Liebe Grüße
Silke
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
14
Aufrufe
935
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
20
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
566
Ludmilla
Ludmilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben