Kennt jemand "Nature's Harvest"?

  • Themenstarter Sylvia1965
  • Beginndatum
S

Sylvia1965

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
43
Ort
Dresden
A

Werbung

Mann ist das bei Euch in Deutschland teuer; bei uns in England kostet es gerade mal die Haelfte.

Es hat nicht nur eine sehr seltsame Konsistenz, wie Knorr Bruehe cubes, sondern es enthaelt auch 5 mal soviel Kalzium wie Phosphor. :eek:
 
Das ist ja gut zu wissen, dass es sich besser anhört als drin ist. :eek::eek: Hatte mir schon fast überlegt, das zu bestellen. Doch der Preis ist ja viel zu teuer für mich. :grummel:
 
Ui, vielen Dank für den Hinweis .... raus aus der "Ausprobier-Liste", ganz schnell....:wow:
 

Ähnliche Themen

MillysMama
Antworten
1
Aufrufe
2K
MillysMama
MillysMama
atsiz77
2
Antworten
27
Aufrufe
6K
Seppi 16
Seppi 16
Katzenbande
Antworten
15
Aufrufe
21K
NalPan
N
SchaPu
Antworten
16
Aufrufe
30K
pepita
P
_tamaraxe
Antworten
11
Aufrufe
732
qwen
qwen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben