Jolanda - kaum geboren, schon entsorgt

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Jolanda :pink-heart:

jolanda11.jpg
jolanda21.jpg


jolanda31.jpg
jolanda41.jpg


jolanda61.jpg
jolanda7alle1.jpg


Jolanda ist am 14.06.2009 geboren, ein süßes kleines schwarzes Katzenmädchen. Jolanda ist mitlerweile auf einer Pflegestelle in 45257 Essen. Sie wird erst noch geimpft, ist aber gechipt. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test. Ebenso nicht kastriert.

Kaum geboren, schon entsorgt ...
Wie tausende anderer Katzenbabys wurde Jolanda einfach entsorgt. Glücklicherweise wurde sie gefunden, und zusammen mit fünf anderen "Wegwerfkätzchen" kam sie ins Haus einer deutschen Tierschützerin. Hier wurde Jolanda wie die anderen Kleinen erst einmal vor dem Verhungern gerettet.

Inzwischen ist Jolanda zusammen mit Stefano, Paulo und Clärchen in Deutschland angekommen und wartet nun auf der Pflegestelle auf "ihre" Familie.

Wer gibt Jolanda, möglichst gemeinsam mit einem unserer anderen Kitten oder zu einem bereits vorhandenen Katzenkind passenden Alters, ein liebevolles Zuhause.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

auch sie schubs ich mal nach oben.:pink-heart:
 
schubs :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich schubse auch mal...
 
das Mäuselchen sucht noch nach seinem Zuhause
 
*schubs* :verschmitzt:
 
Werbung:
das süße Knuffelchen ist auch noch auf der Suche nach ihrem Zuhause
 
Gott,tut mir das weh, die kleine sieht so aengstlich aus hat ihren Schweif zwischen die Beine!
Hoffentlich findet sie das beste Zuhause aller Zeiten
 
  • #10
die süße Maus Jolanda sucht leider immer noch :(
 
  • #11
Jolanda sucht immer noch
hat sich leider bisher nichts getan :(
 
  • #12
Schubs dich Süße:pink-heart:
 
  • #13
Jolanda sucht noch immer
 
  • #14
Jolanda ist RESERVIERT :pink-heart:

sie wird bald in ihr Zuhause umziehen :)
 
Werbung:
  • #15
Juchuuuuuuuu, wie ich mich freue.:pink-heart:
 
  • #16
Bitte zu den Glückspilzen verschieben !
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
20
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
24
Aufrufe
2K
misphinx
misphinx
9 Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
997
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
14
Aufrufe
936
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
567
Ludmilla
Ludmilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben