Wegwerfkätzchen Alba möchte ein Zuhause

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Alba :pink-heart:

alba11.jpg
alba21.jpg


alba31.jpg
alba41.jpg


alba51.jpg


Alba ist am 14.06.2009 geboren, ein süßes kleines schwarzes EKH Katzenmädchen. Alba ist mitlerweile auf einer Pflegestelle in 50259 Pulheim. Sie wird erst noch geimpft, ist aber gechipt. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test. Ebenso nicht kastriert.

Kaum geboren, schon entsorgt ...
Wie tausende anderer Katzenbabys wurde Alba einfach entsorgt. Glücklicherweise wurde sie gefunden, und zusammen mit fünf anderen "Wegwerfkätzchen" kam sie ins Haus einer deutschen Tierschützerin. Hier wurde Alba wie die anderen Kleinen erst einmal vor dem Verhungern gerettet.

Inzwischen ist Alba zusammen mit Nanalina, Fabrizio und Larry in Deutschland angekommen und wartet nun in der Pflegestelle auf "ihre" Familie.

Wer gibt Alba, möglichst gemeinsam mit einem unserer anderen Kitten oder zu einem bereits vorhandenen Katzenkind passenden Alters, ein liebevolles Zuhause.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

Tu endlich diesen hässlichen Karton wech ... wuhääääää .... Dosi-Quälerei... :glubschauge:

Von sowas muss ich mich echt weit weg halten *seufz*... da is ja eins niedlicher als das andere :pink-heart::pink-heart:
 
da geht mir nicht anders :pink-heart:
hab aber noch mehr :(
 
das süße Mäuschen sucht noch nach ihrem Zuhause
 
Alba ist immer noch auf der Suche nach ihrem Zuhause :(
 
Die Süße sucht immer noch :pink-heart:
 
die Süße sucht immer noch :(
schwarze Katzen haben es leider immer schwer, würden aber auch gerne ein Zuhause haben
 
Werbung:
die kleine Alba sucht immer noch :(
auch für sie tut sich leider bisher nichts:(
 
Schubs nochmal:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
Alba sucht immer noch ein neues zu Hause!!:pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
auch Alba sucht immer noch
es hat sich leider für sie noch gar nichts getan :(
 
  • #12
  • #13
na DU bist aber eine hübsche geworden! :grin:
 
  • #14
Boar ist die Süß. Ich glaub ich hab mich grad entschlossen, zu meinem Norweger kommt auf jeden Fall noch eine weitere Kitte, aber das muss ich dem Hund erst erklären :)

Sie ist voll knuffig *sorry*

Wie alt ist sie denn jetzt? Mein Katerle kommt erst Ende Mai. Aber ich hab ab Nächster Woche Ferien und nunja...
Ging die Vermittlung auch nach NRW?
 
Werbung:
  • #15

Anhänge

  • alba1_150.jpg
    alba1_150.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 12
  • #16
die Süße sucht immer noch :(
schwarze Katzen haben es leider immer schwer, würden aber auch gerne ein Zuhause haben
Ist das wirklich immer noch so?
Als ich mir damals meine Schmirgel aus dem Tierheim geholt hab, war der Spruch vom Tierheimleiter der entscheidende.
Hat mir die Auswahl leicht gemacht. Wenn niemand schwarze Katzen haben möchte...
 
  • #17
Hallo
ja leider hat sich für Alba noch nichts ergeben!
Sie wartet immer noch auf das richtige zu Hause!
LG Silke
 
  • #18
die kleine Alba sucht immer noch :(
auch für sie tut sich leider bisher nichts:(


Kannst Du etwas mehr über Alba erzählen? Ist sie Wohnungskatze oder war sie schon mal draussen? Ist sie verträglich mit anderen Miezen oder eher dominant? Ich selbst habe 2 Mädchen, 1,5 Jahre alt. Reine Wohnungskatzen, eine der beiden ist taub. Ich möchte gerne, wenn die beiden sich an die neue Wohnung gewöhnt haben, noch eine 3 Katze. Ich werde meine Balkone noch absichern, aber Freigang kommt nicht in Frage. :aetschbaetsch2:
 
  • #19
Hallo
ich habe Leider noch keine Rückanwort bekommen.Ich werde da heute nochmals nachfrag wie es mit Freigang aussieht.
Aber soweit ich es jetzt weiß ist Alba auf der PS keine Freigängerin.
Lieber Frage ich aber nochmals nach.
Lg Silke
 
  • #20
Hallo
habe heute gehört das Alba am We ins neue zu Hause umzieht!

Lg Silke
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
14
Aufrufe
936
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
19
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
567
Ludmilla
Ludmilla
9 Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
20
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben