Kartäusermix Larry - kaum geboren und schon entsorgt

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Larry :pink-heart:

larry11.jpg
larry21.jpg


larry31.jpg
larry41.jpg


jolanda7alle1.jpg


Larry ist am 14.06.2009 geboren, ein süßes kleines Kartäuser-Mix Katerchen. Larry ist mitlerweile auf Pflegestelle in 50259 Pulheim. Er wird erst noch geimpft, ist aber gechipt. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test. Ebenso nicht kastriert.

Kaum geboren, schon entsorgt ...
Die Geschichte widerholt sich leider ständig: Wie tausende anderer Katzenbabys wurde Larry einfach entsorgt. Glücklicherweise wurde er gefunden, und zusammen mit fünf anderen "Wegwerfkätzchen" kam er ins Haus einer deutschen Tierschützerin. Hier wurde Larry wie die anderen Kleinen erst einmal vor dem Verhungern gerettet.

Inzwischen ist Larry zusammen mit Alba, Nanalina und Fabrizio in Deutschland angekommen und wartet nun auf der Pflegestelle auf "seine" Familie.

Wer gibt Larry, möglichst gemeinsam mit einem unserer anderen Kitten oder zu einem bereits vorhandenen Katzenkind passenden Alters, ein liebevolles Zuhause.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

Noch so nen Süßer. Hoch mit dir.:pink-heart:
 
der süße Knuffel ist RESERVIERT :pink-heart::yeah:

auf ihn wartet ein schönen liebevolles Zuhause :pink-heart:
 
Das ist ja schön!

Er ist aber auch zu süss!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
14
Aufrufe
936
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
20
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben