Stefano - kaum geboren, schon entsorgt

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Stefano :pink-heart:

stefano11.jpg
stefano21.jpg


stefano31.jpg
stefano41.jpg


stefano51.jpg
stefano6alle.jpg


Stefano ist am 14.06.2009 geboren, eventuell ein Langhaar-Mix. Stefano ist mitlerweile mit Jolanda, Paulo und Clärchen in Deutschland auf einer Pflegestelle in 45257 Essen. Stefano wird erst noch geimpft und ist gechipt, nicht kastriert. Ein FIV und FeLV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test.

Kaum geboren, schon entsorgt ...
Wie tausende anderer Katzenbabys wurde Stefano einfach entsorgt. Glücklicherweise wurde er gefunden, und zusammen mit fünf anderen "Wegwerfkätzchen" kam er ins Haus einer deutschen Tierschützerin. Hier wurde Stefano wie die anderen Kleinen erst einmal vor dem Verhungern gerettet.

Inzwischen ist Stefano zusammen mit Jolanda, Paulo und Clärchen in Deutschland angekommen und wartet nun auf der Pflegestelle auf "seine" Familie.

Wer gibt Stefano, möglichst gemeinsam mit einem unserer anderen Kitten oder zu einem bereits vorhandenen Katzenkind passenden Alters, ein liebevolles Zuhause.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

Oh man das ist ja schlimm.
Ich kann nur die Däumchen drücken für den kleinen Mann.
 
Weia - eine Fledermaus, die in die Steckdose gekommen ist.... :pink-heart::pink-heart:

Felli - WIE kannst du nur hier soooooooo was einstellen - so ohne Vorwarnung... datt is Körperverletzung .... :glubschauge:

Leider nur schubsen... *seufz*
(und wenn ich jemanden sowas in die Mülltonne werfen sehen würde... *grrrrrrrr* .... den würd ich in die nächste Tonne stopfen)
 
der süße Knopf sucht auch noch

wenn ich den Süßen so seh dann bräuchte ich mehr Platz ...
 
Weia - eine Fledermaus, die in die Steckdose gekommen ist.... :pink-heart::pink-heart:

nur viiiiieeeeelll schöner !!

Leider nur schubsen... *seufz*
(und wenn ich jemanden sowas in die Mülltonne werfen sehen würde... *grrrrrrrr* .... den würd ich in die nächste Tonne stopfen)

Tonne reicht nicht !
mit dem würde ich ganz was anderes machen !! -
danach wäre er froh, er wäre Katze gewesen ( dann hätte er überlebt )
 
der süße Knuffel Stefano sucht immer noch nach seinem Zuhause
 
Werbung:
Freu :yeah:

es gibt bald neue Bilder von Stefano. Sie werden in den nächsten Tagen auf die Webseite gestellt.

(Info hab ich von Karin, hoffe ist Okay wenn ich das schreibe....?)

Eins hab ich noch gefunden, ist das ein süßer Schatz.:pink-heart:

showthumb.php
 
Zuletzt bearbeitet:
klar doch:)

Stefano ist ein hübscher, fröhlicher, junger Katzenbursche geworden. Sein Fell ist etwas länger, und er sieht einfach zauberhaft aus :pink-heart:

stefano4neu1.jpg
stefano11neu1.jpg


stefano2neu1.jpg
stefano3neu1.jpg
 
  • #10
Und ich muss sagen, es hat mich eiskalt erwischt.:oops: :pink-heart:

mal überlegen....ich hab eine rote und eine rot-weiße Katze.
Ich hab einen schwarzen Kater und was fehlt mir dann noch? :D
 
  • #11
  • #12
Ich suche auch noch einen kleinen fratz für Einstein:pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
Und ich muss sagen, es hat mich eiskalt erwischt.:oops: :pink-heart:

mal überlegen....ich hab eine rote und eine rot-weiße Katze.
Ich hab einen schwarzen Kater und was fehlt mir dann noch? :D

mhm lass mal überlegen...

7592smilie_62504165dvrt.gif


Stefano..:pink-heart:
 
  • #14
Werbung:
  • #17
fettes Grins *gg*:grin:

sei ehrlich, ist das nicht ein Schnuckelchen?
Selbst Männe findet ihn toll.:pink-heart:

ja er ist ein ganz toller und süßer kater, er würde prima zu euch passen...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich würd mich freuen, wenn er zu euch zieht;)
 
  • #18
Hier gab es doch Zwei Interressierte, wie siehts aus :pink-heart:
 
  • #19
Stefano ist RESERVIERT:pink-heart:

er wird bald in sein neues Zuhause umziehen
 
  • #20
juhuuuuuuuuuu gute nachrichten:):):)
Sehr schön das freut mich für den süßen:)
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
24
Aufrufe
2K
misphinx
misphinx
9 Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
997
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
14
Aufrufe
936
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
567
Ludmilla
Ludmilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben