Langhaarmix Cosimo - Eines Morgens stand er da

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Cosimo :pink-heart:

cosimo11.jpg
cosimo21.jpg


cosimo31.jpg
cosimo51.jpg


cosimo61.jpg
cosimo71.jpg


Cosimo ist ca. im Frühjahr 2009 geboren. Er ist ein wünderschöner Langhaarmix-Silbertiger.
Cosimo ist noch auf Pflegestelle auf Sardinien, geimpft, kastriert, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.

Eines Morgens stand er vor der Tür ...
Vor ein paar Wochen tauchte er im Garten einer unserer Kolleginnen auf Sardinien auf. Das gute Futter, das warme Plätzchen im Haus, die Streicheleinheiten, das alles bewog den freundlichen, sehr zutraulichen Kater, sich häuslich niederzulassen. Zuerst dachten wir, dass dort einfach so "mitlaufen" könnte, aber je länger Cosimo, wie wir den wunderschönen Silbertiger mit dem Flauschfell nannten, nun schon dort ist, desto enger schließt er sich den Menschen an, geht nur noch kurz nach draußen, um zur anderen Tür gleich wieder hereinzukommen.

Aber: Das passt der vorhandene Chefkatze gar nicht. Daher haben wir uns nun entschlossen, doch für ihn in Deutschland nach einem schönen Zuhause zu suchen.

Cosimo ist sehr verschmust, aber auch noch seinem Alter entsprechend sehr verspielt und lebhaft. Er ist ständig auf der Suche nach Unterhaltung. Und Fressen tut er für sein Leben gern, da muss man sicherlich ein bisschen aufpassen, dass er nicht zu mopsig wird.

Wer möchte den Prachtkerl und Traumkater in seine Familie holen?

Cosimo ist Katzen und hundeverträglich und es sollte mindestens ein Katzenfreund im neuen Zuhause sein.
Eine Haltung nach Absprache, ein gesicherter Balkon wäre auf jeden Fall schön.

Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich. Vermittelt wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

PN an mich, oder direkt an

Karin Faulstroh
www.protier-ev.de
Telefon: 02137 - 14027
Mobil: 0177 - 8014025
E-Mail: karin.faulstroh@proTier-ev.de
 
A

Werbung

Auch hier drücke ich die Daumen, das Cosimo ein schönes Zuhause findet.:):pink-heart:
 
:pink-heart: aber:

Neiiiiinnnn! 4 sind genug. Schluss jetzt.
 
Hiiiieeeelfe, was für ein Traumkater. :pink-heart::pink-heart:
 
Verdammt! Wo kommen denn auf einmal die ganzen Langhaar-Traum-Plüschs her!?!?! Ihr spinnt doch wohl! :glubschauge: Bildhübsch!
 
Werbung:
mein Gott ist der schööön :pink-heart:

Wenn ich nicht schon 2 Fellnasen hätte...
 
schieb dich mal nach oben..

bildhübsch bist du :pink-heart:
 
  • #10
Gibts was neues vom kleinen Traumplüsch? Hat er schon Interessenten oder gar ein neues Zuhause?!

:pink-heart:
 
  • #11
Ist keine Antwort gut oder schlecht? Hat der süße Cosimo endlich ein neues Zuhause gefunden oder sucht der Kleine noch?
 
  • #12
sorry ich komm mit schreiben net nach :oops:

Cosimo sucht noch ein Zuhause
 
  • #13
Kanns garnet glauben, dass er immer noch kein neues Heim gefunden hat. Dabei gibts doch so viele Langhaarfans und dazu kommt, dass er doch wirklich bildhübsch ist!
 
  • #14
nochmal anschubsen!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ich glaub es nicht Cosimo sucht immer noch!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #16
Sucht er etwa immernoch?
 
  • #17
Leider Cosimo sucht immer noch!!
Der Süße gefällt mir ja schon sehr gut!!! Aber ich will noch keinen dazu holen nachdem Felix erst so kurz nicht mehr da ist.Bin noch nicht soweit!!Ich hoffe es findet sich bal ein neues zu Hause für den süßen Kerl!!:pink-heart::pink-heart:
 
  • #18
Den würde ich auf der Stelle mopsen :pink-heart:
 
  • #19
ich schubs mal wieder den Kerl nach oben!!:pink-heart::pink-heart:
 
  • #20
für Cosimo heißt es Daumen drücken
es tut sich was für den Hübschen :)
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
21
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Antworten
23
Aufrufe
3K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Jaqueca
Antworten
2
Aufrufe
653
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben