Langhaarmixe Marvin & Mathilda - Ihr Leben hing am seidenen Faden

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Mathilda und Marvin :pink-heart:

mathilda11.jpg
marvin11.jpg


ältere Bilder vom ankommen - mehr auf unserer HP

marvin51.jpg
marvin41.jpg


und jetzt aktuell

marvin31.jpg
marvin21.jpg


Mathilda und Marvin sind Mitte Juli 2009 geboren. Beide wunderschöne schwarz-weiße EKH-Langhaarmixe.
Sie sind auf einer Pflegestelle in 59227 Ahlen und warten da auf Ihre Menschen.
Sie sind geimpft und gechipt. Ein FeLV /FIV Test ist noch nicht möglich, zu jung für den Test, und nicht kastriert.

Ihr Leben hing am seidenen Faden ...
Riesiges Glück hatten die vier Geschwister Mathilda, Manolo, Marvin und Mannuk: Sie waren völlig verdreckt, hatten die Augen und Nasen vom Schnupfen verklebt, waren halb verhungert und vom Durchfall geschwächt, als eine deutsche Tierschützerin sie fand und natürlich mit zu sich nach Hause nahm. Dort wurden sie erst einmal gesäubert, und mit dem täglichen guten Futter und den Medikamente gelang es, die vier Katzenkinder durchzubringen.

Die Geschwisterchen konnten ihre Reise nach Deutschland antreten. Von den Pflegeeltern wurden sie nun weiter liebevoll gepflegt, und die Bilder zeigen deutlich, wie gut die Kleinen sich schon entwickelt haben.

Die bildschönen Geschwisterchen Mathilda und Marvin suchen möglichst zusammen ein liebevolles Zuhause.

Zwei Geschwisterchen Manolo und Manuk sind bereits in ihr neues Zuhause gezogen.
Wer holt nun Mathilda und Marvin zu sich nach Hause ?

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

Die sind ja Süß !
Deshalb schubs ich da doch mal!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
die beiden hanem noch kein zu Hause gefunden!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Leider hat sich noch nichts für die beiden ergeben!:pink-heart::pink-heart:
 
Hallo
so nun sind auch Marvin und Mathilda gemeinsam in ihr neues zu Hause umgezogen!
Bitte zu den Glückspilzen verschieben!

Liebe Grüße
Silke
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
21
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
23
Aufrufe
3K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
14
Aufrufe
936
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
25
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
5
Aufrufe
633
toheaven
toheaven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben