Tricolor Langhaarmix Bea sucht ihr Glück

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Bea :pink-heart:

bea4.jpg
bea3.jpg


bea2.jpg
bea12j.jpg


Bea ist im Sommer 2008 geboren, ein hübsches dreifarbiges Langhaar-Mix Mädchen, kastriert, und lebt noch auf Sardinien.

Bea, das wunderschöne Langhaarmix-Mädchen, lebt noch - gemeinsam mit ihrem Bruder Ron - in einer Futterkolonie im Süden Sardiniens. Wie fast alle Katzen an diesem Platz wurden sie und ihr Bruder einfach dort "entsorgt", als sie noch Babys waren.

Von einer deutschen Tierschützerin wird sie nun versorgt, das heißt, sie wird gefüttert, und im Krankheitsfall erhält sie Medikamente oder wird zum Tierarzt gebracht.

Leider ist diese Kolonie kein sicherer Platz: Immer wieder fallen wilde Hunde ein und töten Katzen. Oder es werden giftige Köder ausgelegt, an denen die Katzen elendiglich sterben.

Dieses gefährliche Leben hat Bea sehr vorsichtig werden lassen. Sie ist scheu und lässt Fremde nicht nah an sich heran. Wir glauben jedoch, dass Bea bei Menschen, die ihr geduldig Zeit zum Eingewöhnen lassen, Vertrauen fassen und lernen wird, dass Streicheleinheiten etwas Wunderbares sind.

Bea ist katzenverträglich und würde sich über einen Spielgefährten freuen, ebenso würde Bea gerne gesicherten Freigang haben.

Wo ist dieser Mensch, der Bea dieses Glück schenkt?

Bea wird noch auf FIV und FeLV getestet, ebenso wird sie noch für die Ausreise gechipt.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

AAAAHHH.. Hab's doch noch gelesen.. Langhaarig und dann auch noch tricolor. Zauberhaft die Maus :pink-heart: Hätte ich doch ein großes Haus und ganz viel Geld. Hoffe, die Maus findet ein ganz ganz schönes Zuhause
 
Und hier ein Schubs an die süße Maus :pink-heart:
 
die hübsche Bea sucht immer noch ihr Zuhause
 
die Süße sucht noch
dabei ist sie wirklich so eine hübsche :pink-heart:
 
noch so eine Prachtmieze :eek::eek:

Was tust du uns nur an?? :aetschbaetsch2:
 
auch für Bea einen Schubs
die hübsche Maus sucht auch noch nach Ihrem Zuhause
 
Werbung:
auch für Bea einen Schubs
die hübsche Maus sucht auch noch nach Ihrem Zuhause

Und ich hätte gewettet, für Bea und Ron rennen sie Euch die virtuelle Tür ein! So ein wunderschönes Geschwister-Pärchen. :pink-heart:

Ich drück den beiden fest die Daumen und wehe, die Süßen sind noch auf der Suche, wenn ich mein Häusle fertig habe. :pink-heart:
 
Hallo,

oh wunderschön die Beiden, wenn ich könnte wie Ich wollte, würde ich sie
gerne nehmen, aber leider eine zu kleine Wohnung. So bleibt mir nur die
Daumen zu drücken .


Viele Grüße
Ursula
 
  • #10
... muß die Süße mal kräftig schubsen ...
 
  • #11
einen Schubs für die Maus
Bea sucht immer noch ...
 
  • #12
für Bea hat sich bisher auch nichts getan :(
dabei ist sie so hübsch ...
 
  • #13
für die hübsche Bea tut sich evtl. was :yeah:

bitte mal kräftig die Daumen für die Maus drücken :pink-heart:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
die hübsche Bea sucht immer noch
hoffe dass sie bald ein Zuhause bekommt
 
  • #16
muß nochmal anschubsen
für die Süße hat sich bisher noch nichts gefunden
Bea sucht nun schon lange :(
 
  • #17
schubs!
:pink-heart:
 
  • #18
Bea sucht leider immer noch :(
es hat sich leider ncoh ncihts passendas für die hübsche Maus gefunden
irgendwo muss es doch ein Zuhause mit gesichertem Freigang und Geduld für die Maus geben ....
 
  • #19
Bea sucht immer noch :(
sie sucht nun schon so lange, es muß doch irgendwo ein Zuhause mit gesichertem Freigang geben ...
 
  • #20
und hoch mit dir
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
21
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
987
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben